Welchen durchmesser ist das innen rohr ?
Beiträge von Xave
-
-
hat keiner eine ahnung?
-
-
wer will schon den schwarzen kasten?
-
Hallo
weiss einer von euch wie das innen leben eines mufflers aus sieht möchte mier einen bauen die aussen masse habe ich aber das was drinnen ist weiss ich nicht.. kann einer helfenDanke schon im voraus!
-
Hallo leute was soll man alles kontrolieren lassen wenn man den chip und laderrad montiert. weil von jedem höt man irgen welche sachen, nun weis ich nicht wem ich glauben soll. Was muss man einstellen lassen wie wo wer muss das machen mit welchem gerät?
-
aber was ist mit lack reiniger das braucht es nicht oder..??
wenn das alles ist dann danke für eure infos werde mich melden. -
oh sorry das ist der name Bridgestone Potenza RE 050 A
215/40 R17 83Y A -
Das Ist der beste gummi den es gibt.
Hat die best note auf trokener fahrbahn 1.0 und auf nasserstrasse 1,3. Und die gesammt note ist 1.4 bei http://www.reifendirekt.de kannst du nachschauen. -
Was Ist mit Lack Reinigen? es ist ein 89model die farbe ist ziemlich alt.
Also zu erst gut waschen dann abtrocknen lassen, dann mit lackreiniger und dann mit guter politur dan noch versiegeln oder.....
Bitte erklärt es mier genau damit ich es richtig mache und die details bitte auch genau. weil ich einmal poliert hatte da hatte ich schwarze stricke drin bei den gumileisten, warum denn das?
Bitte bennet eure artikel die ihr benuztHatte gewaschen dann mit politur poliert....
Schleifpolitur mach das nicht den lack kaputt?
-
hallo zusammen
Mein corri war zulange unter der sonne und jetzt ist seine farbe fast rosa geworden jetzt sieht er aus als würde er aus verschiedenen teilen zusammen gebaut worden sein. Was muss ich Jetzt genau machen Ohne das ich etwas falsch mache.Zu erst lack reinigen mit einem mittel dann mit politur oder was anderes.habe keine kohle für neue lackierung.
bitte helft mier ich sehe aus wie ein HIPPI mit dem corri das ist eine schande...
-
das ist krass..... ich denke wenn man das verbaut und der druck der aufgebaut wird, der kann das gar nicht schlucken.
-
-
Ich möchte ein 68mm laderrad ran bauen welchen keilripenriemen muss ich haben. ich habe noch klima weil ich muss doch einen kürzeren ran bauen. welchen brauche ich, könnt ihr mier die nummer von diesem riemen geben ? Teile nummer oder beschreibung damit ich ihn kaufen kann.
danke schon mal im voraus.
-
hallo ich habe ein US model wurde in arizona und ein paar mal zum service gefahren, aber ich habe keine E gurtsystem und ich habe die knie polster und die im tacho gurtanzeige habe ich auch. was habe ich da, als ich die kniepolster weg machte sah ich einen dickes rohr wie ein umfallstabilisator oder so, quer durch die mittel konsole warum das. mein kollege hat das nicht in seinem corri?
-
das heist das der G-lader in ordnung ist oder?
-
Ich habe jetzt 185000Km und wenn ich im 4 gang voll gas gebe erreicht die druck anzeige 226 und ich habe keine ahnung ob mein G- lader überholt worden ist. wieviel ist das umgerechnet weil auf verschiedenen seiten sehe ich andere werte jetyt soll mier einer sagen wieviel das ist!
-
Hallo zusammen!
Sind diese Laderüberholungs kits was wert? und der hat auch RS Nebenwellenlager ist das gut oder nur billig schrott?
http://www.bar-tek-tuning.de/lshop,showrub,…0321201,,,,.htm
wo ist der unterschied zwischen grauen Dichtleisten und biege? preisunterschiege gibt es .
-
Wärmen und biegen bieg ihn doch zurecht!
-
Hast eine E-mail bekommen...