Beiträge von Corrameleon

    :oops::oops::oops: !!!!! *schäm*

    Hab im Moment ein kleines Kühlproblem, das muss ich erst noch beheben..
    Aber danach wird gleich die benzinpumpe gecheckt, kraftstofffilter gewechselt und Zünkabel überprüft! Is ja auch nicht immer, halt wie gesagt, manchmal nur..

    Und da ich mein baby eh fast nie heize (ausser mal auf der bahn), stört es mich nur relativ..
    Aber recht hast du!

    :klatsche::danke: :Spitze:

    benzinpumpe hab ich auch schon gedacht.. hhm..
    Stinkt auch übelst nach Sprit, na gut.. Is auch kein kat mehr drunter :oops:

    Das macht der manchmal auch wenn ich ihn starte und er noch kalt ist, diese "rucken", dann könnte es echt hinkommen, mit der benzinpumpe ne??!?

    Als ich am Sonntag von Dortmund von der messe auf der bahn heim bin, ist mir zwischenzeitlich der ladedruck übelst abgefallen.
    War, als hätte sich der lader verschluckt.. :hae:
    In den unteren drehzahlbereichen ab 0,6 Bar lief er astrein, dann, so zwischen 4.500 und 5000 Umdrehungen fiel der ladedruck auf einmal von 1,1 Bar auf 0,6 ab, hat auch voll geruckelt. Bin dann wieder leicht aufs gas, ging wieder hoch auf 1,1 und lief normal weiter..

    Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte???

    Also, wie gesagt, die Schläuche haben normale temperatur!
    Ich denke, es wird der Temperaturgeber sein, hab auch schon ein neuen, muss nur noch getestet werden! dazu wär ne fahrt auf der bahn natürlich gut, aber bei dem Wetter... :cry::wink::exclamation_mark: Is doch ein Sonnen G60!!!

    @ sascha

    denke ich auch..

    Reintun kann man da nix, ist kein Platz um von oben was reinzustecken.. (Jedenfalls nix, was zu solchen kratzern führen würde!)

    Da hilft nur eins, da die scheiben ja eh schon verkratzt sind, mach die Tür-Panele ab, lass die Scheiben hoch und runter fahren, dann siehst du genau welches teil die Kratzer verursacht.. :exclamation_mark:

    greetz

    Hey leutz, hab da mal ne Frage...

    Also, ich glaube zu wissen, mein termostat ist platt.

    Also, ich habe nach kurzer warmlaufphase des Motors auf der bahn knapp kontante 110 Grad. lasch ich auf´s gas, fahr kurz 230 dann fängt der Warner an zu blinken.

    1. Sämtliche Kühlschläuche sind nicht überdurschnittlich erhitzt, werden also gekühlt.
    2. Lüftungsrad funktioniert auch einwandfrei.
    3. genug Wasser im Kühlmittelbehälter vorhanden.

    Auf grund dieseer drei Punkte, gehe ich davon aus, das es das termostat sein muss oder???

    :hae::idea:

    Hast recht danilo, war echt nicht so der brüller.. :?

    Motor Scene war damals besser, aber man arbeitet dran, nächstes jahr mehr zu bieten, wurde aber vor zwei Jahren auch schon gesagt..

    Hhm...

    treffenmäßig hast du ebenfalls recht, da arbeite ich auch eher drauf hin..
    Also, dann sieht man sich wohl demnächst irgendwann mal!

    greetz

    :ok::bravo::danke:

    Ja, wie gesagt, so was tut halt in der Seele weh...

    Aber war auch irgendwie enttäuscht, das meiner der einzige in Dortmund auf der Show war..

    Naja, vielleicht ist der CCG ja nächstes jahr auch mit ein paar wage vertreten..

    Dann können ma ja unsere "Differenzen" bei genauer Wagenbetrachtung und einer gepflegten :zuproste: -Runde nochmal durchgehen *LoL*

    Bis dahin...

    greetz

    @ Günter

    Sorry, hab PM bekommen. hattest recht, hab zu schnell gelesen und den letzten Beitrag von dir glatt übersehen.
    Hiermit offiziell ENTSCHULDIGUNG! :oops:

    Trotzdem muss ich sagen, war das nicht die feine englische, schließlich tut einem so was ja schon weh *heul*, wenn jemand so übel über mein geliebtes Baby redet..
    Zu mal der wagen, meiner meinung nach wirklich sehr gut gelungen ist, haben mir auf der messe auch viele bestätigt. naja, hab das wohl in falschen Hals gekriegt!
    ist ja nun geklärt..

