Beiträge von Corrameleon

Ja, klar werd ich den dann auch net fahren..
    Hätte dann auch vor den gleioch noch zu machen, also gar net mehr anmelden dieses Jahr!

Der Corri würde im Winter halt wieder richtig reinhauen Kohlemäßig, weil brauch Leder, Motor muss gemacht werden (Polieren, lackieren, Chrom) und Mucke Ausbau is auch fällig...
    Aber billiger is die Kiste, da Vers. nur für nen GT!
    Weil war mal ein GT.

Hhm... Und gibt halt nochn Prob: Der steht an der franz. Grenze, sind ca. 400 km von mir aus.

Wenn es klar gehen sollte, dann halt mit Hänger hin, den Corri drauf und den Golf gleich mitnehmen.. :?:?

Ja, klar werd ich den dann auch net fahren..
    Hätte dann auch vor den gleioch noch zu machen, also gar net mehr anmelden dieses Jahr!

Der Corri würde im Winter halt wieder richtig reinhauen Kohlemäßig, weil brauch Leder, Motor muss gemacht werden (Polieren, lackieren, Chrom) und Mucke Ausbau is auch fällig...
    Aber billiger is die Kiste, da Vers. nur für nen GT!
    Weil war mal ein GT.

Hhm... Und gibt halt nochn Prob: Der steht an der franz. Grenze, sind ca. 400 km von mir aus.

Wenn es klar gehen sollte, dann halt mit Hänger hin, den Corri drauf und den Golf gleich mitnehmen.. :?:?

Hallo?!? :exclamation_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

Mann, mann, mann.. wo seit ihr versichert???

ich hab, :oops: schäm :oops: nur Haftpflicht für den Corri, aber ich fahr eh nie, nur auf Treffen und mal am sonnigen Wochenende, stéht nur in der Garage und nie, wirklich niemals unbeaufsichtigt irgendwo rum, daher nur Haftpflicht!

Na jedenfalls sind das 80 € im Monat, bei 50%!!!!!!
    So, ein Gölfchen kostet knapp 30€, naja, und irgendwie find ich den toll..
    ollt zwar nie ne fertige Karre fahren, aber langsam geht´s mit der Kohle auch nicht mehr sooooo viel wie früher in den Corri, und muss ja noch einiges gemacht werden :exclamation_mark:

Grüß dich Marc...
    War klar das einer schreien wird :huch:

Naja, im Moment ist er zu teuer, und abmelden und in die garage stellen, so dass er vermodert is auch blöd..

Hhm.. meine Frau sagt auch ich bin bekloppt, wenn ich den weggebe, aber...

Vielleicht sollte ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken..

Wo warstn eigentlich in Baunatal??? :smiling_face_with_horns:

Welcher Wagen ist schon teurer als ein Corri??? :x

Is schon korrekt, hat "nur" ne Rallye-Golf Front.

Das war mal ein GT, wurde umgebaut auf G60!
    Der Wagen wird aus gesundheitbedingten Gründen abgegeben..

Ich mein, ich will mein Corri ja net weggeben, aber mit Frau und Kind wirds langsam echt teuer... :cry:

Ja ich auch!!!

Hab mir jetzt die ganze Woche nen Kopf gemacht, aber ich denke,
    bei so ner geilen Optik http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7907466932&rd=1 werd ich die "alten" CR wohl
    verkaufen müssen...

Naja, ich weiß zwar noch net genau ob ich oben die C2 nehme oder die Gullideckel

Guckst du -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7907509008&rd=1

Aber das seh ich dann..
    Gibt eh erst im November was, dann is der Corri wieder eingemottet.. :smiling_face_with_sunglasses:

Naja, das is immer so ne Sache..
    Ich denk mal, finden tu ich auf jeden fall welche, nur ob die porsche zu meinem Corri passen?!?

Bei Cult gestylten Rados wirken die hammer, aber mit Schwellern, breiteren Schürzen..
    hm.. Ich glaub, da sieht ne Tiefbett felge besser aus..
    Mal sehen, vielleicht versuch ich es einfach mal..!

Hab meinen Corri in Blue to red von House of Colour gelackt,
    ist Flip-Flop, soweit ich weiß gibt's von HoC auch nix anderes...

Hab zwar Fotos, da kommt der Effekt aber net rüber, weil im Regen gemacht.. :cry:

Sieht aber auf jeden Fall hammergeil aus, der lack ist halt lila-blau, je nach Lichteinfall geht er vom roten über braun ins goldene..

hey @ all...

hab da mal ne Frage..

Und zwar: Ich finde es irgendwie öde, das alle Welt DTM Look fährt, oder doppel Hartmann, also hab ich mir gedacht, ich schweiß meinen Auspuff a bisserl um, und bastel mir ein tolles mittiges Endrohr..

So, nur bekomm ich den Auspuff dann per Einzelabnahmwe eingetragen???
    (Wir gehen mal davon aus, ich hab ne ABE für das Endrohr) :hae:

Weil ansonsten fang ich gar net erst an damit..
    :cry:

Hhm..

Ich hab gar kein Schriftzug mehr :lachen2::lachen3:

Also, ich denk mal extreme Änderungen hab ich schonn..

RS4 Front, Kennzeichen nach unten, Aussparung geglättet
    Rieger Grill
    JOM Schweller
    Ingo Noak Heck
    heck clean, wischer, kennzeichenmulde, schriftzüge, embleme weg
    Flip-Flop Lackierung
    CR7 Chrom in 9x16 ET 15
    Supersprint Gruppe A
    Jamex 60/40
    28er Raid HP
    2 x 25er Woofer
    Unterbodenlicht