wein wein wein heul heul aber meiner hat mehr ps als deiner und ist schneller he he he Begger ! he he
Beiträge von Xave
-
-
FUCK verdammter kann ich die kanäle bearbeiten lasen damit sie den P kopf im vergleich fertig machen? oder wenn man den p kopf bearbeitet das dieser noch mehr leistung entfaltet.
-
auf dem kopf:037103373A und dann noch 21 und WWO
aber auf dem steuergerät konnte ich nichts sehen auser einen kleber das stand was von 232 werde morgen genauer nach sehen.
-
wie denn das hoffe nur das ich nicht so einen habe was ich aber befürchte... kann man das irrgend wo nach lesen?
-
bist du dier da ganz sicher ? weil das eine entäuschung ist wenn jeder denkt er hätte 160ps
-
warum hat der rally golf 160ps mit dem fettem Kühler und der corrado mit dem kleinem kühler 160ps und es heisst wenn man einen fetteren verbaut das man ca.6-10ps mehr hat.
was stimmt was stimmt nicht?
-
kann keiner helfen?
-
Hallo habe eine frage dazu wollte nicht gleich ein theard auf machen wollen.
Ich habe ein H&R GWFW und was muss ich jetzt alles dazu kaufen wenn ich die VR6 domlager verbauen will, so wie oben geschrieben einige klein teile...???...
-
-
Wir planen für alle VW mit JH oder PL-Motor einen Euro2-Kat
-
H&R stosdämfer sind aber Gasdruck, nicht öl. darum auch so teuer
und ist das nur 1 oder 2 für den preis?
-
danke werde halt meinen SUB über 3 kanele brücken. amit er 1200 watt hat und nicht 800watt, Habe einen INFINITI subwoofer 300 RMS. wenn ich dem die 1200wat gebe dann ist der sat jetzt läuft der nur über 800 watt.
danke noch mals
-
verstehe nicht wenn der subwoofer zuviel saft kriegt geht er doch auch in den arsch weil der verstärker zuviel leistet.
-
der Link geht...
-
hier noch mal ein link, vielleicht geht dieser :http://us.f2.yahoofs.com/bc/4252d038_10…fXRDVCBQibTAi6Z
-
ist 1,2 bar nicht genung?
-
scheisse geht auch nicht.
-
Dieser link sollte gehen.
link:http://us.f2.yahoofs.com/bc/4252d038_1041c/bc/Meine Dokumente/EIN Pfeifen.AVI?bfHeuUCB10bIAi6Z
-
sorry wie lauft
-
hatte es dir was gebracht ist der motor besser also wie laut er jetzt besser als vorher?