nein, kann nix passieren--
maximal knallt die sicherung am radio durch,aber bei mir ist weiter nix passiert.
mfg
nein, kann nix passieren--
maximal knallt die sicherung am radio durch,aber bei mir ist weiter nix passiert.
mfg
hallo,
ich hatte die selben probs auch mit meinem neuen radio.
aber es ist zu schaffen.[schild=6 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]geht nicht, geht bei mir leider nicht[/schild]
du mußt auf dem schaltplan deines neuen radios gucken wo an dem euro stecker der anschluß für dauer plus ist,meistens ist es das rote kabel..?dann guckst du auf dem alten radio wo da der dauer plus am stecker war.??nimm dir dann nen ganz kleinen nagel und drücke vorsichtig die klammern vom stecker des dauer plus kabels deines neuen radio's zur seite. jetzt kannst du das kabel einfach aus dem euro stecker raus ziehn, biege die klammern wieder auseinander und stecke das kabel in den richtigen anschluß am euro stecker.
dann klappt es, auf jeden!-falls das dann auch nicht funktionukkelt? einfach schreiben,kriegen wir schon hin
mfg
sebastian
so,habe mit allen 7 aol namen gevotet
mein bruder zockt irgendwelche games online,er hat seinem ganzen clan bescheid gesagt,jetzt werden wohl hoffe ich nochmal ca.80 leute voten,wenn wir glück haben.?
ich hab ihnen den link zu revell geschickt.
mehr kann ich leider nicht tun.
hoffe es bringt was,damit wir unser modell bekommen
mfg
sebastian
vielen dank für den herzlichen empfang
hoffentlich klappt es mit revell,möchte mein spielzeug doch auch in der wohnung haben
werd noch einigen leuten bescheid sagen, damit sie voten.
mfg
sebastian
Hallo,
bin neu im Forum.
Bin auch absolut euer Meinung, das es mal ein vernüftiges Corrado Modell geben sollte.
Ich habe auch mein Voting abgegeben.
MfG
Sebastian