das heisst ich brauche ein eckiges ding, hoffe das er dann pfeift. Danke leute
Beiträge von Xave
-
-
Filter Normal ( Hatte auch mal einen Pilz dranne aber kein pfeifen), RS auslassstutzen (keinen schwarzen kasten mehr) 68mm laderrad bypass red.
-
weil ich denke das er mit einem eckigen pfeift. ein kollege hat einen eckigen und ich einen runden seiner pfeift meiner nicht.
-
hast du einen runden oder einen eckigen ?
-
Hallo, habe eine frage bei wehm pfeift von euch der G-Lader?
Wenn er pfeift, was für einen Plastikentlüftungsdeckel auf dem ventildeckel habt Ihr. Ist er rund oder vier eckig?
für eure antworten.
-
wenn du fehler löschen willst dann einfach die masse ab hencken von der batterie und dann ca.30 sek warten dann löscht es sich von alleine. wenn es wieder blickt dann bring es zum meister. cya
-
für die Kohle kann man sich einen gebrauchten RS 4 kaufen
-
genaugesagt 1,1 bar und warum sagst du. bevor ich das Laderrad verbaut hatte, hatte ich 226 mit org.laderrad laut VOD. jetzt ich kann es nirgends austesten wieviel druck er jetzt pusht.(Du hast mit einem 68er nichtmal 1 bar! ) Das kannst du behaupten!
-
hallo würde das helfen wenn ich mein Ladeluftsystem reinigen würde käme dann das pfeifen zurück oder ??
Bitte ich flehe euch an helft mier fühle, mich wie ein Mann OHNE Eier wenn mein corri nicht richtig LÄUFT... Bitte bitte bitte.
-
kann es sein das man etwas an der drosselklappe ändern muss oder ?
-
ja einiges er macht auch wau wau wau wau werend dem fahren, weiss net warum aber erst seit dem ich das 68mm laderrad drauf habe. ich habe nur einen sebring endtopf aber wegen diesem endtopf ist er nicht lauter
-
Kann Niemand helfen?
-
Hallo alle!
Ich habe gestern ein 68mm Laderrad mont. und Bypassreduzierung, und einen pilz mont. aber ich höre kein peifen gar nichts. warum denn das liegt das am Lader oder? Gestern habe ich druck check gemacht aber konnte ihn nicht voll hoch drehen aber bin auf die 235 gekommen bei ca. 4000 - 5500Rpm. Konnte nicht beides fahren und schauen.
Könnt ihr mir helfen?
-
habe gelsen das es 2 grosse nebenwellen lager gibt und 2 kleine welche von denen brauche ich mein lader hat den jg. 89 und eine riemen abdeckung.
-
-
Und welche dichtleisten lohnen sich weil ich nacher meine carre tunen will?
-
Hallo alle!
Könnte ich auch mit der CD von Viewparts arbeiten oder nicht? wegen dem zusammen bau und die einpress tiefe von den lagern und simmenringe.
-
Hallo ich suche eine ausführliche anleitung beim rewiederen von meinem G-lader.
Ich habe eine Internetseite (http://www.g-lader.info/g-lader.htm)gefunden aber die handelt nur von einem G40 und nicht vom G60.
Gibt es irrgend welche trix beim zerlegen oder was man genau beachten soll oder?
gebt mir einen guten rat zum selber machen -
gibt es jetzt eine sammelbestellung?
-
kollege hat noch etwa 40 - 42