also klappschlüssel will ich nicht finde den V50 modell besser ... gut danke euch...
Diaboliono nun ja da muss man ja nur also anleitungen im netzt gibt es in mengen ... und farbenblind ich auch nicht
gruss
also klappschlüssel will ich nicht finde den V50 modell besser ... gut danke euch...
Diaboliono nun ja da muss man ja nur also anleitungen im netzt gibt es in mengen ... und farbenblind ich auch nicht
gruss
lima,anlasser mal prüfen...
eventuell anlasser verkantet/verhakt...
macht er geräusche beim starten?
beim starten.. gehen die lichter an und aus? ändert sich die beleuchtung(helligkeit)??
schalt mal alles aus und versuch ihn mal zu starten...
domlager mal überprüfen...
bei mir gabs auch ein poltern... --> domlager defekt
problem gelöst ich muss den schliesszylinder wechseln...
der serienmässige hat 3 stellungen dieser hier 2...
1. ZV auf/zu
2. komplett Zu
3. nur mit schlüssel öffnen
bei mir habe ich die 3stellung die 1te.. deswegen fällt 3 aus
andere frage...
wie bau ich den schliesszylinder aus? ist der irgendwo befestigt?? oder muss ich nur von draussen die dichtung rausnehmen und den mit den schlüssel heruasziehen?
hi
da ich ja mit der ZV am nachrüsten bin wollte ich mal was fragen
undzwar heute habe ich mir mal das ganze mechanismus mal angeguckt...
1) frage nunja wo schliesse ich jetzt den stellmotor an?
2)Muss ich dann den Schliesszylinder( der an der hecklappe) dann auch ändern?
mein zylinder hat 2 stellungen auf ----- und zu | .... nur das gibbet 1 problem bei dem ganzen...
wenn ich den stellmotor an die stange befestige und den schalten tue zieht er an der stange und die klappe geht auf ( so wie wenn man den schliesszylinder betätigen tut) und die tür kannse aufmachen... aber wenn ich die anders rum stuere also schliesse lässt sie los und die tür ist geschlossen ... falsch ! wenn der schliess zylinder in der AUF postition ist kann ich die tür durch betätigen wieder aufmachen...
kann mich jmd aufklären was der unterschied zwischen den Schliesszylinder ist??
lau etka gibbet 3 version... 1) normale (die ich habe) , 2) für ZV ... 3) zv + DWA
fotos von dem ganzen + vorstellungen...
http://img442.imageshack.us/img442/4683/bild000lj1.jpg
http://img175.imageshack.us/img175/92/bild002un4.jpg
gruss
kabeln abisolieren und einfach verbinden(kabelschuhe,isolierband usw verwenden...)...
kabelplan.. http://rapidshare.com/files/11243319…_93-_Code_0.doc
und hoch... keiner einen rat??
ich meine ob sie in meine universal ZV passen würde... muss ich also kabeln abknipsen usw...?
kumpel hat auch so einen Golf 1 98 ps ... der hat auch den mengenteiler .. also keine digifant!!
würde mal tippen das du mal deinen Benzinfilter, im Tank die Pumpe...
hey jungs laut den angaben ... kann es bis zu 30sek dauern bis die anzeige ausgeht!!
bei mir .. kaltstart wirkliche 30sek
warm start : 5-10sek
hauptsache das ding geht aus .... der rest interessiert mich nicht!!!
corrado-wien... versuchst erstmal mit neuen ABS senoren... aber wegen der kabelfrage kann ich dir nichts sagen
kannst du die kabeln nicht abknipsen und die von der ZV abfangen??? oder bei inca mal nachfragen .... so ein kabelbaum kostet bei ihn 15€ extra...
will mir diese E46 schlüsseln für meinen universal ZV kaufen nur weiss nicht ob die plug in play passen oder ob ich die auch abknipsen soll und von der ZV abfangen soll....
hi
wollte mal wissen ob diese auch für den corrado passen würden eigentlich schon...
hat jmd erfarung mit dieser FFB finde sie besser als klappschlüssel... da hier auch 2 Rohlinge geliefert werden ...
hat es jmd verbaut??
das wird der demolierte senor sein... eventuell die relais mal nach prüfen...
kauf sie dir neu... kosten bei ebay nicht so viel .. und da ist ein verkäufer der soll gute ware haben --> suche benutzen...
wenn die anschlüsse gleich sind... klar ... aber ob sie baugleich sind keine ahnung!
ich nehme die einfachste art und bau den am türpinn ein.. dann brauch ich wenigstens nicht so lange
und muss nicht bohren ...
na dann danke ich dir für deine antworten..
gruss
hätte noch eine frage .. gibt es unterschiedliche ZV bezügl des einbaus?
weil ich habe einmal für den corrado so ein screen gefunden http://img295.imageshack.us/img295/9249/unbenanntlj2.jpg
http://www.kampfkeks.com/pages/Technik/ZV/Einbau/Techni4.jpg
oder muss ich den türkontakt abschrauben?
http://img154.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2yg6.jpg
wo wird die denn jetzt festgemacht ? am pin oder türkontakt!?
inwie fern sind die denn billigdreck? weiss du noch wer der verkäufer es war? will ja keinen klappschlüssel sondern nur eine "standart" ZV ohne schnickschnack dazu noch 2 jahre garantie!...
na dann danke ich dirdie antwort reicht mir... habe zufällig einen in meiner nähe gefunden ... der will ohne klappschlüssel ~20€ haben finde guten kurs. werde es mir dann mal montag holen fahren...
wie issen der einbau?? kann ich so ein stellmotor für die tür auch für die hecklappe verwenden ?? und auch fürs tankdeckel???
sind ja 4 motoren dabei die musse ja auch ausnutzen
hi
bräuchte mal tipps unzwar geht es um diese ZV..
http://cgi.ebay.de/Zentralverrieg…1QQcmdZViewItem
Zentralverriegelung m.FFB VW Caddy,Corrado Blinkeransteuerung,Klappschlüssel...
Da ja meine ZV komplett im eimer ist.. habe ich die ausgebaut deswegen würde ich jetzt so eine ZV einbauen würdet ihr mir sowas empfehlen oder direkt was von car guard empfehlen bsp.
http://www.carguard.de/zentralverriegelungen.phtml
naja hauptsache die ZV ist in ordung wenn ihr andere angebote habt oder was in der garage habt nur her damit ... sollte aber 3(tür,beifahrer,heck) motoren haben und den rest.. FFB ja/nein muss aber nicht
danke
wenn die zu teuer sind geh zum trödelmarkt ... war heute mal kurz da.. und sehe da vercromte blinker von philips bekam ich für 4€ ... anstatt 17€ beim teile fritze und diese Philips Blue Vision kosteten .. nur 8€ ... diese GTO kosteten 12€ also es lohnt sich .. alles original verpackt!!!
passt der aufsatz vom corrado nicht auf das gestänge so das du die lücken dann schliessen kannst??
was hast du da eigentlich noch für nen knopf unter der handbremse???
Schleudersitz oder doch NOS ....:D