    @ Cobra

    Also erstmal zu dem Video :danke: + fetten :respekt:

    Hast recht, die Bilder (von meinem Corri und dem Escort von meinem Kumpel) sind ziemlich dunkel, warst auch gerade am stand als meine komplette beleuchtung aus war (die schöne Purple Unter- und Innenraumbeleuchtung).. Hätte noch viel schöner damit gewirkt..

    Naja, aber alles in allem super Video..
    Messe war okay, schade nur das die Pokale alle an BMW und co. gegangen sind.
    Nächstes jahr soll jedoch differenzierter bewertet werden, also hoffe mal, wenigstens nach Marken, oder vielleicht sogar Typklassen..

    mal sehen, vielleicht bin ich ja wieder dabei...

    PS: Günter, nochmal nix für ungut..

    @ günther..

    Höre ich hier noch einmal, das mein corri schimmlig ist, werd ich aber mächtig böse mein freund..

    Bau erstmal so einen Wagen und stell ihn vor einem 1000er publikum aus, dann kannst du solche Sprüche lassen..

    Im übrigen war es der einzige Corrado, und er hat sehr, sehr viel Aufregung auf sich gezogen!!!!

    @ bjoern

    hhm... war wohl ein 2.9er highline oder? :hahaha::cry:

    Nee, mal im ernst! Also, komisch, weil my mom hat ein 93er GL und hat das nicht.
    Mutter VW hat das wohl verbaut, wie gerade so die Lust war... :hae:

    @ stefan

    glaub auch nicht, das du das Serie hast, also hab ich beim Corri jedenfalls noch nie gesehen, ist auch glaub ich auf keinem Schaltplan vorgesehen und vorhanden!

    Kann mich irren, aber...ich glaub dat jibt et nich!

    so nen summer hab ich bis jetzt noch bei keinem VW bis BJ. 95 gesehen... ähh, gehört!
    Und mal davon abgesehen, mal einfach ausschalten is doch am besten... :lachen2:
    Dat kann man sich ja wohl merken oder??? :student:

    hey ho...

    also, ich hab auch den Riegergrill dran..
    Hatte ihn eine Saison gefahren, dann ab weil Karre auch neu gelackt wurde.
    Hatte auch meine Bedenken, weil ein Kumpel von mir auf der Bahn auch feststellen musste, das dat net alles so hält, wie´s soll :?

    Mein Tip: SikaFlex! Der beste Kleber wo gibt, brauchst auch gar net viel.
    Klebt bombig und ab bekommst du ihn trotzdem noch (mit nem Kattermesser).

    Falls dir das noch nicht reicht, kannst du die oberen Winkel des grills mit dem Schlossträger verschrauben, das hält dann auf jeden Fall.

    greetz..

    @ stardust

    uups... na das is ja net gerad ne schöne nachricht!

    Aber, ich denk ma, von sowas bleib ich verschont, mein wagen ist quasi nie unbeaufsichtigt, steht immer!! in der Garage und gefahren wird eh nur noch bei Schönwetter!
    Dafür gibt´s halt zu viele neider, die gern mal ein Kratzer oder ne Delle irgendwo reinhauen..

    @ pitbull

    :danke:

    Hab auch die "Macke" in der Schürze behoben..
    Dahinter war ein Hohlraum, Ladeluftkühler drück auf gar nix, der passt astrein.
    Schätze, das GFK hat sich verzogen :?

    naja, so lange es hält, passt dat schon!

    Ach ja, Unter und -Innenbodenkit geht auch wieder, diesmal alles rischtisch verlegt,
    kann nix mehr reissen..

    So, wir sehen uns nächste Woche, dann komm ich ma vorbei bei dir, weil die Woche klappt ja net, fahr ja freitag nach Dortmund auf 100.000 PS Show *extremdrauffreu* :hicks: :mrgreen:

    bin abba schon noch im Forum bis Donnerstag...

    mä liest sich.

    greetz @ all