wie verhält sich die öltemperatur
Beiträge von Xave
-
-
ja aber was bewirkt denn das unter dem sitz das erkennt doch ob jemand sitzt oder nicht
-
ja aber bis 160 kmh nie richtig gas geben... oder du montierst dir stützräder damit du voll beschläunigen kannst so dass die die eier hängen bleiben
-
versteht ihr jetzt was ich meine ?
-
he he!!! ich bin heizungsmonteur wenn ich den biegeradius wissen will muss ich von aussen in die mitte des bogens messen dann weis ich welchen biege radius ich haben muss. um die richtige wärmelänge zu ermitteln... aber bei diesem stück muss ich den radius wissen damit ich sehen kann ob der bogen gross oder klein ist....
hier mal eine skizze damit ihr vielleicht drauskommt was ich genau meine
hoffe das sie nicht zu schwer ist he he
http://img117.imageshack.us/img117/6480/rad8qq.jpg
es kann auch sein das ich mich falsch ausgedrückt habe... oder ihr mich falsch verstanden
-
Hallo habe diesen Samco reduzier schlauch gefunden auf ebay
90° 76mm auf 60mm weis jemand wechlen radius dieser hat? http://cgi.ebay.de/Samco-Sport-Re…1QQcmdZViewItem
weil der der ihns verkauft weis nicht wie man das misst.... kann einer mir helfen oder Ihm
danke mal
-
2,2 bar reichen nirgends wo hin die düsen brauchen aber 3 bar...
-
und wenn es eine hochleistungspumpe ist? was sagst du dazu
-
emm eine frage mal wenn zb die pumpe im tank kaputt wäre müsste ich diese wechseln. aber da ich noch eine hätte die ja unter dem tank ist und funktions fähig ist müsste doch alles laufen ?
-
he he sehr grosses bild hast du da
-
Hallo habe mal eine frage, warum reinigt ihr diese Düsen, durch diese fliest doch immer benzin??? ausser die sind mal ausgebaut worden und standen rum dan werden sie gereinigt oder?
-
es kommt immer drauf an was du genau willst.... Homepage hat er nicht.... meinem kollegen kostete die kopfbearbeitung 400CHF kannst das mal umrechnen und staunen!!!
-
he he wegen dem bisschen gewicht kommt es auch nicht drauf an
-
Hallo
Hat jemand die by pass leitung selber gemacht?
hat einer vielleicht die masse für das zeug oder auch eine skizze mit den massen. und den flansh wie habt ihr das gelöst??
danke shon mal im voraus
-
Ich würde die finger davon lassen... Bei uns in der schweiz macht das einer sehr gut und zu einem sehr guten preis
wenn du wilst kann er deinen kopf auch auf der flow bank richtig machen....
!!!
-
ja das habe ich gesehen, das was ich gemacht habe ist eigendlich einfach einfacher als einen sprinter runter zu quetschen... mache mal bilder von unten und von der rohr führung was mit den klimaleitungen passiert ist und dem servo kühl rohr aber erst später nicht morgen.... oder vielleicht auch doch
-
sorry für denn doppel post.
bist höher als mit der spoiler lipe habe es kontroliert und mit der rs stange passt es genau die stange ist 3cm unter dem kühler von der höhe her...
steffan bist immer noch kritisch
wenn man den 180Grad bogen auf 90grad machen würde dann wäre das fast die gleiche läge wenn der schlauch dran ist.
-
sieht für einige sicher komisch oder scheisse aus aber mit der rs schürtze ist es top...
nicht mal der abschlepp hacken musste weg he he..
und mir ist es egal was ihr denkt top oder flop...
habe das geschafft was ich mir als ziel gesetzt habe und wenn es einer auch machen will dann werde ich ihm viele ratschläge geben..
als erstens braucht man viel zeit oder auch nicht, weil ich musste es mir auch zu erst einfallen lassen wie und wie gut es mit den rohren geht. und was noch wichtig war die rohre so kurz zuhalten wie nur möglich.
-
sieht für einige sicher komisch oder scheisse aus aber mit der rs schürtze ist es top...
nicht mal der abschlepp hacken musste weg he he..
und mir ist es egal was ihr denkt top oder flop...
habe das geschafft was ich mir als ziel gesetzt habe und wenn es einer auch machen will dann werde ich ihm viele ratschläge geben.. als erstens braucht man viel zeit oder auch nicht, weil ich musste es mir auch zu erst einfallen lassen wie und wie gut es mit den rohren geht. und was noch wichtig war die rohre so kurz zuhalten wie nur möglich.
-
Rallye kühler der auf der linken seite einen anschluss von 75mm hat. und wenn ihr jetzt meint das es laderduckverzögerungen hat da irrt ihr euch gewaltig keine verzögerung nichts...
da eins vom motor: