Einzelteile gibts! Deine Fahrerseite kostet ca 900 Euro =)
Beiträge von tobi2310
-
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=88275
Mach dir selber eine meinung drüber. Kannst ihn mal aufmachen und schauen wie deine Dichtleisten aussehen. Vllt war es bei meinem Lader auch nur "zufall"
-
Sag doch mal die Firma.
720 nur für die überholung is mal viel zu viel... Hier und anders wo werden Überholungen schon für ~450 angeboten, auch mit Orignal Teilen!
-
Kannst es mir an tobi.bittner@gmx.de schicken?
-
Also hast du deine Seitenblinker auch "gecleant" wie hast du das mit den Kabeln gemacht und wo genau hast die Kabel getrennt =)
-
Ja meine die in den Kotis, will welche ohne Blinkeraufnahme verbauen.
Bist dir sicher das die in den Innenraum gehen??
Weil will die Blinker nicht irgendwo rumbaumeln lassen, die würden ja dann irgendwo hinter dem Koti blinken, wenn ich die Birne rausnehme, würden sie ja zuschnell leuchten! -
Hi Tomas, du hattest auch bei dem alten Thema geantwortet.
Hab gesucht, die Kompl. Front ist bei mir schon weg. Die Kabel von den beiden Seitenblinkern gehen oben am Scheibenwischermotor zusammen und von da dann in den Motorraum, da hab ich das Kabel verloren Geht das hinten dem Motor weiter zum linken vorderen Scheinwerfer?
Hast vllt nen Bild, oder bissel besser erklären =) -
Also hab da zwar schon was drüber gelesen, aber wirklich schlau bin ich nicht geworden.
Haben doch bestimmt schon paar gemacht die Blinker gecleant. Wie hab ihr das gemacht?Hab gelesen das man den Kabelsatz von den Seitenblinkern vorne wo abnehmen kann.
Nun wäre die Frage WO genau.
Vllt sogar mit Bild für die Doofen wie mirsch =) -
Suche auch fürn G60. hat vllt einer?
-
Denke ehr 220 PS. Für alles andere brauchst du schon krassere Bearbeitungen als zB die ABT Version =)
-
Hier mal zwei vergleiche, beide sind Bastuck ESDs der alten Version.
Erste Vid:
G60 Orginal, Kompl. Anlage keine 1tkm alt mit 90er Rohr
http://www.myvideo.de/watch/799464Zweiten Vids:
RS Lader, Nocke, 68er LR und Chip. Ovaler ESD mit 8tkm, rest der Anlage wie oben.
http://www.myvideo.de/watch/185536
http://www.myvideo.de/watch/799433 -
Hab ich das nich richtig im Kopf, das 25er ehr für Techno gut sind? Sicher gibt es auch 25er die deine Musikrichtung gut spielen können, aber von der größe können kleine doch schneller und das ist ja nun mal Techno Bereicht =)
Also für Hip Hop is der oben genannte SPL schon seeehr geil =) Hatte selber mal nen 38er von denen ana Steg 310.2. Abartig sag ich nur
-
Also bin viel in der Stadt unterwegs, eigentlich hauptsächlich. Spritverbrauch is soh 10-11 Liter Super plus =)
geladene 1.8 Liter
-
Kann ich FAST nicht glauben das das in der Suche noch nicht vorkam =)
Also mal kurz! Du kannst nur 180° Bogen ODER RS Auslass fahren.
Bei großem LLK kommt also nur der 180° Bogen in Frage. Dazu brauchst du zwei Schrauben und eine Dichtung(wenn Orginal VW Bogen) und event. die kürzere Strebe.
Wenn du auf Golf G60 LLK umbauen willst, brauchs du auch andere Schläuche, 3 Schläuche und ein neues Rohr mit Co Poti aufnahme! -
Danilo?!
Wie meintest das jetzt. Die passat Griffe müssen nicht bearbeitet werden? Welche Türschlösser von welchem Model müsste man genau einbauen?
Von welchem Audi? Audi Coupe Typ 81, Audi 80 oder 90 ??
-
ISt denk mal weg..
Das mit den Seitenpappen wird wenn mans selber macht nie was.
Die Pappen haben doch unten ne rundeung, die bei den Mustern ja nicht mal mit drin ist. Die ganzen Löcher muss man auch selber machen, nene ich würds lassen. -
Da is der umbau beschrieben =)
-
Hm ne selber gemacht noch nie.
Machst du das Beruflich, scheinst ja doch was davon zu verstehen =)Die Schleifteller sind recht Ordentlich ,kA welche Firma. Ist einmal eine Dicke und einmal eine mit Noppen.
Also rätst du von der 4000er Scheibe ab? Würde es dann mit der Feinschleifpaste erstmal versuchen.Und wenn ich die beiden Durchgänge durchhabe, soll ich das das Meguairs NXT Tech Wax am ende raufmachen?? Auch mitm Teller und dann mit nem Poliertuch sauber machen?!
-
Finde auch 700, mehr nicht.
Ich persöhnlich würde nicht soviel zahlen, weil wenn ich schon soviel Geld für ne neue Innenausstattung ausgebe, dann solls auch Leder sein. -
3M Perfect-it III Feinschleifpaste
Festool Ceramic HochglanzpoliturDiese beiden habe ich. Hab nen 4000er Schleifteller, damit wollte ich vorsichtig die Verwitterten und den übergang nass schleifen, und dann halt Polieren bis der Arzt kommt, aber natürlich nicht übertrieben =)