Beiträge von Corrameleon

Habe jetzt schon häufiger das Problem, wenn ich gefahren bin, den Corri abstelle und kurz drauf wieder neu starten will, dreht er nicht durch und zündet nicht!

Immer erst beim zweiten oder dritten versuch, als ob ich nur Zündung an machen würde, ohne den Motor zu starten!

Was kann das sein???

Habe vermutet, Zünanlassschalter, hatte das Prob bei meinem alten Corri auchmal...

Was meint ihr??

Zitat von Hape

Für mich zu beige innen :cool:

Es geht nie zu beige!!!!

naj, Geschmacksache natürlich! ich find ihn hammergeil, die LSD passen perfekt zum Gesamtkonzept!

Leider wird er wohl den preis auch niemals bekommen, verstehe auch gar nicht, wie man so einen Corri verkaufen kann???

Wenn ich mir meinen Corri nicht mehr leisten könnte, würd ich ihn abmelden und aufm Hänger rumkutschieren...

NIEMALS VERKAUFEN!!!

Zitat von psychopath

,und nächsten Winter kommt nen 200 Turbo 20V Quattro.

:wow::liebe::1luvu:

Bei uns hier fährt doch auch immer mal einer rum, BBS Deckel und Chrompaket!

hast du garantiert schon gesehen, ein saugeiler Wagen.

Würd ich mit Kusshand sofort nehmen!!

Zitat von Eclipse

oh denkfehler von mir...

Heißt das ich bin gezwungen den kabelbaum zuzerschneiden?
    Im notfall lass ich halt das mit der endstufe überslicht signal.. Kann da was passieren? normal nicht oder?

Du musst doch n ichts zerschneiden!!!! :nein:

Einfach das Chinchkabel an Endstufe anschliessen, und remotekabel vom radio (das blau-weisse) mit Remote von Chinch verbinden, fertig is der SUB!!! (sofern Power und Masse auch korrekt angeschlossen sind)..

Ganz einfach :grinning_squinting_face:

Zitat von Eclipse

Mh keine Ahnung ich kenn welche die fahren 3 monate ohne rum.. Da heißt es nur sich ned erwischen zu lassen!

Ich hab jezz erstmal ruhe bis 07 :)

2 bis vier Monate, kostet 15 €!

Ab 8 Monaten drüber gibts Punkte und Bußgeld!!!

Siehe auch hier

Kenne das auch, ahtte das mal bei nem 3er Golf Vari TDi.

Is direkt am Lenkeinschlag, wie Sand!

Würde mal das Lenkrad ausbauen, Nabe ab und Zähne säubern, evtl. is es dann schon weg!

Domlager kann ich mir nicht vorstellen!!!

Sicherungsbelegung steht unterhalb des Sicherungskastens auf der schrazen Plastik abdeckung!

Zitat von mark76

Mein G60 ist von 110tkm bis 130tkm mit mobil 1 gefahren worden und der war so trocken wie Alice Schwarzer beim Macho Treff......

:lachen4::bravo::lachen3::hahaheul::lachen2:

War der geil, Mark!

Hab mir fast in die Hose gepisst vor Lachen!!!!

R-------E-------S---------P---------E---------K----------T !!!!!

Zitat von 50Style

Ich fahre selbst opel (Vectra A 2000 2l 16V) und ich kann nur sagen das ich voll zufrieden bin was ich über den Golf 2 G60 Wolfsburg edition nicht sagen kann den ich 4 monate gefahren habe und dann nen motorschaden hatte....wenn ich bei VW nach teilen gefragt hab bin ich auch fast immer aus den latschen gekippt. Lieber ein wenig rost den man für wenig geld wegmachen kann als nen teuren motorschaden! (meine meinung) Zugegeben ich fahr wie ne wildsau aber der G60 hatte mir das wohl übel genommen was der opel nicht macht!

