überprüf mal die zündstecker, Hallgeber, den blauen Stecker an der ansaugbrücke ...
Beiträge von Yasar
-
-
Aaalso, hab heute nochmal bisschen geprüft ...
Ua das Kombi nochmal ausgebaut und zerlegt, da war die obere Leiterbahn schon bisl so knittrig und nicht optimal an den kontakten von dern Birnchen, aber soviel ich gesehen habe sind die nicht zusammen gekommen ... hab das mal alles ordentlich rein gemacht und zusammengebaut ... Und radio und ablagefächer raus, nach kabel gesucht ... und auch eins gefunden, ein abgezwicktes grau/blaues ... hing zwar nur so drin und weiß nicht ob das wo dran kam - als ich es gefunden hab jedenfalls nirgends ... Hab das dann auch mal gut isoliert ... weiß zwar nicht warum das da drin hängt, aber egal ...
Jedenfalls nochmal zusammengesteckt und auch die oberen drei birnchen leuchten!Bin zwar jetz nicht ganz schlau was es genau war, aber ich denke mal eins der beiden ...
Und hoffe nur mal dass das Licht nicht nach 2 km wieder erlischt ...aber danke soweit!!
was habe ich dir gesagt
lg yasar
-
emmm das mit dem dimmer hatte ich auch..!!
es war hinter dem radio das glaub grau/blaue kabel für die beleuchtung!!
es hatte kontakt mit dem radiorahmen (sch*** isoliert= nie wieder klemmleisten..)
hab auch lange gesucht! dachte das auch der l.schalter defekt sei... nur war es nichtschau mal hinter dein radio nach...
lg yasar
-
normal müssten alle fahrwerk herseteller diese Dämpfer patronen abieten... habe letztes jahr für hinten F&K highsport knappe 150euro (2stk) bezahlt... fahrwerk raus, patrone abgeschraubt... neue patrone rein fertig! bei der bestellung gibst du einfach die fahrwerknr ein.. typ ,dicke, usw an die schicken dir den passenden/gleichen raus
-
könnte ja auch sein das dein traggelenk,führungsgelenk,dreieckslenker,querlenker einen abbekommen haben...bock den reifen hoch und wackel mal an deinem reifen guck mal ob alles einen festen sitzt hat, ggf zur werkstatt und einmal gucken lassen...
hmm.. wenn das lenkgetriebe einen weg hat dann macht es auch geräusche im stand beim lenken... -
emm wenn du ihn abziehst macht er glaub ich nichts... nur wenn du paar mal gas gibst ab 3000 u/min dann müsste er ja probleme haben beim runterregeln haben(900u/min standart)!...
wo meiner kaputt war lief er ja auf 800 im kalten und im warmen 1200-1400 u/min... <<< defekter .. ist im prinzip das gleiche als würdest du den stecker abziehen
lg yasar
-
hab bei mir auch alle 3 gewechselt auf einen schlag!
Klima --> b 068 260 849 G knappe 16€ 12,5x947mm
Lima --> b 027 903 137 knappe 10€ 9,5x630mm
Servo --> b 027 903 137 knappe 10€ 9,5x630mmbilder lass ich dir via PM zukommen...
gruss
-
wenn die dich kriegen "sprich beim TÜV" dann bekommst du ein dranne ... nur so mal ein tipp am rande...
das ist dir überlassen .. ob du es machst oder nicht...
-
würde auf die syncronringe tippen... hatte ich auch mal in meinem alten G60 und jetztigem 16V...
1 auf 2 klappt... 2 auf 1 nicht... wenn du im 3ten bist und du runterschalten willst auf 2... tue so als würdest du in den 1 ten schalten und dann sofort in den 2 ten schalten... wenn das geht! sind die syncronringe 99% platt...wenn das nicht geht würde ich auch auf ein kupplungsproblem tipen... bei meinen beiden babes ging er rein und nach knappen 4-5tkm hatte ich ein loch im getriebe!
-
-
sicherung nr 16: Kontrollleuchten, MFA, Heckspoiler
auch hier zu finden... http://corradowiki.de/index.php/Rela…gung_im_Corrado
-
"zu domlager"...die originalen halten nicht ewig wenn du dein wagen tiefergelegt hast.. es sei denn du hast vr6 "pls achse" domlager die halten wesentlich länger...
-
hmm... könnte eventuell vom ölfilter kommen... hatte ich damals auch da habe ich die dichtung vergessen
ja klar bleibt es in der ölwanne ... erst wenn der wagen angeht kommt auch das öl in bewegung... oder du hast ein leck.. (loch in der ölwanne oder so etwas in der richtung)
-
hmm so würde doch dein domlager locker sein?
ja gewindebuchse, ich habe die andere version drauf!
nur ich habe es so drauf axiallager --> domlager --> mutter --> anschlag ---> mutter
wie gesagt wenn man es so macht knallts und klappert es
axiallager -->mutter -->domlager ---> anschlag ---> mutter (DAS IST FALSCH)!!auf deinem 3 bild erkennt man das die mutter unterm domlager ist...
rutsch die mutter durch das loch vom domlager durch?? -
check mal deine traggelenk.. eventuell sind die ausgeschlagen!
auf dem 3 foto... ist das richtig so?? komtm die mutter nicht über das domlager?? so hatte ich das am anfang ... naja das domlager war dann lose.. und ich bin dann erstmal so gefahren ... also so ist es falsch es muss so sein...
http://img103.imageshack.us/img103/1903/swscan00085mm4.jpg
hmm ich hatte ein normales sechskantmutter dabei... naja hauptsache bombenfest...gib mir mal bitte die teilenr von der mutter.... was ist denn der unterschied zwischen einer normalen sechskant mutter und der hier?? bei beiden sitz das domlager doch fest oder??
-
Zitat
027 129 717 F
DICHTUNG KR
müsste knappe 15 € kosten -
kam erst von der arbeit wieder,habe hier im forum nachtschicht
kp
-
also bei mir ist er genau aber auch wirklich (fast kein luftspalt) knappe 10-15cm über den lautsprechern... 5cm links vom türgriff... so indiesem bereich sass er wo ich de ZV eingebaut habe..da ist glaub ich auch sein platz
lg
-
tja die suche half mir zu dieser frage aber nicht ..
wie reinige ich dann den smodder zwischen den zündkerzen beim 16V... da sind doch die kerzen..
-
muss mann dabei was beachten? lieber ein handtuch auf den verteiler legen? hab das 1x beim golf2 gemacht! bei laufendem motor ist der ausgegangen
toll....
kleine tipps wären sehr holfreich!