Beiträge von Yasar
-
-
hey corradogirl...
wenn du die zündung einschaltest geht ja die lampe direkt an .. oder geht die ein und nach 1 sec aus und wieder nach 1 sec ein und bleibt dann auf dauer? achte mal darauf..gruss
-
hey ich wollte schon sagen die brüder machen nie probleme...
56€ das ist noch recht billig!
freut mich das die brüder wieder handel treiben
naja dann lasst uns hier nicht mehr weiter rumspammen... der kampfhamster hat schon locker 20beiträge (spammer)cu...
-
ramazan kannst du mir bitte mal den namen des ebay mitglied nennen und ggf den standort...
will mal wissen wer so ein schrott verkaufen tut..OT: ....und gehen wir bowling? :D:D:D:D
gruss -
den 2poligen meinte ich doch... sag mal kannst du nicht lesen !!
der neue mengenteiler von dir ist auch kaputt... ab da kommt kein sprit mehr bei dir an... oder so wie die hier meinen mit der vor-rückleitung hasse vertauscht! und lass da mal die jungs von der BOSCH werkstatt ran .. da zahlse 40-50€ aber dafür weisse bescheid was genau kaputt ist...anstatt da an der blöden technik rumzufingern...
johnny kann dir ein lied drüber singen wie anfällig die technik ist...gruss
-
-
hmm
bei mir ist die TK: 18 Versicherung: Alianz
er meinte am 29.12 wenn die TK sind sehe ich das an der rechnung und gestern stand in der rechnung TK:18 also doch keine 16??gruss
-
Johnny Flash
verbessere mich wenn ich falsch liege!
wenn das thermostat kaputt , und du die heizung auff stufe 4 einstellst dann wird der motor doch nicht warm...
kannte das beim golf 2 so das wenn der motor zuheiss wird das man dann die heizung einschaltet damit der schneller runterkühlt....um daszu vermeiden meinte ich gebläse ausschalten damit der wagen schneller warm wird...
gruss
-
deckel ab... wasserstand unter komtrolle halten nie unter min... heizung auf warm stellen dabei die lüftung ausschalten "0" stellung dann den wagen im stand laufen lassen und den wasserstand beobachten.. deckel auflassen..wenn dein kühlerlüfter anspring , schnell die lüftung auf "4" stellen und wasser nachgiessen, sobald sich der lüfter abgeschaltet hat kannst du die heizung aus, und den deckel drauf machen!
aber bei dem wetter kommse kaum über 80° wassertemp. *grins*gruss
-
die können auch anfangen an zu klappern wenn du kein öl hast bzw unter min markierung bist... auch bei zu dünnen öl können die klappern... aber bei den km ist das normal..
-
hey bestekar ... hatte das gleiche problem..
will einfach nicht starten und wenn er starten will knallt es aus dem auspuff bzw im luftfilterkastenzieh mal den 2 poligen stecker am mengenteiler (rechts neben dem luftfilter,schwarze box) wenn der wagen dann starten sollte liegt der fehler daran!
da du den hallgeber getauscht hast tippe ich das du den zündverteiler verstellst hast und jetzt die zündung nicht stimmt.... schon mal überprüft!?
gruss
-
tust du beim deinstallieren des treibers, aus dem geräte manager, den treiber mit löschen?
ansonsten macht er das immer wieder ...versuchs mal damit:
klick start, mit rechter maustaste auf arbeitsplatz, dann eigenschaften wählen
auf erweiterung und dann umgebungsvariablen,
im abschnitt systemvariablen auf neu
eingabe bei name: Devmgr_show_nonpresent_devices
wert: 1
dann ok,
die eigenschaften des arbeitsplatzes öffnen,
klick hardware-- geräte-manager --ansicht -- ausgeblendete geräte anzeigen
inzwischen ausgebaute geräte erkennt man an den etwas helleren symbolen,
treiber entfernen:auf das gerät klicken --treiber --deinstallieren --ok
reboot...somit lösch du den "alten"treiber ... wenn du die kamera anschliessen tust müsste er die TreiberCD verlangen...
gruss -
noch genauer? dann klicke darauf.. https://vwcorrado.de/forum/search.php
ansonsten müsste meine aussage bzw vom Harti auch reichen...
gruss
-
am bolzen der sicherungsring... heb mal dein schaltsack hoch und guck mal der bolzen geht von rechts nach links rein und auf der linken seite guckt ein kleines stückchen raus und da muss ein sicherungsring rein.. bekommse bei VW für <1€ ....
gruss
-
... fakt ist hauptsache dein ÖL erreicht die richtige temperatur... und die heizung wird schön warm...
bei meinem 16V mit grossem Klimakühler erreiche ich seit Nov. kaum die 80er marke.. ob lang oder kurz nie über 70-75°
nur wenn ich ich den wagen 30min stehen lasse... dann kommt er mal auf 85-90° ...gruss
-
.....oder das stg der fensterheber zieht dir den saft weg
gruss
-
hast du klima?
dann ist sehr wahrscheinlich dass dir irgendwo ein unterdruckschlauch abgeflogen ist, da werden die klimaklappen nämlich mit unterdruck betrieben.wenn du keine klima hast wird der seilzug ausgehangen sein
bei klima fahrzeugen wird nur die umluftklappe per unterluft betrieben...( Klima betrieb MIN/ MAX)
entweder sind die züge bei dir oben am schalter raus oder an der heizeinheit...gruss
-
ich hab ehrlichgesagt mit diesen antworten gerechnet.(hat nur noch gefehlt:"kauf dir n VR, der zieht auch in den unteren drehzahlen")
naja diese aussage stimmt auch nicht wenn du einen wagen haben willst der untenrum super ist bau dirn turbo oder co... bei dir würde ich mal die fehlerspeicher auslesen lassen!
gruss
-
naja mit einem leicht modifiziertem kopf kommt schon was dabei raus... aber nicht mit dem standart 9a ...
gruss
-
guck doch nach das radio hast du innerhalb 1 min draussen...
entweder radio oder stg vom spoiler...