Naja wie gesagt, bei gemachten wurden immer die 5er empfohlen.
Beiträge von tobi2310
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Also ich hab hier einen von Walker liegen, der runter kommt.
Da sieht man schön wie das Endrohr poliert ist.
Von welcher Firma wurden die Orginalen ESDs bei G60 hergestellt? -
Sieht irgendwie so aus als wenn der Westen/Süden leicht überlegen ist =)
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Also W6 und WR6 sind die gleichen
"[...]WR und W sind baugleiche kerzen,wurden nur umbennant erst hießen sie W6DPO und jetzt heißen sie WR6DPO"
Bei gemachten Gs würd ich W5DPO fahren sonst halt die Orginalen W6DPO
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Nehm muddis Nagellack. ist beste und günstige Altanative
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Seh noch kein Bild. Klar passen die 100% ans alte Model. Die vom neuen Model sind ja nur breiter, rest ist gleich.
Ich denk ehr, das die falsch abgemacht wurden, durch ziehen usw verformt sind.
Passiert sehr leicht, weil die Orginal Kotis mit viel Dichtmasse oder was das ist voll gekleistert sind an der A Säule. -
Hatte sonen tollen text, ist aber durch Serverabsturz weg.
Also nochmal in kurz!
Pilz -> NEIN !
RS-Auslass -> JA !Kannst noch nen K&N Platten Filter rein und das Resorohr raus, dann hast in verbindung mit dem RS Auslass nen schönen Sound.
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Ja, wenn du mit dem Lader bei ihm vorbeischaut kannst du auch zuschauen =)
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KAnn dir nur was zu den Lagerschalen sagen, verbau OBEN die vom RS2 und UNTEN orginal G60. Die vom RS2 sind violett und kosten ca doppelt so viel wie die Orginal G60. Teilenummer findest du in der suche.
Und nur neue Kolbenringe ist in meinen Augen nichts halbes und nichts ganzes. Wenn dann müsstest du aufs nächste übermaß Bohren um es gescheit zumachen. -
SPAL Lüfter bekommst zb bei ebay. Gibt verschiedene Versionen was größe und Saugfähigkeit angeht. Wichtig ist das es die Saugende Version ist.
Termoschalter kannst bei VW kaufen, zb vom T4, welchen genau weiss ich aber auch nicht.
Beides kostet so im dreh 100 Euro. -
Klar hast du ein unterschied zwischen dem Orginal Lüfter und dem SPAL Lüfter.
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Einen saugenden SPAL Lüfter hinter den Wasserkühler anstatt den orginal Lüfter.
GGF noch nen anderen Termo schalter rein, damit er früher schaltet. Der Lüfter hat dann nur noch eine Stufe. -
Also viele sagen man kann den orginalen G60 Wasserkhler behalten, aber wie schon festgestellt hast wird er durch den LLK nicht mehr gut angeströmt. Würde mir auch einen großen Wasserkühler ausm Golf kaufen und nen SPAL Lüfer vorhauen. Dann hast die Optimale Lösung
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schau bei ebay unter Unterstellböcke, dann wirst du fündig
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Bei dir etwa nicht? =)
Nein spass, woltle es nur mal sagen, hätte es natürlich ein wenig besser ausdrücken können -
wat los jungs??? schon wieder down gewesen
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Hab meinen heute auch eingewintert.
Luftdruck um ca 0,5 bar erhöht, fenster nen Stück runter und alte Bettbezüge drüber gepackt.
Wurde alles ja eigentlich gesagt.Hab auch von nem Ölgetränkten Öllappen im Auspuff gehört. Machen oder ist es egal?
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Also mein G60 Bockt beim ersten Startversuch immer rum, wenn er über die Nacht steht, also kalt ist.
Er stottert bei drehzahlen unter 500 rum.
Mach ich ihn dann wieder aus und starte neu kommt er direkt.
Auch wenn er dann 1-2 Stunden steht kommt er beim ersten mal.Was kann das sein das er über nacht so kacke angeht?
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Kannst einzelnt bestellen.
Die RS kosten doppelt soviel wie die G60 dinger, alle 8 ca~60 Euro bei mir.
Wenns selber machst viel Spass. Die Ölwanne fand ich war nen Krampf die wieder gescheit anzubringen. Weil 2 Muttern richtig scheixxe zugänglich sind.Teile Nummern hab ich leider nich mehr.
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Kann mir einer sagen ob das passt??
Und wie schauts mit denen vom 16V oder VR6 aus?Welche passt ohne weiteres unter den Corrado G60???