@ toby
nein nicht sprinter sondern Rallye LLK
habe keine richtige digi cam aber kann dir das mit dem handy machen und schnell online stellen...
@ toby
nein nicht sprinter sondern Rallye LLK
habe keine richtige digi cam aber kann dir das mit dem handy machen und schnell online stellen...
ääää herr theibach ich hatte keine probleme mit dem abschlepphacken und dem Rallye kühler im corrado! (inkl. Kilma)
Wo kann man die Pumpe kaufen, gibt es eine internetseite oder? habe nur eine bei Ls cartec gefunden für 230Euro, ist schon viel... kohle
Und was kostet so eine wenn ich fragen darf?
filter wurde gewechselt und ich habe das 89 model. es ist klar das es die pumpe ist weil er bei voll last ruckt... und die pume ist auch schon 17 jahre alt also warum nicht wechseln
Hallo
Welche benzinpumpe muss man nehmen für den G60, und was kosten sie (habegehört das sie recht teuer sind, die originalen)
meine benzinpume ist aussen befestigt..
jede info ist sehr hilfreich danke
Hallo geht auch ein ölwannen zapfen rein? oder nicht vom gewinde her?
Hallo
ist es möglich eine Apexi in eine G60 einzubauen vom elektronischen her oder ist die g60 elektronik zu alt? zb. diese hir
http://cgi.ebay.de/APEXI-RSM-SP-G…1QQcmdZViewItem
oder gib es ein programm für den laptop damit man die sachen verändern kann wärend der fahrt oder beim stehen (Like Fast and the furious)
danke schon mal für die antworten
hallo bist du sicher das es diese nummer ist ? wenn ich da bei Etos nachsehe ist diese nummer ungültig oder muss ich an einem anderen ort nach sehen?
Hallo was für ein gewinde mass hat eigendlich die lamdasonde? muss eine schraube haben damit ich das loch zu machen kann, weis einer das mass oder welche schraube geht?
danke für eure antworten
warum denn das?
das ATA ist top für den anzug
sorry wenn ich blöd frage aber 55 sollte reichen oder was ? innen durchmesser oder aussen?
em gleich ne frage ist der rohrdurchmesser 76mm aussen zu gross, für einen G-lader?
geh doch zu einem rohrschlosser oder geländer bauer der kann dir deine rohre biegen ohne probleme...
H&R top GFW...
@ Colorrado R 138
was haben die Sitze gekostet, wenn ich fragen darf?..
Genau was sind das für sitze? RESPEKT FETTER innenraum so etwas hätte ich auch gerne....
250ps schafft man locker...
bremsenreiniger oder benzin