Beiträge von Corrameleon

Will da jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich finde es nicht korrekt, euch darüber ein urteil zu bilden, wenn ihr den Wagen gar nicht kennt. Mag sein das etwas komisch ist mit der haube, aber wer sagt denn, das das gefuscht sein muss??

Klar sollte man vorsichtig sein, aber wenn ich ein Auto kaufe, achte ich auf sämtliche Sachen und inspiziere den Wagen von oben nach unten. Ich finde es jedenfalls nicht korrekt, den Corri niederzumachen, wenn man ihn gar nicht kennt!

Zitat von golf_TT

Ich muß bei sowas meistens wegschalten, wenn ich die besoffenen Typen seh.
    Die ganzen Reportagen drehen sich nur ums saufen und weiber.
    Früher im Deutsch Unterricht hieß das doch ganz einfach "Thema verfehlt!"
    oder??
    Mit dem eigentlichen Thema hat das ja nichts mehr zu tun,
    aber das gibt ja keine Einschaltquoten!!

Diese Beiträge kotzen mich schon lange an, immer der gleiche Müll!!!

Die Volldeppen vom Fernsehen sollten mal qualitativere Sendungen ausstrahlen, in denen auf die wirklichen Aspekte eingegangen wird und nicht diese Saufidioten.

Wenn ich so was sehen will fahr ich nach Ischgl zum Apres Ski oder an ballermann. Und das dann aber ohne Corri!!!

Habe in meinem linken Koti oben eine kleine Delle.
    Schätze mal irgend ein Honk hat sich abgestützt, weil von mir ist die niemals!!

kennt ihr ja bestimmt, die typischen Dellen...

Naja, wollte mal zum Beulendoktor desewegen.

Was meint ihr, wird mich der Spaß kosten??

habe die Ehre!!!

:winking_face:

Zitat von corrado vr6-k

Hast du zufällig ne Idee wo man da Nachfragen kann oder sich erkundigen kann
    was mit der Fa. los ist.
    Ich hab dem schliesslich schon 1250 € überwiesen.
    Oh nein ich darf gar nicht dran denken.

mfG
    Rene

Tut mir leid für dich und die Kohle, aber wie Pe schon geschrieben hat, die werden sich höchstwahrscheinlich der Konkursmasse zugeordnet haben!

WIrst du wohl mit aller Wahrscheinlichkeit nix mehr von hören und vorallem sehen!

mal wieder ein Beispiel wie vertrauensvoll Ebay Händler sein können.

Hoffe jedoch trotzdem für dich, das du die Deckel doch noch bekommst!

Zitat von ares

Diese §21-Geschichte hat laut nem Dekra-Prüfer den Haken, das du nachträgliche Eintragungen in die Papiere nur per Einzelabnahme durch den TÜV machen kannst und musst.

Das is ja ätzend!!!

Bin ich froh, das ich kein Reimport fahre!

Zitat von Blackjack

@ Corrameleon
    Nein, hast du etwa noch nie ein Radio in dein Corri gebaut? Muss noch den "Suppernippel" dahinter wechmachen :winking_face: .

Doch, mehr als einmal! Bei mir hat das immer bündig gepasst, mit Nippel!!!
    Daher meine Frage!

Alles Geschmacksache, was den Auspuffsound angeht...

ich persönlich finde zwar auch richtige Brüller megageil, aber ist halt meine persönlich Meinung.

Zitat von Klau

Die Zeiten wo man mit lautem Auspuff evtl. noch jemand imponieren konnte sind wohl längs vorbei. Eigentlich blamiert man sich nur noch damit.

Naja, Ansichtsache!
    Also bei uns im Kaff fahren viele laute Karren rum, einige davon hören sich an wie Eimer, andere sehr geil!

Wenn der Klang gut ist (da gibt es diverse Unterschiede finde ich), geht nix über DB! Je mehr, je besser.

Hatte damals unter meinem Gti ne Remus Gruppe A mit 90er ovalem Endrohr, alle Töppe + Kat leer, hat gebrüllt wie ********. Dazu kamen Fehlzündungen die man mit ner 9mm vergleichen konnte und echte 5cm lange Flammen ausm Endtopf. Das ware Sound.

Naja, über Geschmack lässt sich streiten.