Beiträge von Yasar

hab das selbe problem,-.-- wo bekomme ich wd40 und was kostets?? geht das auch mit brems reiniger...habe in mein lsv mal reingepustet auf der anderen seite kamm die gleiche mende wieder raus was ich reingepustet bhabe...wollte sie einstellen aber keine schraube gefunden...danke im vorraus

yasar

hi hab so ein problem auch aber njur wenn mein 16V kalt ist im warmen zusand passiert das nicht so oft:D also beim auskuppeln bleibt er auf 1200U/Min stehen..und nwenn ichn zwischen gas gebe leichten dann sinkt er...LSV ausgetauscht!?? was kanns sein..!? aahh und morgens wenn ich ihn startr startr er fast immer bei 2000 U/min ...zwischengas wieder 900-950;)

also der gebläsemotor ist unterm handschuhfach(im fussraum) schwazer runderkasten mit "rotor blättern" es gibt auf einer corrado page ne aleitung zur reperatur..aber frag nicht erlche site lol

der stecker befindet sich unter dem schaltsack..fürs OBD..wenn du es meinst...

ich weiss net aber wenn du klima hast guck mal ob du villeiecht deine klima an hast und wenn ja....mach mal die insekten und vs vs vs vor deinem kühler sauber...

yasar

müsste passen ich habe letztes jahr bei 115-120% =1450€ bezahlt....und weil ich die kohle direkt bezahlt habe habe ich rabatt bekommen *g* naja....coorado fahren ist schon halt "bisschen" teuer....aber dafür macht das fahren spassssssss

und jetzt zahle ich jährlich ~1000€ aber nächstes jahr kostet der mich nur 730€ *freu*

und bin noch in der lehre....:D:D:D

wechsel zur Volksfürsorge(KEINE WERBUNG,nur empfehlung) :cool:

noch was ab und zu beim schalten von 1 auf den 2 hat mein getirebe nach hilfe geschrien....habe dann mal das forum durch sucht und mal das mit dem zwischengas mal probiert...es hat aber net geholfen....!!!! getriebe lass ich mal sicherheits halber vor dem getriebe kauf mal von fachmännern einstellen...am besten VW...oder ne andere fachwerksatt die das werkzeug dafür hat.....

hi

also bei mir funk. der 1 und der 2 gang nicht ....erklär euch mal was, unzwar wenn ich mit dem 3 anfahre kann ich wieder in den 2 gang eilegen aber net in den 1 ten gang!!und im stand wenn ich den motor ausgeschaltet,
    leerlauf schalte, geht dann der 2 gang wieder net rein...der 1 auch net...nur der 3 te..... :confused::confused:
    ....undddddd
    im leerlauf im bereich des 1.2 ganges ist es hart und hakelig!....wenn ich dann im bereich 3.4.5 gang bin ist es wieder locker....und beim übergang srühre ich so ein na ja wie soll ich es beschreiben ne art druck...von schwer auf locker...
    R 1 3 5
    w h h/w w <---ne art skizze h=hart , w=weich....
    2 4
    liegt das am getriebe oder ist etwa was anderes (verbogen!?)oder sonst was ...??? :confused::confused:

danke euch wieder im vorraus
    gruss yasar

***überlege mir deswegen mein Motor zu verkaufen und auf Vr6 umzusteigen :face_with_rolling_eyes: ****oder ich besorg mir ein getriebe und fahre wieder paar stress freie monate herum*g********

falss du ne klima brauchst habe alles da.....auch fürn 16V....

der ist sogar noch im wagen drinne...aber habe weil ich probleme mit dem getriebe habe das Kühlmittel(R134a) net mehr....:)

wenn du interesse hast kannst dich via PM melden...und einbau wäre auch kein problem...

yasar

Zitat von Martin Böttger

Könnte es sein daß einer der Bowdenzüge im Mechanismus gerissen ist? das hatte ich auch mal, da hat sich der Spoiler ähnlich verhalten.

wo sind den die züge und wie sehen die aus????

also auf gemacht hab ich wenn die das silberne gesänge im inneren meins...ja die sind bei mir locker....

also ist mir gerade aufgefallen.....der flügel hat ein zwischenspiel weiss net ob das normal ist oder net...aber sobald ich ihn im ausgefahrenen zustand hochdrücke dann manuell betätige dann fährt er normal ein und aus aber sobald ich den nach unten drücke fährt er im hakeligen zusatnd wieder ein....also schätze das das gestände zu locker ist oder so....wo kann ich die den fest anziehen???

wie rausgedreht???