Beiträge von Corrado_marc
-
-
Hi WAF- XX-XXX stand hinter ihm... stand hinten nur corrado schriftzug dran... gegenüber vonner parkbucht anner sparkasse.... er hat diesen komischen lackierten gitter grill...
mfg Marc
-
ja aber wenn ich wechsel dann krieg ich das doch nich billiger mein vadda müsste mit wechseln.... aber das will er nich...
-
lol war der vorbesitzer, das krieg ich nich ganz weg.. aber hab schon teppichreinigungsmittel bestlellt...
mfg Marc
-
Hi
Hier hab ich mal ein bisschen meinen Umbau dokumentiert, leider hab ich nicht von allem Fotos gemacht. Aber hier der Link
http://www.marc-wenner.de/umbau/2/
mfg Marc
-
BJ. 90
PS 160 + x
1,8L G60
nur haftpflicht 100%
einstufung 23
alter 19 angemeldet über vater als 2. wagen1700€ steuern und versicherung im jahr... also ich glaub ich schieß den vogel ab, oder?
kreis is WAF... wer corrado fährt.. zieh blos nich hier hin...
mfg Marc
edit:
versicherung is LVM by the way.... aber das liegt alles an meinem alter... sonst wärs viel billiger.... -
danke danke.. ich werd mich montag mal drum kümmern....
-
gibt es denn ne möglichkeit außer austauschen und testen das ding zu überprüfen? weil das tritt halt nur selten auf, so einmal inner woche....
mfg marc
-
-
hm... wo sitzt der fühler denn?? und kann man den irgendwie testen?
mfg Marc
-
kann ich da nich mit ner knarre und ner welle was inzen?
ich probier das mal...
und ich amchs inner KFZ werkstatt die mir freundlicher Weise zur verfügung gestellt wurde, vielleicht ham die sowas ja...
mfg Marc
-
hab ich bestellt hol ich morgen ab... ähm der verkäufer hat mich gefragt ob ich schrauben dazu haben will.. hab mal nein gesagt, brauch ich die??ß sind die im eimer wenn ich die wechsel oder so???
mfg Marc
-
Hi
ist beim wechseln der Ölwannendichtung irgendetwas zu beachten?
mfg Marc
-
Hi
habe gerade eine sehr beschissene sache entdeckt...
Manchmal, karre is warm etc, wenn ich im standgas fahre, oder 2. gang standgas geht die drehzahl stark runter... einstrich unter 1000 um genau zu sein.. er hat keine leistung mehr und er qualmt übelst hinten schwarz raus...
was kann das sein? luftmengenmesser? Klopfsensor? sonst was?isn g60 nur der LLk is verändert, sonst org.
danke schonma
mfg Marc
kann das wer verschieben? hab mich verklickt, sorry!
-
also is das ding noch angeschlossen... hm.. ok ich guck ma... ich muss eh nochma ran, die stossie sitzt noch nich so 100%ig... da kann ich gucken... ok danke leute ich werds schon finden
mfg Marc
-
also, ich lag grad nochma drunter....
hab nichts gesehn... kann aber sein, dass ich den aus versehn mit ausgebaut hab, aber nix mehr davon weiß
kann das mit den -40° denn daran liegen, dass kein sensor mehr dran is?mfg Marc
-
nichts geht über 325i E30!
die dinger sind geil, da kann man sagen was man will
aber tut mir leid ey... E36er hab ich schon so viele gesehn... im rückspiegel....
Also bitte den 320 macht ja der letzte 16V corrado noch feddich^^ was ham die eigentlich für vorstellungen?
nsjs egal.....
mfg Marc
-
also hab grad über die suchfunktion gesehn, dass der sensor beifahrerseite hinter der stossie / in der stossie sitzt... leck den esel, da war nix bei mir.... und kommt man da dran ohne die stossie abzubauen?
Ich mein ich brauchs nich wirklich aber die -40° nervenmfg Marc
-
hm und wie sieht das ding aus.. ?
vielleicht hab ich auch nur was übersehen...
mfg Marc -
Hi
meine außentemperatur im MFA wird irgendwie falsch angezeigt...
Der zeigt immer -40° kann sein, dass ich da irgendwas kaputt gemacht hab beim umbau....deswegen die frage, wo sitzt das dingen? also der Sensor?
mfg Marc