bekommt man die bei rieger noch? oder kennt einern anbieter der alles zusammen noch verkaufen tut?
Beiträge von Yasar
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preis,umbau,ob gfk es aushält, ob es ne andere alternative gibt usw weiter halt erfahrungsberichte.... natürlich auch dein persöhnlicher geschmack
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hoi wollte eure meinungen mal dazu hören vlt hats ja jmd!!! also ich wills ggf zu weihnachten
http://cgi.ebay.de/Rieger-Corrado…1QQcmdZViewItem
ausm ebay....
VW CORRADO GTO UMBAUSATZ
Die TÜV-Eintragung der GTO Bausätze ist nur im Hause Rieger möglich!
Die unten aufgeführten Artikel sind alle ab dem Startpreis von 1250,00€ ( Startpreis ohne Versand) enthalten.
RIEGER Kotflügel GTO links, Corrado, GFK
RIEGER Kotflügel GTO rechts, Corrado, GFK
RIEGER Seitenschweller GTO links, Corrado, GFK
RIEGER Seitenschweller GTO rechts, Corrado, GFK
RIEGER Seitenteil GTO hinten links, Corrado, GFK
RIEGER Seitenteil GTO hinten rechts, Corrado, GFKnaja obwohl GFK ja net gut ist oder? gibbet was besseres?
Der Versand beträgt 80,00€ per Palette.
http://i2.ebayimg.com/03/i/07/9c/8a/41_1_b.JPG
http://i10.ebayimg.com/02/i/07/97/6f/8b_1.JPG
http://i18.ebayimg.com/01/i/07/73/40/2d_1.JPGvia google gefunden sieht doch knackig aus .... http://www.thhe.dk/VW_Corrado-2.jpg
http://fabraham.club.fr/images/CorradoRiegerGTO-2.jpg
http://www.scirocco.org/photos/16v/mk2gto.jpg -
meiner lüppt manchmal im unteren bereichen net... also 1000-3000 und ab 3000 flutscht der. weiss einer warum?
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Zitat von DOHC
Also mit LSV meinste bestimmt das leerlaufventil
Also meiner hat recht unregelmässigen leerlauf.
Wenn er kalt ist steigt der leerlauf sogar bis auf 2000. Und ab und zu ist er auf 1000, und manchmal schwankt er wenn ich stehenbleibe.
Das Ventil habe ich schon ausgebaut und geputzt und dennoch ist es nicht besser geworden.
Weiss auch nich mehr weiter. Mir wurde auch von einer Schraube geredet die man beim Lader einstellen kann, ich kann diese jedoch nicht finden!vlt meinen ja die kleine co schraube die am gaszugende (drosselklappe) ist
war bei mir das gleiche problem hatte ne lose mutter eingestellt und die mutter mit lack bepinselt und siehe da der corri schnurrt wien kätchen
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neee ich zieh sie net ab so sehe ich wenn ich n kleine risse habe .. also alles drauf lassen und da wo es wirklich dunkel ist gas geben dann wenn du irgend wo risse hast funkt das an der stelle
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also wenn ich se testen will mach ich das immer nachts auf einer dunklen strasse , haube auf, gas geben dann sieht man auch wo es funkt
.... sicher gibt es dafür bestimmt geräte aber keine ahnung...
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versuch mal den zug mir einer zange am draht zu ziehen (im auto..) und einer drückt von aussen auf die haube .,... da wo die 2 haken sind... vlt springt sie dann auf...war bei mir so...
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Innenraumfilter, KNECHT/MAHLE
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jo ist mir auch aufgefallen der erste in die mitte der zweite in die mitte... ich versuch den schon seit 30min den 2 ten zu öffnen bekomm den net auf erstmal ne pause gönnen und sonne tanken... versuchs später nochmal... hehe aber pos 22 wird so eingebaut oder?weil irgend wie kann ich es nicht vorstellen das es so funzt. hmm.. elches bauteil drückt den 2 in deine lage wo es sich öffnet.?
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jow den kenn ich.... ich glaub der ist net hier... issn vr6 :)))) und vorallem lauttt
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na da bin ich mal gespannt .... hab jetzt den zug da...ich werde denn dann m,al genau so wie auf dem pic zu sehen ist einfach draufstecken und mal nachgucken..^^danke für eure antworten...johnnys antwort verwirrte mich etwas^^
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nachtrag...hat jmd noch n zug da...VW sagt das dien leiferengpass haben und es bisschen lange dauern würde mit der lieferung!!! wenns jmd hat bitte preisangabe und mit der tüllee (nr2 MIT "schraube")...
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bei mir waren es die klebegewichte....erst bei 80kmh vibriert dann hats bei 90 aufgehört....bei alufelgen fliegen die klebegewichte mal gerne ab
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hi
da ja mein haubenzug auch gerissen ist war ich bei vw mal das ding bestellen...was mich jetzt stutzig macht is im bild die nr2 kom,mt auf die tülle noch ne schraube zum fixxieren wie bei 1?
weil wenn ich am hebel ziehe wird 1 ja stramm und dadurch öffnet sich ja auch 1 aber wie öffnet sich die 2 wird der befestigt?? naja stell die fragen bevor ich den einbaue
ist fürn 16V..93er...
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wenn die schraube zu weit drinne ist bekommt die wenig luft..usw...wenn die zu offen ist läuft dir die kiste um 200-500u/min hoch...also dann isse zu weit offen..deswegen also ich habe keine probleme gehabt...
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muss man die schraube bei vw einstellen lassen oder halt auch selber? mir ist die auch mal rausgeflogen hatte aber noch ersazzt da...hab mir die dann einfach dranngeschraubt bis drehzahl -950 anzeigte und dann die mutter angezogen! richtig oder doch leiber noch zu vw?
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jo meiner auch gerissen...^^
also grill ab link und rechts am ende des kühlers sind 2 melalle die musse gegen dich ziehen dann geh n se auf... hat jmd haubenzug da??
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ich weiss nicht so genau aber wo bein 16V gezickt hat lags am LSV... (gerienigt!!!!)dann lief weider völlig normal