1EO Golf 4 Cabrio
Beiträge von Nobby
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen das die passen. Die haben die Spiegel vom Passat drin. Diese Sonnenblenden werden um einiges größer sein als die vom Corrado.
-
-
-
Rautetaste drücken, Klein, groß, klein T9, groß T9, Zahlen,.....
-
Da gibts doch die Werbung mit den Microrissen..... Und da machte es Krack und die Scheibe war gerissen...
Sowas kann passieren....
-
Der Sitzheizungskabelbaum ist liegt extra...
Was werden denn da alles für Teile benötigt...........maldummfragundaufteilenummerhoffen.... -
Ist das auch für die elektrischen mit Sitzheizung?
-
nenene.... Bei uns im Nachbarort hat ne Fahrschule nen Haufen Fahrzeuge in diesem Design.
Eventuell war das ein Schulungsfahrzeug für Bergrennen.... -
Also mein erster Rado war ein "exclusiver Ledercorrado" - habe ihn neu gekauft - im Kaufvertrag steht das Ausstattungspaket "Der exclusive Corrado". Im Paket sind neben den elektrischen Lederrecaros das Radio Gamma mit Activesystem, Cassettenbox, die stärkere LiMa und das Schiebedach enthalten. Aus den verfügbaren Farben habe ich grünperleffect gewählt. Weder Grill, noch Kennzeichenblende waren lackiert. P.S. Weitere Extras waren heizbare Waschdüsen und Klima - EZ 7/91.
Der exclusive Corrado:
http://img709.imageshack.us/img709/28/image0004iv.jpg -
-
Würde das Thema gerne wieder aufgreifen. Die Links sind ja leider net mehr aktuell und der User auch gesperrt.
-
Zu der habe ich leider keine Unterlagen...
-
Hier im Thread gehts um ein Gutachten für den 2teiligen Heckansatz, im andern Thread wo du fragst gehts um ne komplette Heckschürze. Da würde es mich mal interessieren wie dein Heck aussieht wenn du beide Gutachten brauchst.....
-
Wenn es hier im Forum nen "Danke" Button gebe hätte ich den jetzt gedrückt...
-
-
Genau..... es geht um das Prinzip.
Das sich die Anwälte/Gerichte mittlerweile mehr mit dem Diebstahl und Verzehr von abgelaufenen Joghurt rumärgern müßen anstatt sich um Sicherheitsverwahrung von Sexualtätern kümmern können....
Und da ist es egal ob es sich um Joghurt, Maultaschen, oder 9,15€ handelt für nicht lieferbare Teile.... -
Wäre ich Händler würde ich mir ehrlich gesagt etwas verarscht vorkommen wenn ein Kunde nach 4 Monaten vom Kauf zurücktreten will obwohl bekannt ist das der Artikel nicht lieferbar ist, der Kunde extra warten möchte und sogar die Rücknahme des Geldes verweigert hatte.....
Wäre ich Rechtsanwalt würde ich wegen der Summe den Kopf schütteln, der Sekretärin sagen sie soll nen Standartbrief schreiben und mich wieder den richtigen Rechtsfällen zuwenden.
Wäre ich du, hätte ich mir einfach was anderes bestellt was ich sonst noch brauche und hätte den Geldbetrag abgezogen......Als User hier im Forum gehe ich nur zum Kühlschrank, hole mir ein Bier und überlege ob ich die Brauerei verklagen soll weil der Schaum nach 3 Minuten und 10 Sekunden nicht mehr da ist und ob noch genug Popcorn für heute Abend vorhanden ist....
-
Es wurden 90000€ investiert......
-
Gibt doch mit Sicherheit Möglichkeiten dem Staat sowas schmackhaft zu machen durch eine Petition oder so ????