Beiträge von Yasar

kannst du bitte mir mal sagen wonach ich kontrollieren soll??
    wo werden die schläuche genau angeschlossen an den türgriffen einfach sooo..???oder haben die extra platzt dafür...??

1. U.schläuche-->hintere rappen rechts!???

2.Tür griffe kabeln durch checken bis wohin die verlaufen

3.RELAIS nr?????

4.sicherungen....

5.elektrik...was nach hinten verläuft!!!

was noch???

danke dir für die schnellen antworten...

also habs gesucht aber nichts gefunden!!!
    hintere sitze rechte seite hinter den rappen nichts....udn am kofferraum rechts auch nicht hintere hecklappe...

die kabeln für was sind die dann????

?????

laut vorbesitzerin: ZV wurde entfernt da die dame( 80 jahre) mit der ZV nicht zurecht kam weil sie paar mal den schlüssel drinne im auto drinne gelassen hat und die türen sich auto. verschlossen hatten(tja pech gehabt:D)und deswegen hat sie die ZV ausbauen gelassen ...will aber wissen indem ich suche was sie abbauen gelassen hat!:?

wo fangen denn die unterdruckschluche an??? von der pumpe aus wohin???

sooo ich glaub gestern war mein unglücks tag..!!!*g*

unzwar habe mein wagen gewaschen und da viel mir beim ausfahren des heckspoilers auf das er beim ausfahren immer haken tut..alsooo er fähr 3 sec aus macht ne pasue 5 sec...fährt weiter 3 sec. aus macht wiede pause....also immer in dem tak...habe schon den spoiler gefetten, weil der ziehmlich trocken war....habe danach die heckklappe geöffnet und die deckel geöffnet da viel mir sofort ein stecker auf...was kanns sein kann dies die ursache dafür sein???

das passiert ob ich es manuell oder bei 120 Km/h sich aus bzw. einfährt...!!!

Mfg danke im vorraus Yasar

Edit Günter: Bild ist freigeschaltet! Keine Ahnung warum es keine Vorschau gibt.

hi

seit dem ich mein baby gekauft habe...funkt. die ZV net...

ich weiss noch nicht mal ob ich eine habe *g*

das weiss ich bis jetzt...

-hinten im kofferaum ist dieser schwarze kasten für die ZV nicht vorhanden!(pumpe??)

-habe noch leitungen an den türgriffen,Fahrer,beifahrer???,heckklapppe,(tank wurde der stift entfernt!!)

-was fehlt mir denn noch???wo finde ich den den rest!???
    bsp. die u.schläuche und den rest...

also die 3 leitungen am türgriff fahrer seite waren ausser das braune angeschlossen...so dananch türrappen entfernt und nach gekuckt die kabeln verlaufen nach hinten da glaub ich von den e-fenstern das s.gerät befindet!?? .....(glaub ich)

jetzt bräuchte ich eure hilfe wonach ich noch wieter gucken muss....werde mir dann so ne teile liste erstellen und die fehlenden teile besorgen!!!

mfg danke im vorraus Yasar

fahre einen 93 bj coori 16V!!

Edit Günter: Bild ist freigeschaltet! Keine Ahnung warum es keine Vorschau gibt.

na ich würde dir empfehlen schleifpaste...und so ne (hab ich) teure politur in wagenfarbe kaufen...und mal ordentlich mit de rmaschine paar mal polieren...
    fahre auch ein torrnadoroten corri, bis jetzt keine probleme ausser die sagten das wenn ich den lack nicht schütze das er dann nach na zeit seine frische farbe verliert..(scheint gerücht zu sein..:D)...mmhh corri aus herten....ich glaub den hab ich schon mal gesehen..^^

hatte bei meinem auch einen von VR6 drinne aber nur weil der vorbesutzer auch komplette Vr6 front hatte passte das...aber ich habe immernoch probleme mit dem schläuchen...habe aber wieder komplett von 16V die klima übernommen da mein kollege einen hatte und einen VR gebarucht hatte jetzt hab ich entlich mehr platz hehehe

würde es dir nicht empfehlen ...

was sagt den das PROGRAMM "ELSA" dazu??? habt ihr das mal verwendet???
    Also ich habe das programm mal ne lange zeit drauf gehabt ich sag euch da findet ihr alles über VW....

wer es nicht hat Edonkey, Emule, FTP helfenr da weiter....;)(aber ihr wieest ja ist (il)legal.

Tim:

gibt es ne genauere beschreibung wie man das macht???wenn ich den null schalter betätige NULLt sich das ganze jahr...oder???würde mich freuen wenn du das genauer beschreiben würdest.....DANKE..;)

Hab mal daten rausgeszúcht aus alten beiträgen:

Zitat von Corradoman

Rechts ist immer Beifahrerseite ausser beim Motor denn da ist rechts bei der Batterie. :wink:

Zum Fühler kommt man von unten heran denn der ist im Luftführungsgitter der vorderen Stoßstange. Einfach den Wagen anheben und von unten die rechte Plastikverkleidung abnehmen(ist u.a. am Spoiler festgemacht).Schon hat man Zugang zum Aussentemperaturfühler.(So erspart man sich die mühevolle Arbeit mit dem Innenkotflügel)

und mer gibts hier..http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ussentemperatur
    aber ich werde immer noch nicht schlau darauss...