Würde neue Boxen einbauen und neue Kabel ziehen.
Mit dem Aktive System wirst du nie so einen Klang bekommen wie mit aktuellen Boxen an einer Endstufe.
Beiträge von tobi2310
-
-
Aber doch nicht im 5 gang unter Volllast?
Wenn doch dann ist der Lader schrotthttp://www.corradotechnik.de/index.php?styl…d=58&artlang=de
Da siehst du eine übersicht welche zahlen welchen Ladedruck ergeben.
-
schick schick,
Bilder könnten bissel größer sein
Sind das orginal Teil-Leder Sitze?
Weil die Sitzfläche nicht diese Typischen Muster hat sondern ehr grau ausschaut. -
3700 hat er ja geschrieben :p
-
Glaube ab dem 1.10 wird es geändert.
-
Also hatte das bei meinem Golf3 auch, ist ne VW krankheit.
Bin so bestimmt 50tkm gefahren. Also wenn du es nicht übertreibst und jedes mal den zweiten reinruppst passiert auch nichts.Würde das Getriebe solange fahren wies hält, meist sind es noch tausende von killometer.
-
Habe seit kurzem ein Klackern/Brummen, von vorne links.
Es ist recht extrem. ab ca. 30 Kmh kommt immer klack klack. Umso schneller ich bin um so schneller wird dieses Klack Klack. Im Lenkrad Vibriert es auch und es ist unruhig.
Unter 30 Kmh ist nichts zuhören. In schneller (über30) langezogenen rechts Kurven ist das Geräuch weg.
Tippe auf das links Radlager, aber macht das so ein starkes Vibrieren aus?Wollte morgen das vordere Radlager wechseln lassen, darum frag ich jetzt nochmal nach. Aber wenn ihr der Meinung seid, das ein Radlager nicht solche Starken Auswirkungen haben dürfte, sagt bescheid.
Hab den Wagen jetzt auch nicht mehr gefahren, weil ich Angst hatte , dass das Rad abfällt
-
Also ich kenn habe von einem Bekannten gehört, der sich Autogas einbauen will, dass er ca 500 Euro + 100-200(Eintragung) zahlen muss. Das würde alles in Polen stattfinden.
Glaube auch das es bei den jetztigen Sprittpreisen sicherlich nicht falsch ist, in diese Richtung sich zu erkundigen. -
Also 35mm vorne und hinten orginal, glaube sieht zum einen Kacke aus und zum zweiten nicht wirklich gut fahrbar.
Wenn dann würde ich 40/40 einbauen, dass ich auch das Max was auf den orginal Dämpfern fahren kannst. -
Also würde vorne nen 13er Combo von zB Audiosystem, bauen für recht kleines Geld gute Lautsprecher.
Und hinten gegen 4x6" 2 Wege Boxen von Infinity wechseln. Sonst hab ich keine andere Marke gefunden die 4x6" Boxen anbietet.Das ganze an eine kleine Endstufe zB auch von Audiosystem die TWISTER F4-380.
Gibt natürlich noch zig andere Gute Marken, die in Sachen Preisleistung TOP sind.So in der Art würde ich es bei mir verbauen.
-
Also ich hab einfach diesen Orangen Keil dringelassen und eine Rote Led dahinter gemacht. Weil diesen Keil bekommst glaube nicht so ohne weiteres raus. Hab die Symbole auf Blau und die Funktion auf Rot umgebaut.
Sag mal ob den LWR gut hinbekommen hast. Im enddefekt war mir der zu Stressig und hab mir einen umgebauten von ebay gekauft
-
Herzlich Willkommen
Geh mal stark davon aus das ein Chip drin ist. 0,9 bar wäre mit orginal Laderad sehr gut.
Musst mal schauen was für ein Chip das ist, gibt viel noname Schrott.
Weiss jetzt nicht wo bei den Tuning Chips der Begrenzer ist. Aber würde nicht mit einem Chip fahren wo er Aufgehoben ist. -
Hab bei ebay ein recht interessantes Angebot gefunden.
Scheint gut gepflegt zu sein und optisch ist er auch nicht zu verbastelt.
Aber was mich stuzig macht ist das in einem US Model ein Tacho mit KM von Werk an drin sein soll. Laut Aussage des Verkäufers:
"wie bereits in der auktion gesagt ist es der kilometerstand! nicht meilen!das fahrzeug ist direk.das fahrzeug ist direkt 91 (3 monate nach dem bau) nach deutschland gekommen. es ist ein reines garagen fahrzeug gewesen!!"Gabs sowas das US Modele garnicht erst verschifft worden sind, sondern in Deutschland mit deutschem Tacho geblieben sind?
Naja hat sich für mich eh erledigt, denn den Preis den er noch haben will ist für mich überzogen.
"der preis ist mit hifi 9999,- und ohne 8500,-"
Aber muss sagen echt ein schönes Auto
-
5"x7" müsste es sein
-
Gibt bestimmt viele gute, haben dann aber auch ihren Preis.
Viele fahren Toyos mit den kannst sicher nichts falsch machen.Ein Kumpel hat die Goodyear Eagle F1 und die Dinger kleben wie ***. Echt geiler Reifen. Weiss aber nicht ob es den nur in 205/45 gibt.
-
Und schon neue Bilder vom Schweller? Und kaufvertrag *hehe*
-
würde mir dann aber die 30er Version von kaufen. Ist nur minimal teurer, aber werden mit sicherheit ein besseren Wirkungsgrad haben als die 10 Zöller
-
Hast den Sub schonmal gehört? Ich denk nicht und nur vom Preis ein schluss zu ziehen is auch vorgenommen. klar ist Billig nicht immer gut. Aber es gibt auch außnahmen. Und wie schon gesagt Audiobahnist keine schlechte Firma.
-
Naja AUDIOBAHN ist nun nicht unbedingt eine billig Marke. Auf jedenfall bringen die mehr wie Novex, Raveland und wie Co so heißt...
Aber nen 25er würd ich mir nicht kaufen. Schon ehr 2x30 von der Serie. Mit der richtigen Stufe und Strom kannst aus den Subs auch was rausholen.
-
Will mal auch meine Erfahrung zum Thema Sportfahrwerke beisteuern. Vorab. Habe mir das Fahrwerk über ebay für knapp 130 Euro gekauft. War gebraucht aber in einem Neuzustand, kein Rost , halt Tip Top. Handelt sich um ein Weitec GT Fahrwerk.
Habe davor gelesen das viele mit Weitec unzufrieden sind.
Aber ich muss sagen, habe davor keine Erfahrung mit Fahrwerken gemacht, das es mir sehr gut gefällt. Schön hart und liegt auch gut auf der Straße und sieht mit seinen 60/40 schön tief vorne aus.
Wie gesagt es ist wirklich hart, aber da ich jetzt noch jung bin steh ich halt draufSoviel halt zum Thema Weitec, ist klar das Fahrwerke wie Bilstein KW usw und dann auch als Gewinde mehr Luxux bieten, sind ja nicht umsonst so teuer. Und muss ehrlich sagen das mir kanpp 800 Euro + 100 für Gewinde und einbau zu teuer sind. Immerhin 1/3 was mein Auto als Kaufwert hatte. Klar scheiden sich die Geister, einmal viel ausgeben und dann was gutes, aber wie gesagt für mich reicht das Weitec.
Ist doch genauso wie bei guten Musikanlagen. Viele sagen einmal richtig kaufen, dann halt nach und nach, aber es sind doch auch genauso viele zufrieden mit ihrem Magnat und Co. zeug.