Die Lippengröße hängt glaub ich vom Motor ab.Meine der 2,0er hat die kleine.
Trotzdem schon mal
Beiträge von sniper2,8
-
-
Hi!
Weiß einer obs da Unterschiede gibt und wenn ja wie die aussehen?
Hab schon die Suche bemüht , aber nix gefunden.
Thx
-
Hi.
Kasten hinter der Spritzwand ist das Motorsteuergerät.
ABS/EDS Steuergerät sitzt im Fahrerfußraum unter der Abdeckung unterhalb der A-Säule.Da wo der Haubenöffner ist.
Das Band anner Motorhaube ist ein Masseband.
Da du schreibst das es nach wackeln anner Sicherung weg war würd ich mal auf nen Wackler tippen.Deine Bremsleistung dürfte sich aber eigentlich nicht verschlechtern solange der Motor läuft.Wenn die ABS -Leuchte an ist heißt das ja das ein Fehler im ABS System ist.Kann zB defekter Radsensor sein,oder Kabelbruch zB am Bremsflüssigkeitsbehälter.Bei Problemen an der Bremse gehtja die Bremskontrolleuchte im Tacho an.MfG
Holger -
hi.
Spoiler vom 3er ist an den Seiten zu kurz (zum Radhaus hin).
Finde das steht dem Corri aber auch nicht.
Meine auch das der teurer ist als 15 Euro.
MfG -
hi!hab noch n paar laufschienen hier rumliegen.wenn du interesse hast meld dich mal per e-mail.
holger12976@web.de -
Nun ja.Mehr wohl nicht.
-
Hi.
Würd bei 9x17 bleiben.Hatte auch vor meinen auf 9x17 ET -26 zu stellen.Würd zwar passen mit heftig ziehen,fand aber das das eher sc... aussieht u richtig tief kann man dann auch nicht mehr,zumindest nicht ohne heftigst Begrenzer. -
Beileid!
Meinen haben sie auch 2x in einem Jahr aufgebrochen , jedes mal über 7000Euro Schaden. -
Meiner ist gar nicht versichert,da er ja im Umbau ist.
Wenn er fertig ist tendiere ich wohl zu nem Wertgutachten u dann Vollkasko mi SB: -
Meiner ist z.Zt. noch imUmbau,wird aber extrem.
Dachleisten,Antenne,Heckwischer,Heckklappenschloß,Waschdüsen,Seitenblinker weg,Dehnfugen,Vw-Zeichen zu,andere Griffe,Schweller in Blech verlängert,Schürzen gecleant,Motor,Auspuffanlage,FW,Musik;felgen,Bremse,Innenraum alles anders. -
grüße auch jeden,das gehört sich schließlich so.leider fahren bei uns in der umgebung viele deppen corri,leider fast alle total verranzt u die grüßen auch nich zurück.schade drum.
-
VA 9x17 et 40 + 40mm Distanzen/seite wegen brembo-bremse
HA 9x17 et 9 + 15mm distanzen/seite -
mhh glaub ich muß das noch mal üben
-
javascript:emoticon('')
javascript:emoticon('')
danke für die antworten leute.ruf da echt mal am betsen an.hätt ich auch vorher drauf kommen können.ich idiot -
Hallo.
Mein Brief verfällt demnächst,da KfZ 18Mon stillgelegt ist.Weiß einer wie man das umgehen kann auch wenn der TÜV abgelaufen ist.Hatte schon mal dran gedacht mit dem Straßenverkehrsamt zu reden ob die evtl. Auto für einen Tag anmelden ohne Kennzeichen zu stempeln.
Falls das nich geht was umfaßt eine Vollabnahme alles bzw was kostest die?
danke im voraus.
MfG
Holger -
Cool Hand
was für ne größe u et fährste denn?bei mir wär das ja 9x17 et -21 minimum.ist nich wirklich toll zu fahren. -
hi!
hab mir ne ibiza cupra-bremse besorgt.leiden passen die nich unter meine felgen(kerscher cs 9x17 et 9).müßten ca 3-3,5cm distanzen drauf.ist ein bißchen breit u fährt sich bestimmt wie ***.
was fahrt ihr so für räder bei der bremse?
mfg holger -
n bißchen spät
hab meinen 1999 mit 110000km gekauft hatte im jan 2003 226000km drauf dann kam ein komplett überholter vr6 rein hab mit ihm erst 3000km runter steht aber auch seit mai 2003. -
hey!
hat denn keiner tips oder vorschläge? -
auch von mir hallo!
cu