dann würde er doch sofort nach 2-3 tagen oder sofort auch platzen... oder? war zumindest bei mir..
1tag geruch
2tag dampfwolke
3tag Wt geplatzt
dann würde er doch sofort nach 2-3 tagen oder sofort auch platzen... oder? war zumindest bei mir..
1tag geruch
2tag dampfwolke
3tag Wt geplatzt
falls jmd das problem auch hat!!! einfach mal kühlwasser lüften lassen naja obwohl ich 30min stand bis er warm geworden ist (100°) aber was sollst jetzt heizt die heizung wieder vulle pulle ey...
was willse denn mit einer 120A ? löl 90A reichen doch...
glaub man kanns umbauen..!!
jo ist gebonnt! kannst dich jederzeit melden
zwischen Benzinpumpe unter dem Auto und Mengenteiler mit Benzindruckregler.
liegt noch der benzin filter...
*ruf mich mal an... hab heute ab 18 uhr zeit wenne mal lust hast können wir uns mal treffen..
wie meinst du es mit pong?? knallt das im luftfiter??? klar wird der motor/auspuff heiss wenn die wärme nicht abgeleitet wird!!! hast du den mengenteiler einstellen lassen , halt da mit dieser kleinen "imbus" schraube(innensechskantschraube) ich weiss nicht ob die von werk her eingestellt sind [-.-] wie siehts mit den steuerzeiten, zündung aus??
ich dachte das ich den im stand ... irgend wie deckel ab, heizung an, motor an.. bisschen warten bis der lüfter läuft inder zeit immer nachfüllen... wenn lüfter an geht heizung aus.. deckel zu.. udn das wars oder??
tach zusammen
wie entlüftet man richtig die heizung bzw den kühlwasser kreislauf?
seit dem ich meinen WT getauscht habe heitzt der nicht so richtig!! der heitzt nur deine halbe leistung.. werde erstmal mit lüften ausprobieren... wenns nicht klappt züge kontollieren..schätze eher das ich luft im kreislauf habe...
ausgleichbehälter deckel ab, motor starten und warten bis der lüfter sich dreht oder wie macht man das genau??
gruss
hast du mal geguckt ob du n pollenfilter hast... vlt ist der ja schon schimmelig!!! stand mal der corrado lange zeit lang?? kanns ja febrese(geruchsneutralisierer) in die heizung reinsprühen
*scherz*
japp geht!! du kannst alllllleeess machen..
also bei mir was das gleiche problem... das er sch*** lief... hab den drosselklappenpoti gewechselt und dann noch bei vw die leerlaufschraube (halt die schraube da am gas zug) einstellen lassen und jetzt läuft er auf 940-960 u/min und summt wie ein kätzen und geht auch sofort an... und beschleunigt bisschen besser...
in gelsenkirchen gibbet mehrere meld dich mal bei mir...
reinige mal deine drosselklappen ... einfach den dicken schlauch zum DK abmachen und mal mit WD40 & bremsreiniger und alte zahnbürste mal reinigen... hab es gemacht seit dem an summt er wie eine biene im stand 930-950 u/min... könnte dir vlt auch helfen...
hast du den hallgeber mal überprüft???
ich habe auch maln problem gehabt der motor lief immer zu hoch ging schlecht an... und fiel sogar unter 900 u/min ... laut diagnose kam der mengenmesser heraus... habe den getauscht (neu) aber er lief immer noch sch*** habe den drosselklappenpoti gewechselt und alles bestens....
also was ich damit meinem will laut diagnise war der mengenm. kaputt ... war es aber nicht..
.... Wenn einer sowas hat, was auch zuverlässig ist, würde mich interessieren....
nicht nur du .... kann man aus dem a3 nicht 1:1 sowas in den corri einabauen?? oder ausm Golf 4 / 5???
5dOt1 : denkse an mich
kumpel hatn altes modell : er hat die gummis auch
ich habe neues modell: hatte die gummis auch ...
war bei vw er meinte alle corris haben die gummis...
aber andere frage!!!
tropft bei regen bei euch auch wasser ins innenraum bei offenem fenster (nur bisschen geöffnet)!!?? woran liegt das?
naja so ein türkisches bad kostet ~10€ (eintritt) du hattes das vergnügen es kostenlos zu testen!! neee du fahr zum teile dealer ich habe 40€ gezahlt natürlich mir rabatt... und der ein bau war in 3std fertig(mit klima und beim 2ten male)!! kauf nie gebraucht! die gehen auch schnell kaputt (hatte das vergnügen... kulanz kannst du knicken... wenn du hier in meiner nähe kommst komm vorbei ich mach dir das innerhalb von 3 std (only weekends)... da ich es jetzt noch exakt weiss wo jede schraube sitzen tut
ansonsten ... viel spass...
wenn du das jetzt nich rep. willst überbrück die 2 schläuche die ins innenraum rein gehen mit einen verbinder die du vom baumarkt bekommst udn 2 schellen(kosten:max 15€).. (26er hatte ich.. musste aber viel drücken um den schlauch auf die verbindung zu bekommen) damit kannse so lange fahren bis du die heizung benutzen willst... normaler weise machen die gelben engel das mit dem überbrücken auch ...
also bei mir am einarmwischer ist es der motor der einen minimalen spiel schon hat ...das ich den armn auch per arm so um 2-4cm hin und her bewegen kann... und deswegen kommt mein arm ab 130km/h kaum hoch.. der wischt dann nur noch 5cm weninger.. unter 130 wischt er vom naschlag bis anschlag... aber schlieren hab ich kein problem ... habe ja den wischer auch vom polo drinn der so gross wie ein schwert ist...
kumpel hat aero er sagte das die OK sind...
ich meinte die bilder von Frontblinker für VW Corrado, klar inkl. Nebelscheinwerfer ...
hmm welche sind das denn?? jmd fotos da:) dann kauf ich mir direkt welche ....
glaub nicht das es die sind die bei arz gibt!!
der geber ist wenn du vor dem motor stehst auf der rechte seite... im prinzip unter dem VERTEILER ... den kann man nicht verfehler...
rechte seite --> unter dem Verteiler --> wasserflasch --> links drunter vom wasserflansch --> 2 polig Weisser stecker...