Was für Endrohr hast du?
ISt ein unterschied bei der Lautstärker bei den Endrohren?? Singel90 und DTM ?
Beiträge von tobi2310
-
-
was fürn endrohr hast?
gibts unterschiede bei singel 90 und dtm? -
Also ich hab meine über D&W bestellt und inerhalb einer Woche waren se bei mir.
-
Alta schwede. Also das sieht übel aus. Schade um den geilen Wagen.
-
Muss nicht immer teuer.
Hab zB nen 13er Helix Combo für 35 Euro und ne Audison für Knapp 50Euro gebraucht von ebay.Die Audison spielt ehr warm und sauber. So wie ich es haben will.
-
SChönes Auto. Mir persönlich gefällt der BB und die Schweller nicht ;p
Aber sonst Geil
-
DEH-P8600MP pder DEH-P7600MP beides geile Teile.
-
Shark ist eine Billig Marke die bei ebay in Sachen Car Hifi groß vertreten ist.
Verkaufen auch Verstärker alla 2000 Watt.An deiner stelle würde ich auf DVD verzichten, weil das ist doch nur ein Spielzeug, was man eh nicht wirklich oft benutzt.
Würde an deiner stelle zu einem Alpin oder Pioneer. Gibt bestimmt auch noch die eine oder andere gute Marke.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4546629185&rd=1
Das zB ist TOP... hat alles was man braucht. Bekommst auch schon oft gebraucht mit Restgarantie für unter 350.
-
Das gestänge von der Gurthalterung?
Hmpf. Hab da garkeine AbdeckungMan so langsam merk ich erst, das es nicht vorteilhaft ist viele Vorbesitzer zu haben.
viele Vorbesitzer = viel verbastelt = viel verlorengegangen
-
Also wenn der Lader noch nie offen war. Ist das noch richtig gut. Sind rund 0,7 Bar.
Aber solltest dich darauf nicht ausruhen, vorsorge is besser wie nachsorge?? Oder wie hieß der Spruch
-
Also Ladedruck misst man im 5 Gang und bei Volllast.
Also gibt auch unterschiedliche Tachos, einmal VDO und Motometer.Bei VDO mindestens 211
Bei Motometer mindestens 1600Schau mal auf dieser Seite:
http://www.corradotechnik.de/index.php?styl…d=58&artlang=de -
was fuer hebel hat er da neben dem schalthebel auf der beifahrerseite?
Glaub das is für sein Air-ride Fahrwerk. Auf einem Bild in dem Album sieht man hinten im Kofferraum ein riesen ? Kompressor ? stehen.
-
Naja das beim Corradi würde ja noch gehen, da es recht gut in scene gesetzt ist.
Aber zB bei den schwarzen Bmws siehts einfach nur kacke aus.Son ding mitten uff der haube, nene
-
http://www.petzoldts.de/ und du wirst glücklich
Da gibts es ALLES was dein Herz begehrt
Für feine kratzer würde ich Petzoldts - Profi Schleifpaste oder Schleifpoliturpaste und für die Lackreinigung und Pflege schwören viele auf Liquid Glass.
Da gibts auch kompl. Packete von. Zwar nicht ganz billig aber wirklich sein Geld wert. -
lalanunu ich glaub mit halten wird das nichts
Sollst ja nich nur paar Sekunden probehören, sondern mal bei verschiedenen Liedern hören.
Ich hab stinknormales doppelseitiges Klebeband genommen und die an die HT geklebt.
-
werd se erstmal mit dem spiegeldreieck gedönns verschrauben und testen.
Keine lust die Türpappe wieder runterzunehmen um das Kabel zu verlegenSone Anlage ist ja ein Fass ohne Boden. Aber bald wird meine Fertig sein dann machsch mal paar Fotos :p
-
Hab jetzt testweise nen Helix Blue MK2 vorne drin.
Wo verbau ich am besten die Hochtöner. Wollte se ins Spiegeldreieck reinmachen.
Aber da passt das mit der tiefe nich so ganz.Wo is der Klang am besten für die Höhen?
-
-
Das is leider so. Beige ist nun wirklich rar... Da zahlt halt ein sammler, liebhaber solche Preise.
Und ich denk. wenn er kompl. Beige innenausstattung hat sieht das richtig geil aus und ist zudem noch richtig selten.
-
Die meisten FFB haben ja Blinkeransteurung. Kann man da nicht was abzapfen ?