Selbst Schuld! Einen G60 heizt man nicht! Es kommt auf die Pflege und Wartung des Motors, insbesondre des Laders an (trifft übrigens auf jedes Fabrikat zu). Kann mir schon vorstellen, morgens halb acht, Zündung an und gib ihm.. :nein:

Zitat von 50Style

Traurig aber wahr ist die tatsache das mein rostiger Opel schneller ist als ein Golf 3 Vr6 (2,8er) das wir schon mehrmals auf der bahn getestet haben...

Das bestätigt meine Aussage umso mehr! Wenn schon Rennen gefahren werden (offiziell?? Wohl kaum oder??), kann ich mir wahrlich vorstellen, wie du mit dem 2er umgegangen bist.

Zitat von 50Style

von nem originalen G60 mal abgesehen weil der zieht ja mal null die wurscht vom brot wenn ich das so sagen darf

Kann ich nicht nachvollziehen, der G dreht untenraus garantiert um Längen besser als ein 16V. Gegen nen Turbo (4wd) wird er wohl schlecht aussehen, aber mit nem 16V hält er allemal locker mit (und ich habe sowas noch nie in nem Rennen getestet)

Zitat von 50Style

bei uns hier in der gegend ist VW sehr dünn besiedelt und wenn dann doch mal einer kommt und eion rennen fahren will verliert er meist weil es bei uns fast nur turbos gibt (Corsa A, Astra, Vectra, Calibra...alles dabei).

Will dich nicht persönlich angreifen, aber das finde ich ganz schön primitiv!
    Wahre Power braucht sich nicht zu messen, solltest du mal drüber nachdenken!

Solche Postings ziehen den Ruf unserer Tuninggemeinde mal wieder runter, beweisen das, worauf auf Beiträgen in Medien hingewisen wird, das alle Hobbytuner nur drehzahlgeile Vollidioten seien.

zum Glück zähle ich mich nicht zu dieser Klientel, weil Reife und Intelligenz zeichnet sich durch andere Charackterzüge aus.

Zitat von Tobzn

Mmm... was meinst du mit extrem hoch? Ich weiß ich weiß, Ferndiagnosen blabla. Nur damit ich schonmal ungefähr rechnen kann wegen dem lieben Geld. Bin in der Ausbildung. :winking_face:
    Ich dachte so an 10L auf 100km. Da wie gesagt nur Stadt (nennen wir es lieber Land), maximal 60km/h und nur 2,5km. Meinst du, meint ihr, dass das realistisch ist?

Selbst bei 15l/100km wären es täglich nur 1,5 l wenn du morgens hin,-mittags heim,-wieder hin,- und wieder heim fahren würdest (10 km)!

Entspricht etwa 9€ Benzingeld pro Woche (5 Werktage- 1,5lx5, multipliziert mit 1,20€ fürn Liter Super) was hochgerechnet ca. 40€ im Monat ausmachen würde.

Also, das ist selbst von nem Frisösengehalt noch zu ertragen oder??

Zitat von checkerpig

Gibt beí uns ne ganz interressante Stelle. Landstraße, Steigung ca 10 - 12%. Da hundert erlaubt ist fährt man auch 100 und kurz nach der Hügelkuppe kriecht da dieses Ding mit seinen 20 Km/h über die Landstraße.
    Ich hatte jedesmal Glück das keiner entgegen kam sonst wärs schon mehrmals passiert.

Gruß
    checkerpig

Naja, das mit den hundert erlaubt, und fährt man auch...Hhm.. Also wenn ich doch weiß, das da ne Kuppe kommt und hinter öfters trecker am Start sind, reduziere ich meine Geschwindgkeit entsprechend oder??

Klar, Schritt sollte auch nicht gefahren werden, aber die Bauern können ja nix für ihre lahmen Gefährte..

Das Beispiel von Turboman is schon krass, aber wie gesagt, vorausschauend fahren :winking_face:

Zitat von turbomanG60

nein er hatte nicht mals nen schulderblick gemacht sonst hätter er mich ja schon auf der linken seite gesehen.

Wenn du ne rechtschutz hast, würd ich's drauf ankommen lassen!

Warum ist er eigentlich raus gezogen, als du ihn überholen wolltest??