sicherung von MFA/innenraumleuchte/UHR überprüfen...
sollte irgendwas mit 18 19 sein... guck mal ib die durch ist
sicherung von MFA/innenraumleuchte/UHR überprüfen...
sollte irgendwas mit 18 19 sein... guck mal ib die durch ist
seit wann geht der 16V dzm bis 8000U/min?, ich hab mir einen gekauft der war vom KR bei dem versteh ichs, aber bei nem 9A der kommt ja nichtmal bis 7000
übertreibst nicht... jeder 16V fahrer weiss bis wieviel er geht! und kommt jetzt bloss nicht an und sagt mir das ihr euren 16V nicht bis 7200 u/min gescheucht habt;) an meinen alten gemachten KR waren es sogar knappe 7600 u/min...
Ich hatte bisher 3 16V Tachos hier umgebaut. Die hatten alle den 8000er DZM drin.
Ich werde Yasar mal nach der Teilenummer fragen.
willse die haben? werde ee mein tacho die tage abbauen weil ich jetzt diffusionsfolie einbauen werde wegen den LEDs sag bescheid
jeder 16V hat die 8000er marke ... nur nicht aufgedruckt! hab bis jetzt 4 16V gefahren alle hatten 8000u/min beim Golf 2 ist sogar die 8000 aufgedruckt!
pleuellager sitzen im unteren teil des motors... besser gesagt über der ölwanne also drinne und sind zwischen 2000-3000 u/min hörbar!
wie lässt sich den der wagen startet? wenn du ihn startest geht er dann später wieder aus? wie ist denn die gas annahme im stand?
handbremse anziehen, 4gang einlegen, kupplung kommen lassen, sauft der wagen ab ist die kupplung OK...
gruss
bzg kupplung meinse bestimmt den ausdrücklager wa? naja wenn der kaputt ist geht kein gang mehr rein.. weder rein weder raus...
zu dem ruckeln kann ich nur sagen überprüf mal den drucksteller diesen findest du rechts neben den luftfilter ist eine kleine schwarze box mir 1 stecker..wenn du ADAC plus mitglied lass die mal da ran, die messen dir die anlage durch! ansonsten kannst du das auch machen...
dann wenn das teil OK ist würde ich den Hallgeber, und alles was mit Benzin... anfängt mal überprüfen
das metallische geräusch "kann" von deinen Pleuellagern kommen.. müsstese mal nachschauen bzw genauer hinhören...
soviel zur ferndiagnose...
gruss
boah von unten gefällt sie mir besser
hättese doch lieber ein 300er tacho gekauf... wäre dir der stress gespart geblieben.
also ich suche so ein wischerblatt... der Aero ist aber auch gerade auf der scheibe liegt!
habs aber auch nirgendswo gesehen sowas..
lass es... bau eine nocke,fächer,event noch den kopf bearbeiten, und dann frag zoran ob er dir einen chip zu deinen sachen programmiert ... dann hast du was davon aber nur chip neee lass mal der 9a spinnt so oder so manchmal herum ... will garnicht wissen wie der dann abgeht
glaub mir hast du den chip drinne läuft dein wagen zu 100% scheisse...
nope sogar vom KR tut dies nicht passen...
musse aufpassen sind verschiedene... versuch dein glück mal mit AUDI teilen.. die müssten kompatible sein ..
hast wohl mit Peter Lustig gefrühstückt wa..
übler scherz..
meinte den Warmluftschlauch am krümmer.. dachte dies sei eine krümmerkühlung
lol... die karre braucht doch auch 9sek... wie fährst du eigentlich ein auto ... tztztzt...
so wie ich dich kenne fährst du im 5 ten gang 30km/h ..
kann mal jeden passieren..
also wenn dein schaltsack bereich warm wir dann guck mal ob deine krümmerkühlung(vom luftfilter zum krümmer ) noch drann bzw heile ist... hinterm aschen becher könnte das von deinem radio kommen? bzw deine heizung paar std auf warm gestellt?
gruss
haste wenigstens nett gewunken?
ne lass mal.. so einer bin ich nicht aber paul bei dir hätte ich sogar angehalten :)*fg*
ich wurde dort auch gefilmt:-( 104kmh bei einem überholvorgang. als die mich angehalten haben, bist du dort noch vorbei gefahren, oder?
ja hab dich gesehen aber fiel garnicht auf das es ****** waren ....:(
ist das jetzt die daten vom temp schalter vom audi/transporter??? oder die originale vom corrado ?
sagt mal kostet der original jetzt auch noch 25€ ? ab bj 93 meine ich...
ich habe bei mir jetzt auch solche werte aber manchmal auf stop&go komtm der schon auf seine 100°...
danke dir gönne dies mal meinen 9a ...
gruss
danke mark wusste ich nicht.. etwas dazu gelernt! das heisst also das die schalttemperaturen vom corrado und audi a8 gleich sind !! nur das die stecker anders belegt sind! naja was sollst werde mir morgen den auch mal kaufen da mein 2 stufe nicht geht!!
danke
kate
kostet genau soviel wie beim corrado... könntest du mal bestätigen ob die teilenr stimmt!?
TVN: 95-84C/102-91C 4polig Doppel-thermoschalter
ich frag mich wie du den angeschlossen hast? vom corrado ist doch 3polig?
mehr details bitte!
nachtrag: die gleiche TVN ist auch beim corrado nur das dies beim corrado 3polig ist...
gruss