Leerlaufregler...
benutzt die suche dann weisse genau was das ist...
Leerlaufregler...
benutzt die suche dann weisse genau was das ist...
wie sieht es mit den zünd komponenten aus??
(zündkabeln,Verteiler /-finger...usw)? schon mal den LSV gereinigt?
eventuell deine lambda kaputt....
kommse nur von unten dranne mit so einen haken...
oder grill versuchen zu entfernen und mit einem schraubendreher den haken ziehen
ooodddeeerrr zu vw fahren die haben auch so einen haken die machen es auch...
das ding heisst : Lichtwarnsummer
würde es gerne auch einbauen... die teile müsstese bei conrad bekommen...
such mal die suchfunktion durch ... wurde schon diskutiert..
gibts glaub ich auch bei ATU fertig zu bekommen...(laut google)
gruss
viel spass in der community und ein willkommen auch meiner seits...
ich bin mit FK Königsport Variante 2 sehr zufrieden
so ...
sind die vr6 federteller kegelförmig? ich habe heute alles eingebaut nur mit kegelförmigem federteller aber alles sitzt fest und poltert auch nicht mehr...das einzige was jetzt dranne ist Spur/sturzeinstellung.. die anschläge habe ich vom 16V genommen es passt alles!! bis auf das eine macht mich stutzig ob die jetzt Ok sind oder doch noch vr federtellern einbauen soll...
me² viel spass in der community
fahr doch zur vw ... und frag mal nach ob die dir das kurz eben einstellen kostet wo ich das gemacht habe 10er .... aber jede vw werkstatt ist eben anders
hmm... versuch mal ob du den 2ten gang so rein bekommst...
tue so als würdest du in den 1 ten schalten und genau wo der in den 1ten gang reingeht schalte dann sofort in den 2ten... wenn das geht tippe ich auf die syncron ringe ... wenn das nicht geht eher auf einstellungssache...
dann tippe ich es auf einstellungs sache ! Du hast ihn bestimmt mit hoher gewalt versucht den gang reinzulegen und nun hast du was verbogen (war bei mir auch der fall) und jetzt gehen die gänge nicht rein... war bei meinem alten getriebe auch der fall von 3 auf 2... wollte er nicht rein... einstellen lassen dann war es ok.. aber was sollst nach paar monaten waren die syncronringe platt...
... meiner ist auch leicht!
Ich hatte Gestern einen BMW neben mir und dann will der zweite Gang nicht rein. Ob das Sinn macht, ist natürlich fraglich!!!
dann hat das schaltgestänge doch keine schuld! .... es liegt an deinen syncronringen im getriebe...
war bei mir auch so(1ste getriebe) nun ja das 2 te getriebe ist das ATA getriebe damit kann ich auch knackig schalten mit den originalen schaltgestänge! aber das gema motorsport ist eger wie marcel sagt für die rennstrecke...
Hast das Ding auch wieder an den Beanspruchten Stellen mit Spezial Fett eingeschmiert?
das intersssiert mich auch!! unterm schaltsack meinst dui???
ist das eine identische mit dem vom corri?
http://i3.ebayimg.com/04/i/000/85/37/07b2_1.JPG
weil laut der tabelle bei gema passen auch von anderen modellen da die ja die gleich nr haben..
fürn corrado habe ich nichts gefunden bei ebay habe meine auch neu gewechselt! habe alle 3 auf einem schlag gewechselt! nun ja jetzt knirschne die domlager... da kommen aber vr lager rein
*hoffe morgen*
marcel wieso so günstig? die kosten doch 130euro...ja meins war auch hakelig.. habs aber einstellen lassen... seilzugschaltung ist eee was fürn ar*** ...
macht das wirklich kein knirschen? weder von 1 auf 2.... interessiert mich mal... dann könnte ich es ja auch bestellen.. bei den wolfsburgern gibbet eine sammelbestellung fürn 100 von gema.. da mach ich dann mit
nein!! dieses set ist nicht legal .
du bräuchtes niveauregelung, eine waschanlage und scheinwerfer die für xenon ausgelegt sind ...
preislich kostet es ~ oder über 1000 euro...
benutzt mal die suche
gruss
**christian war schneller*
bin auch interessiert wollte mir von gema auch eins einbauen... aber jeder sagt es sei hakelig.. und wer mag schon hakelige schaltung...
Zitat von www.vwcorrado.de08/93
(Modelljahr 94): Der VR6 erhält eine vollelektronische Zündanlage mit ruhender Spannungsverteilung. Für jeweils zwei Zylinder wird eine Zündspule verwendet. Damit entfällt auch der Zündverteiler.