Oha, also dafür das da immer noch diese Riesen Beule ist, sind fast 4000 Ocken echt sehr viel.
Aber ich war auch vom Corrado so besessen, das ich den erst besten gekauft habe. Im nachhinein könnte ich mir in den Hintern beißen.
Beiträge von tobi2310
-
-
Für mich sieht das nach einem guten Fake aus. So verschwommen wie das hinten ist.
-
Und sie schließen fast Bündig mit der Stoßstange ab.
Naja was die sich da denken. SW für alte model und die Nebler neues. -
Würde mich ja mal interessieren wie eure ausschauen. Macht doch mal Bilder.
-
Da es ja allgemein bekannt ist, dass der Bau von Doorboards nicht gerade einfach ist. Und in die Orginalen Ablagen nur 13er und mir relativ viel Aufwand 16er reinpassen, hab ich mich nach Altanativen umgeschaut. Hatte nur die Jehnert Teile gefunden und finde die Optisch echt nicht mehr auf den neusten Stand. Bin dann bei ebay auf IHN hier gestoßen und war echt begeistert.
Verarbeitung war Super und war auch aus Hochwertigem Holz und kein Spanplatten mist.Hiermal zwei Bilder von meinen Doobos im verbauten Zustand:
http://img108.imageshack.us/img108/2994/img0833pp3.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/66/img0835aq4.jpgIst klar das es jeder der ein wenig Geschick hat das auch selber hinbekommt, aber ich hatte A nicht die Lust und B auch nicht die Zeit. Ich habe 45 inkl Versand gezahlt, denk mal nicht das man günstiger beim selber bauen wegkommt.
-
268/276 ist wohl die meistgefahrenste Nocke im G
-
Naja die Boxen auf der Hutablage hättest weglassen sollen und nen gescheites Frontsystem eingebaut, würde vom Klang sicherlich besser sein.
Aber sieht alles sehr schön aus. Überhaupt dein Auto -
wenn du alles über eine Endstufe laufen hast, müsste du die Frequenzen doch darüber regeln können??
-
Also muss man nich die kompl. Servo rausruppen? 3 Schrauben lösen und die Spannschraube rausdrehen??
-
War das deiner
-
Stand glaub in der Hoppestr. in Reinickendorf.
HAb nicht viel gesehen, außer das er schwarz war -
Schraub se gegen die Rückbank, so werde ich es machen.
Wenn du sie in ein geschlossenen Raum machst, kann sie(je nach Endstufe) sehr warm werden und abschalten.
Hatte damals meine Endstufe im Golf3 in der Reserverad Mulde und die Endstufe hat nur abgeschaltet.
Finde es da an der Rückbank noch am besten, auch Optisch sieht es garnicht so schlecht aus. -
Aber zB wenn man auf Golf 60 LLK umbaut wird der Wasserkühler doch auch fast kompl. verdeckt. Der Golf Wasserkühler ist zwar um einiges größer, aber es ist doch trotzdem besser wenn der direckt im Wind steht.
Ich werd es ja beobachten, wenn die Wassertemp schneller bzw höhr wie davor steigt, dann bau ich die Teile wieder rein. -
Gewichtstuning :P, nein spass. Hatte das Teil vom LLK weggelassen, weil ich die Stoßstange nicht gescheit ranbekommen habe. War alleine und wollte sie wieder ranmachen. Ohne ging es ohne Probleme.
Und noch was hab die Radhausschalen rausgenommen, was mach ich am besten mit den Zuleitungen für die Bremsen?
Auf der Fahrerseite könnte man es ja einfach wegnehmen, aber was mit der anderen? Da ist noch so ein Sensor auf dem Plastik mit drauf.Gibt doch bestimmt den ein oder anderen der Die Radhausschalen weg hat.
-
Wollt mal wissen ob welche von euch das Plastikgedöns weggelassen hat. Sprech jetzt von den Teilen die links und rechts vom Wasserkühler sind und das Pastikteil vorm LLK.
Soll denk ich mal hauptsächlich dazu da sein um die Luft gezielter auf den Wasser bzw LLK zu leiten. Genauso die für Bremsen.
Hab die für die beiden Kühler weggelassen.
Glaubt ihr dadurch entsteht ein nachteil? Klar wird VW die nicht umsonst eingebaut haben, aber so große auswirkungen können die Teile ja nicht haben. -
Sören
Hab ja geschrieben, EINS der besten die es auf den Markt gab. Hab für meins knapp 250 gezahlt. Das die Dinger nicht geünstig sind, war mir auch klar. Aber es ist wie überall, für gute Dinge muss man bissel mehr ausgeben. -
Hab mir vor einer Woche das Alpine CDA 9815 gekauft. Ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber immer noch eines der besten dies gibt.
Das beste was ich bisher hatte. -
wieviel km hat deiner runter?
Hier in Berlin stand mal einer zum verkauf mit Orginal glaub ich 35tkm, war auch getunnt, aber glaube von ABT. Sah zumindest deinem sehr ähnlich, war auch diese grau. -
Läuft alles über die Firma von meinem Onkel
Aber auf der Rechnung steht, Abzüglich 5% Rabatt auf LprsSumme. Das kommt dann nochmal dazu beim Gesammtbetrag mit ohne Prozente. Und die werden dann bei dem Gesammtbetrag mit den Prozenten abgezogen.
Vllt verstehst ja was ich mein, bissel durcheinander. -
Also bekomme durch meinen Onkel (KFZ Meister) bei VW 7-25%.
Hab mir heute Sachen bestellt.
Auf Lagerschalen und TT Pedale 7%
Lupo Wischer 17%Auf die gesammt Rechnung gibt es dann nochmal 5%