Du musst vorne nur eine kleine rausschrauben, das is glaub eine sicherungsschraube damit du den sitz nicht kompl. nach hinten ziehen kannst.
Ist echt in paar Minuten gemacht.
Beiträge von tobi2310
-
-
Naja will nur mal grob die Leistung wissen. Will über den Winter den großen LLK einbauen und dann halt vorher nachher wissen. Ob der überhaupt da ist.
-
Klar war das Belch ab
Aber trotzdem, ab ging es recht leicht, aber rauf halt nicht. Hatte sone Stahlflexbiege Ding, selbst damit ging es nicht.
Hab nun Imbusschrauben an den beiden Stellen drin. -
So seit gestern läuft mein G wieder nach 10 Monaten mit ein wenig mehr Dampf.
So war heute Co und Zündung einstellen, aber hab immer noch Temp Probleme. Vor der stillegung und Orginal Leistung war alles im grünen bereich.So was kann das sein? Wassertemp war vor dem einstellen recht schnell auf 110 Wasser wie Öl.
Nach dem VW besuch im Stop and Go 100, was ja ok wär. Aber auch auf AB Fahrten ging sie nicht weiter runter. Normal müsste sie doch dann mind. 90 Grad haben.
Konnte noch nicht testen ob die Lüfter angehen. Ab wieviel Grad geht der Lüfter in Stufe 1 bzw 2 an. Kann ich mir einen anderen Schalter kaufen, damit der Lüfter früher angeht?? -
Ich fahr Sonntag auch mal mit meinem Corrado hin. Werd so ab 19 uhr oder so da sein.
-
Schließ mich der Suche an
Weiss einer in Berlin was, günstig und im Gebiet Zentrum?!
-
Glaub was um 20 Euro hab ich für die Dichtung gezahlt.
Ist aber eine scheixx arbeit. Wer hat sich so ein mist einfallen lassen! Die zwei Schrauben hinter dem Blech bekommt man nur mit sehr viel mühe wieder richtig fest.
Laut VW wird da ein spezial Werkzeug verwendet.Wenn du die Ölwanne weghast, kannst ja deine Lagerschalen gleich neumachen, wenn die noch nicht neu sind.
-
Bekommst du noch neu bei VW, kostet aber ~600 Euro. Gebraucht meist nicht unter 250 zu bekommen, dann brauchst auch noch den 180°Bogen und die SChläuche ggf auch den großen Wasserkühler vom Golf.
Im Set meist billiger zu bekommen, als wenn alles einzelnt kaufst. -
-
Mit euren corrados??
wenn ja was für einen fahrt ihr? Farbe? -
Ohman seid ihr alle so notgeil oder doch nur erfreut das so ein schönes mädel so einen guten geschmack hat und corrado fährt
Auch von mir mal ein herzliches Willkommen aus Berlin
-
Wollte mal erfragen ob einer erfahrungen gemacht hat mit der Exide Maxxima 900DC gemacht. Passt die von der höhe in einen G60? Hat glaube 206mm an höhe.
Kann mir dazu einer was sagen, wollte die vllt morgen kaufen. -
Gestern Abend war nen Corrado da der gut Show gemacht hat
War nen Gelber mit viel Spoiler und schreienden Auspuff.Für die Berlin, lohnt sich echt mal vorbei zuschauen, am Sonntag ab 19 Uhr.
Viele schöne Wagen da. Gestern zB BMW M3 CSL, M5 und Benz V12 Biturbo.
Frag mich zwar wie DIE Fahrer sich sowas leisten konnten, aber man gönnt es ihnen ja -
HAb heute einen Blau-Grünen gesehen gegen 14 Uhr in Mitte. Einzige was ich noch weis waren relativ große Felgen
-
Corrado244
Wieviel Km hat dein Prachtstück den runter. -
Aber beim Rieger ist es doch nicht anders oder irre ich mich??
-
Limo
kannst du die ABE wo hochladen?
Hab den nun auch. Werde oben an den beiden Haltern ne kleine Schraube reinmachen und links und rechts am Scheinwerfer. Aber mit dem Kleber nicht. -
Wie schauts andersrum aus. Kann man Nebler neues Model in die alte Stoßi machen?
-
Die ZV zieht den Knopf doch runter wenn man versucht ihn nach oben zu ziehen??
Wie wenn nich übers Türschloss sollen sie sonst reingekommen sein? -
Klar ist so ein Auto ein fass ohne Boden, man hätte aber eine bessere Basis für das Geld bekommen können.
Dein Lack zB schaut auch nicht mehr so schön aus, das wär dann das nächste was event. Anstehen könnte. Und dann bist bei rund 5000, und für das Geld hätte man schon sehr feines bekommen.
Will dein Auto nicht schlecht machen, um gottes Willen. Hab ja wie gesagt selber so ein "Mist" Ding. Hat mehre Vorbesitzer, vom "Türken" gekauft, nichts gegen ausländer, aber sind ja meisten die Autohändler die einem übern Tisch ziehen.
War auch schonmal drauf und dran alles zuverticken, aber irgendwie komm ich nicht von los.