Zitat von 50Style
Ich fahre selbst opel (Vectra A 2000 2l 16V) und ich kann nur sagen das ich voll zufrieden bin was ich über den Golf 2 G60 Wolfsburg edition nicht sagen kann den ich 4 monate gefahren habe und dann nen motorschaden hatte....wenn ich bei VW nach teilen gefragt hab bin ich auch fast immer aus den latschen gekippt. Lieber ein wenig rost den man für wenig geld wegmachen kann als nen teuren motorschaden! (meine meinung) Zugegeben ich fahr wie ne wildsau aber der G60 hatte mir das wohl übel genommen was der opel nicht macht!
Selbst Schuld! Einen G60 heizt man nicht! Es kommt auf die Pflege und Wartung des Motors, insbesondre des Laders an (trifft übrigens auf jedes Fabrikat zu). Kann mir schon vorstellen, morgens halb acht, Zündung an und gib ihm.. 
Zitat von 50Style
Traurig aber wahr ist die tatsache das mein rostiger Opel schneller ist als ein Golf 3 Vr6 (2,8er) das wir schon mehrmals auf der bahn getestet haben...
Das bestätigt meine Aussage umso mehr! Wenn schon Rennen gefahren werden (offiziell?? Wohl kaum oder??), kann ich mir wahrlich vorstellen, wie du mit dem 2er umgegangen bist.
Zitat von 50Style
von nem originalen G60 mal abgesehen weil der zieht ja mal null die wurscht vom brot wenn ich das so sagen darf
Kann ich nicht nachvollziehen, der G dreht untenraus garantiert um Längen besser als ein 16V. Gegen nen Turbo (4wd) wird er wohl schlecht aussehen, aber mit nem 16V hält er allemal locker mit (und ich habe sowas noch nie in nem Rennen getestet)
Zitat von 50Style
bei uns hier in der gegend ist VW sehr dünn besiedelt und wenn dann doch mal einer kommt und eion rennen fahren will verliert er meist weil es bei uns fast nur turbos gibt (Corsa A, Astra, Vectra, Calibra...alles dabei).
Will dich nicht persönlich angreifen, aber das finde ich ganz schön primitiv!
Wahre Power braucht sich nicht zu messen, solltest du mal drüber nachdenken!
Solche Postings ziehen den Ruf unserer Tuninggemeinde mal wieder runter, beweisen das, worauf auf Beiträgen in Medien hingewisen wird, das alle Hobbytuner nur drehzahlgeile Vollidioten seien.
zum Glück zähle ich mich nicht zu dieser Klientel, weil Reife und Intelligenz zeichnet sich durch andere Charackterzüge aus.