Wäre die ideale Stelle für den Sch§$%& Umweltzonenaufkleber......
Beiträge von Nobby
-
-
Woanders kaufen wird aber wenig ändern... Außer du gehst eventuell zum nächsten Bauernhof und suchst dir dort ein frisches gesundes Hühnchen aus das dort glücklich lebt und auf seinen Killer wartet...
In dem Video wurde ja angedeutet das man sein Konsumverhalten ändern soll zu einer "veganen Lebensweise" um die Massentierhaltung zu beenden.....Aber Hähnchen ist ne gute Idee.... Mal morgen beim Hähnchengrill was zum Abendessen besorgen...
-
Könnte Erstzulassung mit gemeint sein.... Wer weiß wie lange die Kiste beim Händler stand.....
-
Das es hier viele User gibt die nicht nur Corrado fahren ist dir bekannt... tataa....
-
Hieß es nicht damals, wenn der Verkauf gut ist das eine weitere Version kommen könnte?
Jetzt fehlt nur noch das Scirocco 2 Modell..........
-
Da braucht man nicht vermuten.
SSP 140 Golf Modell (technischer Stand 8/91)ZitatAbgasrohrkühlung
Das Abgas erreicht bei Vollast Temperaturen, die zu einer vorzeitigen Alterung des Katalysators führen und seine Wirkung verschlechtern würde.
Die Abgasrohrkühlung senkt die Abgastemperatur vor dem Eintritt in den Katalysator und verhindert somit das vorzeitige Altern und stellt die optimale Wirkung des Katalysators sicher.ZitatGegenüber dem VR6-Motor wie im SSP Nr.127 beschrieben setzen im Golf folgende technische Änderungen ein:
Überarbeitet Motronic jetzt M 2.9
Steuergerät 68ig-polig
Eigendiagnose
Ventil für Leerlaufstabilisierung
Geber für Ansauglufttemperatur
AbgasrohrkühlungWichtig: Dieser überarbeitete Motor setzt auch beim Passat und beim Corrado ein.
Im SSP 174 (Änderungen am VR6) ist anstelle der Abgasrohrkühlung die Abgasrückführung im Einsatz.....
SSP 175 Abgasrückführung
ZitatDurch das Einleiten einer bestimmten Menge
Abgas in das Kraftstoff-Luft-Gemisch wird die
Verbrennungstemperatur im Zylinder verringert... -
Ach... der Listenpreis ist 17€ ????
Die beiden Fahrzeuge gibts im Doppelpack, 2 Fahrzeuge für 40,-€
-
Scirocco und Corrado nun für 40,-
http://www.modelcarworld.de/relaunch/shopa…743&language=deMal schauen wie weit die Preise noch sinken.....
-
Das war ernstgemeint. Der Besitzer dürfte ja einigen hier im Forum bekannt sein.
Hat Zender den Wagen damals lackiert oder nur den Bausatz spendiert? -
Da kann man auch gleich zum Besitzer nach Erlangen fahren und ihn selbst fragen nach der Farbnummer....
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=114398 Geht es um Probleme die in dem Thread nicht geklärt wurden?
Ich suche schon mal das Popcorn....Edit... Irgendwie muß ich an das Thema mit der "Groß und Kleinschreibung in Foren" denken wenn ich mir aktuell einige Beiträge durchlese...
-
Mein Anbieter Freenet wurde letztens von 1&1 gekauft. Bekam von 1&1 dazu auch ne Email + Begrüßungsschreiben das die alten Verträge komplett übernommen werden, es sich nichts ändert,...
Noch am selben Tag ging meine Kündigung raus, am letzten Montag rief mich die Telekom an das meine DSL-Leitung in ein paar Monaten wieder frei wäre und ob ich nicht zu einem super tollen Schnäppchenangebot wieder zur guten alten Telekom wechseln möchte......
Weder von Freenet, auch nicht von 1&1 habe ich bis jetzt auch nur ne Bestätigung erhalten das die Kündigung bei denen bearbeitet wird..... Schon amüsant..... -
Felgen, Bremsanlage, Heckflügel, Spiegel, Auspuffendrohr,.... Wäre schon einiges dabei...ggg
-
09.92 ist aber schon ein 93er...
modell und baujahr sind nicht dasselbe... die Walker Minikats, die billigen für 50,-, gehen erst ab mitte ende 93.... -
...aber ich habe iner sufu leider nichts passendes gefunden!
Nö, natürlich nicht........
Ich frage mich ernsthaft welche Themen du gelesen haben willst.Ich auch..... Vor allem da man bei Minikat auf Oberland stoßen muß....
Lieferbar für....
Corrado 53i/ 905/2,9/ 140 /ABV/09.92 - 07.95 50-P-000 001 -Zitat...wie bekomm ich meinen vr6(´92 wvwzzz50-p-000955) auf euro2
-
Mit Motor 4500,- ohne 2500,-.
Gab letztens erst ein Thema um die Ledergriffe. -
Das Materialgutachten garantiert nicht das es auch eingetragen wird.
Die Eintragung liegt im Ermessensbereich des jeweiligen TÜV-Prüfers..... -
ok
ist gebraucht, Auto kostet 7000 Euro. Das Angebot vor der Unterschrift 8000 Euro und jetzt soll es 9300 Euro kosten (mit Zinsen).
7000,- Kaufpreis Barzahlung ?
8000,- mit Finanzierung vor Unterschrift?
Ist der Kaufvertrag nun unterschrieben oder nicht?Es kann sein das dem Verkäufer ein Fehler bei der Berechnung passierte und die Finanzierungsbank ihm was anderes mitteilte. Das muß dann aber der Verkäufer ausbügeln.
-
Da muß man halt sehen was das bringt.
Ich verkürze meine Saison 4-11 um einen Monat und spare dadurch auch Steuern...
Ne mal Spaß beiseite... Bis sich der Umbau finanziell bemerkbar macht kann man theoretisch schon eine Oldtimerzulassung beantragen. -
Die Einsparung bei den Kosten, dazu kommt noch das sehr viele nur noch Saisonkennzeichen haben.... Ob sich das rentiert???
Erstmal abwarten was die Tigerentenkoalition sich zum Thema Abgasnorm einfallen lässt.