jungs lieg ich falls oder meint ihr alle den drucksteller??
den druckspeicher gibbet doch nur im ABS oder??
jungs lieg ich falls oder meint ihr alle den drucksteller??
den druckspeicher gibbet doch nur im ABS oder??
Der kommt aus Recklinghausen.. Hat viele Kumpels mit Corrado's aus Gelsenkirchen.. Yasar müsste den auch kennen..
japp kenn ich ... übrigens stefan.. bei euch auf der langen strecke von dorsten zu euch wird mit videowagen gefilmt ... ist ein schwarzer mercedes mit UN kennzeichen...
hab es gestern gesehen wo sie 1 wagen hinter mir zum stechen gezwungen haben
kannse schon mal all die corrado fahrer warnen....
gruss
Corradoman .. ich glaube du meintest den drucksteller und übrigens mach mal ein thema auf, woran man lesen kann das der drucksteller kaputt sein könnte, es gibt ja jetzt vieles und keiner weiss bescheid
ich tippe auf den drucksteller, kannse ganz leicht messen(schwarzer kasten,rechts am luftfilter, mit einem stecker versehen).. benutzt die suche da wirse geholfen..
kaltstart ventil eher weniger, da das problem ja bei warmem motor ist nicht bei kaltem motor
übrigens den findest du am Leerlaufregler ,ist ein stecker mit blauer kappe..
VORSICHT im ausgebauten zustand spritz es ab ... natürlich mit benzin
gruss
du kannst mache dinge vom golf 2, passat übernehmen.die neuen scheinwerfer kannst du nicht komplett einbauen sondern du musst den rahmen und die scheinwerfergläser umtauschen das geht. ab dem 91 gab es einen zwischen modell... , vom motor her müsste eigentlich alle gleich sein.. ausser die karosserie, inteneur teile...
p.s: andere überschrift hilft dir weiter....
gruss
hey hab dich heute in DU am stadtwerk gesehen du weisch schon an den häusern
war mit firmenwagen unterwegs... *kurz angehalten*
gruss
bei meinem komme ich auch über 110° ... da ich da AYK getriebe habe und machmal erst bei 3500u/min.. schalte
OT:mark ich meinte das das öl seine betriebstemperatur erst ab 5-7km hat ...
normal?
mal eine andere frage ... wie schnell wird denn euer öl warm?? nach dem kaltstart meine ich...
fahre bei kaltem motor nie über 2000-2200 u/min...aber trotzdem wird das öl nach 3km 60° warm und so ab 7km kommt es auf seine 80-90° ... habt ihr das auch?
Valvoline MAXLIFE 10W-40
du kannst den einfach ausm zubehör kaufen kostet max 40€ ... naja wenn du bei ebay marken ware findest schlag zu... einbau ist eine sch**ss arbeit ... da der ausbau des cockpits lange dauert ... und der WT tausch nur paar minuten... aber wenn du schon den cockpit draussen hast, lass den 1 tag draussen und lass alles drinne schön trocknen.. am besten so eine kleine e- heizung oder lüfter für 1-2 std reinhalten-.. sonst hasse nach dem einbau dieses mollige/schimmelige geruch im auto noch...
ansonsten lass dich nicht hängen ... wird schon wieder
übrigens hoffe du hast kein klima sonst musse se danach neu befüllen... weil ohne das gas rauszulassen/abzusaugen (wäre besser) gehts einfach nicht...
hättese lieber die schläuche im motorraum zusammen verbunde,hättest du eine zeitlang weiter gefahren... weil im sommer braucht man die heizung ee nicht
gruss
bei i-bäyyyyy habe ich welche gesehen(no-name kupplungs kit??) .. für diesen preis was mark gesagt hat ... ich habe knappe 200€ bezahlt(sachs!!) ... bei meinem teile dealer...
würde dir empfehlen schnellstens zu wechseln .. wenn die ganz kaputt ist kommt dein gang garnicht mehr oder schwer raus.. und das klappern wird lauter wenne schon dabei bist wechsel direkt die kupplung mit...
gruss
ja die nocken sind auch unterschiedlich von der grad zahl die KR ist "schärfer" ... wobei die schärfste ABF hat...
würde es kein kältemittel im system vorhanden sein ... klackt der kompressor auch nicht... nur so ein kleiner tip am rande...
wo mein wagen kein k.mittel hatte lief weder der kompi weder sackte die drehzahl... nur der lüfter sprang an...
würde mal sagen das du mal event. mal die züge von der heizung kontrollieren solltest kann sein das der vom "kalten" rausgesprungen ist....
gruss
sry meinte natürlich den drucksteller nicht den druckspeicher :D...
Druckspeicher und hallgeber... als ersten und später die düsen...
wenn du das werkzeug dafür hast benzindruck...(damit du sicher bist das die tank alle ok sind)
aber spiel nicht zuviel an der einstellung des m.teilers rum
hatte ich auch der druckspeicher war schuld....
musstest du mal nachmessen...
kumpel hatte einen VR6 da habe ich auch gestaunt wo es altes modell war... naja später kam raus war ein alter G60 mir einer Vr maschine
gruss
bei fahrwerken nimmst du diese teile...
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/attachmen…tachmentid=6419
bei standart fahrwerk (original und co...) nimmse den federteller mit...
Federteller oben: 1H0 412 341
Axialrillenkugellager: 1J0 412 249
Federbeinlagerung: 357 412 331 A
Sechskantmutter: N 904 988 01
Anschlag: 357 412 319 B
Sechkantmutter: N 022 150 1
kläre mich mal bitte auf meinst du den der "im kühler" neben der batterie ist?
und ich dachte der 1 polige geber rechts neben dem wasserflasch der für die anzeige zuständig ist hat eine macke...
da gibbet doch eins was früher den lüfter schaltet oder??
tachchen
hab vorhin festgestellt das der lüfter erst bei 105° anspringen tut die 2 stufe weiss ich nicht .. aber anspringen tut sie schon weil ich dies man durch überbrücken ausprobiert habe...
gruss