Nein da gabs alle Varianten, Teillder, Beige und Schwarz
Beiträge von tobi2310
-
-
Hab eine NEUE runtergebaut, 500m zum TÜV bewegt und er meinte ist nicht.
Naja bissel Stahlwolle rein und zum nächsten, der hats eingetragen. -
Hast du sie neu gekauft? Dann ist klar das sie "leise" ist.
Hatte den ESD auch neu gekauft und war nicht überwältigt. Hab dann mit einem getauscht, 90er gegen Oval, seiner war 10tkm gelaufen, und der hört sich um einiges kerniger an. -
Gabs die Teilleder Ausstattung überhaupt im neuen Model? Dachte die wäre nur bei dem G60 Exclusive verbaut worden?!
Der große unterschied zwischen neu/altes Model ist nur in den Türpappen vorne. -
Also Zoran macht Top arbeit. In bin der meinung in Sachen G LAdern sogar einer der besten, wenn nicht sogar der beste =)
Er Kopiert nicht nur einen beliebigen Datensatz, sondern stimmt genau auf euer Auto ab, und schreibt selber nicht wie viele anderen.
Er macht auch viel mit 1.8T usw. Also er hat wirklich Ahnung von dem was er macht. -
Also ist glaub ne neue version. Glaub mich zu erinnern das ich bei meinem 90er rohr durchschauen konnte.
Bei dem Ovalen den ich jetzt hab auf jeden fall. -
Dieses Übergangs Model 92 ist Außen kompl. Neu. Also Haube, Kotis und Stangen.
Nur der innenraum ist noch altes Model. -
meintest du jetzt vom Corrado G60 LLK zum Rally oder vom Golf G60 zum Rally?
Beim normalen Corrado LLK zum großen merkst auf jedenfall, vorallem im Sommer. normaler Golf G60 LLK zum Rally wirst du kein unterschied merken. -
Die dose? Is das nich son TV Kram oder kann man das auch auch normal kaufen ?=
-
Hier mal eine Pappe die ich sauber gemacht hab und eine wie se davor aussah
-
Hab mir Beige Seitenverkleidungen und die Rückbank gekauft.
Leider war der Zustand schlecht. sehr verdreckt das ganze.Hab mir Lexol gekauft, den Reiniger und die Leder Pflege.
Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Auf den glatten stellen des Leders sieht es auch schon wieder sehr schön aus. Nur die stellen die so gewellt sind, hängt der schmutz fest.
Also zB bei der Rückbank die Mittelteile und bei den Türpappen die gepolsterten stellen, wo der Türgriff drin ist.Hat einer ne lösung wie man in die "rillen" kommt?
-
ja schön und gut, Golf2 gibts hier auch wie Sand am Meer, Rocco hab ich auch überlegt, aber nachdem ich die Versichrungskosten gesehen hab lass ich das auch.
Wie gesagt der Golf2 90PS ist genauso teuer, wenn sogar teuer wie mein Corrado und der Rocco auch!
Ich will ein Auto womit ich spar und nicht noch draufzahle =) -
Naja Jetex soll ganz gut passeb, aber mir sagt der Sound sowie die Optik überhaupt nicht zu. So nen DTM Rohr passt mal garnicht an den Corrado.
Kannst ja noch bissel sparen, dann kannst meine Bastuck haben =)
-
Hab ich schon hinter mir, bin auch laut den Zivis über eine rote ampel gefahren. Hast eh verloren, denen das gegenteil zubeweisen ist aussichtlos.
Wie Ecplise sagt, siehst da ina schönen runde und erzählst was von dir deinem vergehen usw. Dann ne 15 min fahrt und gut is. Hab in berlin glaub ~400 gezahlt. Aber ist echt lustig, vorallem wenn Frauen dabei sind, was die alles gemacht haben =)
zB. Auf der Autobahn rückwerts fahren weil se mal dringend aufs Klo musste und sone dinger. Einer musste da auch hin, weil er mit nem FAHRRAD über rot gefahren ist. Ich hab nur gefeiert, wegen sonen kack 400 Euro und 2 jahre länger Probezeit.
-
Gibt stink normale und die Recaro Leder Sitze im Corrado. Die Recaros waren in der Höhe sowie die Lehne elek. Verstellbar.
-
Danke, aber erstens der Golf2 mit zu teuer in der Versichtung (der 90Psler) Gleiche Level wie mein G60.
Und 2400 ist mir zu viel, und auf umbauen hab ich auch kein Bock. -
Nagut letzter hat sich auch erledigt ist schon WEG!
-
Was haltet ihr von dem?
http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschriftBrauch nen Auto, es ist nervig mit den Öffentlichen und auf Eltern angewiesen zu sein.
-
Da der Corrado nun seit Anfang des Monats schlafen tut, such ich nen Auto. Sollte günstig in der Versichtung sein und nicht viel PS (~60) haben.
Hab schon nach Corsa B sowie Polos gesucht. Aber hier in Berlin ist es zum kotzen. Wenn nen Auto gefunden hast, ist es endweder zu teuer oder der Zustand ist schlecht! Die meisten Autos werden eh von anders Sprechende Leuten verkauft.
Wenn mal ein guter dabei ist, dann ist der innerhalb von einem Tag weg. Hatte nen Corsa B gefunden, guter Zustand, dunkel blau met, viele teile neu. Aber der war wie gesagt am Abend als ich anrief weg =(So was gibts noch für Autos die die oben genannten Kriterien erfüllt? Such nen Auto für nen halbes Jahr bis Jahr. Will mir keine billig schüssel holen, mit der ich nur Probs hab und danach wegwerfen kann, weil keiner den mehr haben will.
Wollte max. 1000 Euro ausgeben, aber damit bekomm ich nur schrott .
Was haltet ihr von dem:
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-1-3i-S…1QQcmdZViewItemWill nen Auto was nich nach scheisse ausschaut, der Preis kommt mir aber viel zu hoch vor?!
Was ist der in euern Augen Wert? Wenn der Allg. Zustand stimmt? Der Händler hat auch angeboten den Wagen bei der DEKRA durchchecken zulassen.
Sagen wir er geht auf 1300 runter, immer noch zu teuer? War die Farbe orginal? Finde die Innenaustattung auch ganz gut, nicht sone Oma Sitze. Hinten das VW Zeichen is stümperhaft entfernt, da kommt es wieder hoch, wurde warscheinlich nur gespachtelt. -
Hier mal deine Bilder, hab ich ausm MT Forum
http://img208.imageshack.us/img208/2820/rost1uh6.jpg
http://img101.imageshack.us/img101/9534/rost2gz7.jpg