Die Schulen und angrenzenden Anwohner werden sich freuen wenn die 16jährigen auf Parkplatzsuche sind.....
Von mir ein klares NEIN.
War früher auch kein Problem mit Mofa, Roller den nächsten Bahnhof zu erreichen um in die "Großstadt" zu kommen. Sind bei uns knapp 8 km zum nächsten Bahnhof...
Kenne viele die fahren täglich zwischen 30km bis 70km um die Schule/Lehrstelle zu erreichen. Die ärgern sich zwar auch oft über Verspätungen und kosten der öffentlichen Verkehrsmittel, sind aber froh nicht die Kosten eines Auto tragen zu müßen inkl Parkparksuche und Kosten im Parkhaus,.....
Beiträge von Nobby
-
-
Bei mir in der Eintragung steht leider nur 205/40R17.
Ich muß mal im Gutachten der Felgen nachschauen was da beim Corrado stand... -
christian g60 ist offline
Letzte Aktivität: 26.10.2007*ChristianG60* ist offline
Letzte Aktivität: 09.06.2011 -
Die Diskussionen habe ich mit meiner Fahrrad fahrenden Verwandtschaft öfters... Schwarze Schafe gibts bei den Radfahrern genauso wie bei den Autofahrern.
Mich ärgern farbenblinde Radfahrer an der Ampel genauso wie Autofahrer die beim Abbiegen den Fahrradfahrer im toten Winkel übersehen....
Was allerdings sehr auffällt, wenn man zum Beispiel in der Eisdiele an der Strasse sitzt, das diverse Autos weitaus öfters an der Eisdiele vorbeifahren als Radfahrer....
-
Es gab noch von TwinTec nen KLR für den 2,8 VR6 im Golf, Passat,....
Hatte vor Jahren bei TwinTec angefragt ob sie den auch für 2,9 im Corrado anbieten würden was sie aber aufgrund der geringen Stückzahlen vom 2,9 ablehnten.....Für den 2,9 gibt es soweit mir bekannt nur noch Minikats die man legal einbauen kann.....
-
Wenn man bedenkt wie stark sich die Karosserie im Sommer aufheizen kann und das die Lackschutzfolie sowas verkraftet.....
Also ich würde die Klebefolie der Schulbücher erstmal einem Hitzetest unterziehen.
5dOt1 würde mit Sicherheit eine weitere Versuchsreihe unterstützen... gg -
Wir haben Ostern.... Viele sind im Urlaub oder Eier suchen. Ist an Weihnachten genauso...
-
Deshalb wird es noch lange keinen Opel Corrado geben....
Falls VW irgendwann wieder einen Corrado bauen sollte wird sich Rieck über eine große Zahlung freuen dürfen...Oder heult hier irgendjemand wegen der entfernten Verwandschaft ?
http://www.babyonlineshop.de/shopart/100107…Kinderwagen.htm -
-
-
Ich denke mal das es sich nicht unbedingt um eine bewußte Fälschung bei dem Gutachten durch GAT handelte, sondern eher das in dem Gutachten für den Corrado diverse Angaben fehlten und nur die Fahrzeug ABE Nummer enthalten war. Deißler hätte sich damit nur in einer Grauzone befunden indem er das Gutachten vom 2L 85kw per Eintragung im eigenen Haus auch für den VR verwenden konnte.
Würde einiges erklären..... -
-
Link geht zwar nicht aber dank google gefunden...
Die Idee ist nicht verkehrt.... Mit nem Wiesel könnte das unter umständen klappen wenn man genug Zeit und Geld investiert....
-
Hi,
das Teil hatte aber die alte Käfertechnik, also Heckmotor, Luftkühlung usw.Damit war ja VW Anfang der sechziger Jahre kurz vor der Pleite.Und Porsche relativ erfolgreich.....
-
Diesel (E10 geeignet) ???? Hab ich was an den Zapfsäulen übersehen oder hat der Wagen nen Motor drin den man mit verschiedenen Brennstoffen füllen kann ?
Aber ansonsten recht nett mit der Ausstattung. Da fehlt aber noch die passende Lackierung ala A-Team.
-
Den kann man eher als Vorgänger vom Porsche 924/928 ansehen...
-
Es ist kein normaler Teppich!
Es ist ein Teppich unter dem Teppich!!!
???
Für mich ist das die Unterseite vom Teppich und nicht ein Teppich der unter dem Reifen liegt... wenn du das meinst...
-
Der ganz normale "Teppich"... Dürfte bei vielen zwecks Umbau oder Verschmutzung rausgeflogen sein.
-
Aha... also wenn man deiner Aussage folgt, bleibt beim G60 der Spritverbrauch trotz Leistungssteigerung gleich....
Was den VR betrifft, gibt auch genügend Themen um die thermischen Probleme zu beseitigen. Was das Steuerkettenproblem betrifft.... Wie "oft" muß man am einzelnen VR6 selbiges Problem beseitigen.
Kühwasserverlust? Nach 20 Jahren habe ich mittlerweile alle Kühlwasser führenden Anbauteile einmal getauscht die auf Grund Materialverschleiß/-ermüdung den Dienst verweigerten. Marderbesuch und Ausfall als Nebenerscheinung anderer Probleme nicht mitgerechnet... Wenn die wieder 15-20 Jahre halten kann ich zufrieden sein.Auch solltest du nicht Reparaturkosten am VR6 mit G60 Wartung (Zitat: Das sind aber alles Sachen, die sich mit wenig Aufwand selbst machen lassen...) direkt vergleichen. Wenn dann sollte die G60 Wartung finanziell verglichen werden über den selben Zeitraum wie beim VR....
Nordlicht-VR6
Bei deinen 373000km dürftest du das doch theoretisch am besten wissen wie häufig die Steuerketten und Kettenspanner fällig sind...
An dem PDF hätte ich übrigens auch Interesse zum direkten Vergleich.Tatsache ist, das der Corrado nicht mehr der jüngste ist und relativ hohe Kosten an jeder Motorversion auftreten können je nachdem wie oft der Wagen eine Werkstatt von innen gesehen hat und wie viel Geld die Vorbesitzer investiert haben...
Beim VR braucht man halt Ersatzteile für 2 weitere Zylinder...... -
Falls die HU die letzten Monate abgelaufen sein sollte wegen Saisonkennzeichen wird auch im April nichts zurückdatiert da das Fahrzeug in dem Zeitraum abgemeldet war.
Also bleibt dir nix anderes übrig als am 01.04 zum TÜV zu fahren.
Vorgezogener Aprilscherz... tztztz...