die von einer boschpumpe würden sicher gehen die sind doch in etwa gleich gross
Beiträge von Xave
-
-
hehe kann sich einer keinen R32 leisten
-
meinst du eine boschpumpe (für dieselautos) ? wenn das geht dann wäre das Zahnradproblem gelöst, der riemen müste eigendlich die gleiche länge haben wie der für die klima inkl 68mm laderrad. oder irre ich mich da?
-
das habe ich auch so gemacht, aber für den rippenriemen zuerst war der keilriemen drauf, aber müsste das äussere zahnrad haben dann könnte ich das auch so machen...
-
das mit dem zahnriemenantrieb kann gehen mit dem klimakompressor... und auch noch den grossen Kühler.. bin dran es zu verbauen in meinem USG60
-
he he fahre noch nicht, wenn der kopf den weg ( Schweiz - Kroatien ) nicht aushält dann kann ich sagen entweder falscher chip oder falsch eingestellt oder ventile zu dünn
oder etwas verbogen oder verbrannt....
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=74242
Sind bilder von meinen Bearbeitetem Kopf zu sehen...
-
das von SLS ist nicht alles... du bruachst noch einen riemen spanner und dazu noch die umlenkrollen geh mal auf http://www.theibach.de und dann auf private kleinanzeigen dorst steht der komplette kit.
-
wenn einen Zahnriemenantrieb, dan den von Theibach der hat alles was du zum umbau brauchst. Dann heisst es nur noch einbauen, nichts anpassen oder so... (der unterschied ist wie tag und nacht) sagt toby
-
Hallo
Habe beim genauen hingucken einen roten corrado gesehen im neuen videoclip von 50cent (Window shopper)
achtet mal darauf -
die Neuen audi rückleuchten haben auch LED's drin sieht auch geil aus!!
-
hast sie aber nicht selber gemacht oder?
-
würde das überhaupt funktioniren?
-
Hallo habe da was bei ebay gefunden....
kann das sein oder verkauft er da schrott : *toter Link*
-
35würde ich nehmen dann bist du sicher!
-
Geh doch zu BLU MOTOR FORCE er hat meinen Kopf gemacht kannst die bilder von meinem P kopf ansehen wenn du willst...
-
Sieht top aus , um den Himmel zu vollenden musst du von foliatech kleinen leds ein bauen (Sternen Himmel) und dann ist der vollkommen
-
kann mir keiner helfen dabei bitte?
-
Hallo
habe eine frage wenn es mich anschnallt macht es laute geräusche oder ist das leise so das man es nicht hört oder so wäre hilfreich wenn ich das wüsste bevor ich es kaufe.
danke!
-
Du hast doch die anlage bestellt und jetzt wilst du den ESD ändern mit einem 90ger rohr oder... hast du sie noch nicht... der ovale ESD ist teurer als die anderen