Wenn du dir stress und ärger ersparen willst lass es.
Beiträge von tobi2310
-
-
Bau einfach alle SChläuche vom G über LLk bis zur Drosselklappe aus.
Is zwar ein wenig gefummel, vorallem wieder reinbauen, aber es lohnt sich. Bei der gelegenheit kannst du beim zusammenbauen auch gleich ein Splittersieb einbauen.Ich hab meine LLk Schläuche grob sauber gemacht und dann in die Spühli geworfen.
-
HAb früher mal die Zierleisten von meinem Golf3er mit schwarzer Schuhecreme, also die aus soner Tube mit Schwam, und sah danach wie neu aus.
Wie lange es gehalten hat weiss ich garnicht. -
trotzdem liegt dadruch nicht mehr druck an. Egal ob 1 oder 5 Gang, es ist nur leichter in höhren gängen den LD abzulesen.
-
Das wären gerade mal 0,4 bar, also auf jeden fall zu wenig
-
Wenn Lader für 300 Euro überholt werden, dann kann da nur Noname verbaut werden.
Lass se bei Theibach überholen, kostet knapp 400 und da werden NUR orginal Teile verbaut. Da weisst du was du hast -
Pass der ESD von einem 16V Corrado runter?
Wo gab es da unterschiede. -
Und TeileNummer versucht man vergebens. War immer nur ein Aufkleber drauf mit einer Teile Nummer. Aber der ist sicher von einem alten Model.
-
Stand nen Corrado aufm Zughänger. War ein dunkler mit Klarglasleuchten.
Auf dem Hänger standen noch mehre gemachte VWs, Golf2er und co.War da irgendwo ein Treff oder wie kam es dazu?
-
-
Stand glaube an einer Ampel neben dir in einem silbernen clk
-
Ne, aber man merkt das er nicht rund läuft. Würde mal sagen der hat so zwischen 500 und 1000 umdrehungen rumgeeiert
-
Das wird er sein. Wie er in einem Thema geschrieben hatte, hat er Leerlauf Probleme und so hat er sich auch an der Ampel angehört
-
Doch wenn die ET nicht zu niedrig ist passt das immer noch.
-
Hab heute gegen Mittag einen Roten 16V, stand zumindestens hinten drauf.
Fur vom Ernst Reuter Platz richtung Mitte.
Heckklappe war gecleant und das Nummernschild war unten in der Stoßstange
Vllt fühlt sich ja einer angesprochen:D -
Wo misst man eigentlich nach der Größe eines LR. Ausen oder innen?
-
Corrado/G60
hast du da welche gekauft und schon gezahlt? -
@ Kiddow
hab hier mal eine Telefon nummer.
Tel. 0211 27 ***** Kannst ja mal anrufen und mit dem reden vllt kommst auf einen grünen ZweigEdit Günter:keine Namen, Adressen oder Telenummern posten wenn der "Besitzer" es nicht erlaubt hat!
-
Vom Verkäufer:
"Ich bin Gewerblich bei Ebay tätig, habe gute Konditionen bei In.Pro somit ist es für mich kein Problem soviele Scheinwerfer aufeinmal einzustellen, Nachnahmeversand machen wir nicht mehr da die Ware nach 8-9Tagen immer wieder im Hause eintrifft....Zahlung per Vorauskasse Paypal oder am allerbesten einfach in 40468 Düsseldorf Abholen. MfG"KiddoW
darf man fragen was du für ein Set ausgegeben hast? -
KiddoW hast du dir welche von ihm über ebay gekauft?
Hab auch überlegt mir da was zu kaufen, ist natürlich richtig günstig.
Hat er sich schon bei dir gemeldet wegen Geld?
Bzw wie lange wartest schon auf eine Antwort.