weis keiner was das genau ist ? oder was das problem sein kann.....
Beiträge von Xave
-
-
OOHhh sorry ELRA!!!!
ich habe den gurt mal zurück gefahren und dann wollte ich mal sehen was passiert dann türe zu gurt fährt zurück tür auf fähr nicht zurück....
-
Power hast du noch oder weniger?
-
Hallo habe ein Erla problem
Der gurt auf der beifahrer seite schliesst wenn ich die tür zumache aber wenn ich die tür öffne dann passiert nichts wo kann das problem sein ??? kann es sein das der schalter im schloss defekt ist? Wieviel Ohm muss der schalter haben, kann ich ihn auf funktion prüfen...
wäre sehr dankbar wenn mir einer dabei helfen kann danke...
-
Muhahaha Tomas he he he lass ihn doch er will doch nur helfen
-
es kann sien das der kühler innen so verstopft (dreck katzenhaare laub usw... )ist das er nicht richtig kühlt
-
er erzielte mit dem motor sagenhafte 1000ps irrgend wo ist ein bild von dem zerstörtem teil
-
hmm sollte doch gehen.. einer hat auf den g60 rumpf einen 20ventiler gepflanzt biss er auf dem motor prüfstand platzte weill er zuvielleistung hatte
-
wenn du genaueres wissen willst dann wende dich an mokoturbo@hotmail.com er ist der krasse motor umbauer
-
Die kopf schrauben sind dicker als die normalen zum kopf fest machen
-
das wegen dem kolben vom H1 ka. aber wenn ein motor umbau gemacht wird dann H1 aufbohren auf 2l und dann gehts weiter
das mit dem Diesel weis ich nicht...
-
Der g60 rumpf ist sicher Robuster aber vorallem einer mit dem H1 kennbuchstaben
-
bei ebay gibt es auch schläuche http://motors.search.ebay.de/samco_Auto-Mot…Z1QQsacatZ73663 oder der schlauch denn du suchts
-
hmmm.... eine schaufel voll 5euro scheine
ne ne ist nicht so viel
-
Aber bei einem Zylinderkopfdichtung schaden sollte doch wasserverlust bemerkbar sein?
-
wie testen Sie das?
-
defekte kopfdichtung habe ich nicht... wenn die kopfdichtung im a ist dann müsste doch der motor wasser fressen und die temperaturen wären hoch... oder nicht?
-
was kosten diese teile?
-
nei habe ich nicht...
-
Hallo
Vor 2 tagen hat es mir wieder mein Heizelement gesprengt...... und das ist knapp 1 jahr alt... habe vorher eins eingebaut. Die wasser temperatur ist ok wie die öl auch. kann es sein das es zuviel duck gibt in den schläuchen?? sollte nicht der dekel druck ablassen? der wasserstand war auch ok jetzt auch noch.. habe es nur überbrückt...