nimm einfach einen oder zwei SPAL Lüfter
Beiträge von Yasar
-
-
suche bnenutzen... müsstese vom t4 warme länder nehmen... glaub bei 80° öffnet der den grossen kreislauf... thermoschalter am kühler weiss ich nicht will ich aber auch wissen.. ich glaub da gibbet nur einen !? doppelthermoschalter heisst der oder??
gruss
-
Yasar
Der GE-TI xxx ist das deiner? dann haben wir uns vor kurzem in Raesfeld an der Tanke getroffen kann das sein? Hatte kurzzeitkennzeichen.jo das war ich... ich wusste das du auch hier bist aber wusste dein nick nicht
übrigens ne geile farbe hat deiner
wirklich ein augenschmaus...
gruss
-
ich weiss nicht hab soviele corrados gesehen ... GE-JJ hmm... was sollst werde den bestimmt öfters sehen..
bin öfters auf der landstrasse
gruss
-
überprüf mal überm getriebe den schaltturm(schwarze teil)... da musst du durch drücken und ziehen dann nach links und rechts bewegen die gänge reinbekommen... wenn nicht hast du wohl wirklich einen getriebeschaden....
-
der braune war mal die ex karre von klaus pudritzke .... der baby blaue ... den jungen gefiel die farbe nicht und deswegen die umwandlung... klaus wird sich bestimmt nicht drüber freuen...
der wohnt 2 strassen weiter als ichmichael wenne mal wochenende langeweile hast können wir zu d seiner garage fahren der muss mir ee noch die stossstange ausrichten weil der die schief eingebaut hat
meld dich einfach nach machen wir einen termin... ach die halle ist in Haltern
....naja jeder corrado hat das gewisse etwas ...mythos dich kenn ich ja auch nicht
obwohl ich öfters in Gladbeck bin... ich glaub so ein treff unteruns müsste der hit sein.. bei sovielen corrados
obwohl das kennzeichen mit bekannt kommt...
gruss -
hey michael schicke fotos
hast aber paar corrados wohl vergessen zu schiessen wa
der eine link funktioniert nicht!deswegen rate ich mal ... wenn das der mit den flügeltüren ist er ist nicht hier... der andere(der gegen den 320er "verloren" hat) hat den von seiner OMA zum birthday bekommen.
gruss
-
ja da war doch ein unfall aufm feld wo später auch die grünen kamen :D:D:D:D
da wollte jemand aufm riesen feld von dem audi fahrer die vorfahr klauen *löl* -
ich glaub sie fuhr den DU corrado mit azev felgen
ihr wart ja alle vorne.. stand auch ganz am anfang vorne... später sassen wir alle corrados fahrer (innen) ganz hinten , 100m weit weg vom unfall
...
-
also ich würde erstmal ein ölwechsel machen wer weiss wie alt das öl ist
aus dem bereich düsseldorf-krefeld kommen schon welche musse nur warten ob die sich angesprochen fühlen wenn nicht meld dich bei mir ich schick dich zu jmd hin
wie meinst du das das die nicht rund läuft, schwankt die drehzahl? beschleunigt sie etwa schwach? mehr details bitte...gruss
-
Bevor du dir irgendwelche alten und vllt. defekten Teile einbaust würde ich lieber z. B. Bosch Dienst ne neue einbauen lassen. Da gibs wenigens 2 Garantie drauf. Wenn der Kompressor alleine schon hinüber wirds teuer.
naja sry aber da kostet die anlage zwischen 2000-3000€ ...
gebraucht findest du eine für 200-250€ ( altes modell) und der einbau kostet auch so knappe 200€ und das befüllen 50-80€ ... PSQ2000 hat schon recht
neuer kompressor kostet meist auch zwischen 200-400 € je nach dem bei wem und wie du das kaufen tust...
-
müsste passen da vom 16V und G60 identisch sind... müsste auch in der ABE drin stehen...
gruss
-
naja jeder corrado hat ein anderes getriebe...
von meinen kollege der schaft nur 220 km/h aber dafür beim anzug die Hölle... der andere wederum auf der bahn schneller ...
dein egtriebe buchstabe würde da etwas weiter helfen...gruss
-
der macht ferien im moment findest du nix... erst ab morgen wieder nur zur info...
http://stores.ebay.de/inca-pro_W0QQsspagenameZL2QQtZkm
warte auch schon auf den daher die info ... -
der eine müsste keilriemen(der dünne) der andere keilrippenriemen sein ( der dicke)....
schätze hat was mit klima zutuen.. -
model und bj wären interesant..
gruss
-
asch du backe... hab die von inca pro auch und viele auch...
die passt ... du musst eventuell wenn du das plug in play hast eine nase vom stecker abschneiden dann passt die da rein...
-
also ich hatte auch mal ein problem mit dem 1100 u/min(bei kalt&warmen zustand).. bei mir waren es die drosselklappen... jetzt bei meinen kollege fägt das auch an deswegen such ich jetzt für ihn die drosselklappen ...
gruss
-
wieso macht ihr euch nicht ans werk und misst mal die ganzen sachen durch ..dauert 1-2 std und ihr seit dann ein schritt weiter anstatt hier rum zu diskutuieren...
der 9a ist sehr anfällig... wenn er warm wird und miess anspringt WAS ICH AUCH HATTE ... und das problem lag ganz einfach der Drucksteller... den kann man natürlich auch messen... die werte findet ihr in der suche...
durch diskusion ist das problem nicht gelöst
wenn ihr dann immernoch kein erfolg habt kann man weiter forschen... so mach ich das bei meinem 16v...
würde sagen wenn der menbrandruckregler kaputt wäre bzw der drucksteller dann amcht sich das immer bemerk bar logisch oder!?
-
nö ist relativ einfach ... musse nur aufpassen das das dach halt eben nicht durchknicken tut...
die seiten a-b-c säulen sind eingeklipst...
wenn ich das "machen" würde würde ich auch auf einen aufwasch das dach schwarz schwärzen aber das gehört zum andern thema