Beiträge von Corrameleon
-
-
Probier´s mal hier, meiner Meinung nach der TOP-Seller in Qualität..
Hab schon sehr viele Fahrzeuge begutachtet, und die Technik ist einwandfrei..
Fahrkomfort hin oder her, mit nem knüppelharten Gewinde macht das fahren auch nicht gerade Spaß oder
-
Hallo Leute,
hat schonmal jemand von euch Erfahrungen mit dem EInbau von Monitoren der oben beschriebenen Größe im Corri gemacht???
Habe das im Winter vor, werde den Monitor dann anstelle der mittleren Lüftungsgitter und Radioschacht montieren (halt mit Beispachteln und so..)...
Wie sieht´s denn mit der Tiefe aus??? Also, die sind ja nie mehr als so 3-4 cm tief, passt doch oda?!?
DANKE schonmal für eure Antworten
-
Denke mal es waren Lexani...
Naja, also ich hab noch nen roten und einen lila Flop-Flop gesehen, aber nur echt kurz!
Der schwarze war ja direkt hinter dem Golf gestanden..
-
Hey,
hat jemand von euch gestern die Folge gesehen???
Waren ein paar schöne Bilder vom See und von nem Typen mit 3er Golf und Airride Fahrwerk.
Falls ja, habe zufällig drei Corrados in dem Beitrag entdeckt, als der Typ mit dem Golf an der Tanke war und seinen tollen 21' Monitor im heck präsentiert hast..
-
@ pe
Dann hat er ja nen Satz der ganz sdelten ist, also bei uns jedenfalls, weil die C2 in 9X16 gibt´s hier kaum..
@ manolo
Hhm..
Naja, wohl im Eifer des gefechts verwechselt..
-
Heiße dich hier auch ganz
Willkommen!!!
Viel Spaß im Forum...
-
Manolo sagt es...
Stehst du z.B auf Custum Style kannst dir auch ne 6,5er Porsche Gullideckel draufklatschen
und dart sieht Sahne aus ..Man sehe und dstaune bei dem
von G-Shock..
Wer halt auf den breiten Brutalo Look abfährt (so wie ich) der hat´s halt lieber breit und fett...
-
9 x 16 ET15 mit 215/35/ZR16 Dunlop SP9000
Meiner Meinung nach kommen die am besten aufm Corri!!!
-
Also, ich verstehe sowieso nicht, warum die vorderen Kotflügel auch noch bördeln??
Fahre auch ne 9x16 ET15 rundum..
Hab lediglich hinten bördeln müssen, da 15er Distanzen pro Seite..
Zwei, drei Begrenzer rein, und der TÜV hat seinen Segen geben..
Und mein Corri ist auch nicht gerad eine OffRoader, also da is schon das Radhaus prall gefüllt..
Was hast´n für ne Höhe???
Bei nem max. 70er Fahrwerk VA brauchste echt nix machen..
Lass dir nix erzählen.
-
Zitat von tropentoni
Ich steh nu gerade, durch Zufall, auf was flinkes was mann dann erst an der Ampel merkt!Genau das finde ich ja auch...
Also, man bedenke all die "originalen" Käfer auf unseren Strassen, mit schön verstecktem T4 Turbo im Heck.. Porschjäger
Aber leider erkennen die meißten "Normalos" ja bei nem Corri schon, das der Wagen nicht nur schnell aussieht, sondern es auch ist.
Da bringt es dann auch nichts, sich nen CL Schriftzug auf den Grill zu kleben um die Power zu verstecken (wie es manche Golf Fahrer tun)SO Custom Style ist auch noch schön denk ich..
Aber dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht persönlich gemeint war, gab´s hier leider auch schon mal.
-
Naja, also die RS2 find ich mal richtig geil..
Wie gesagt, ich seh es jetzt mal als zufällig, das ich auch genau diese leicht modifiziert an meinem Corri verbaut habe und nun dieses Argument kommt...
Naja, also selbst wenn es einfach ist eine GFK Schürze zu bestellen, der Einbau erfordert trotzdem Arbeit..
In meinem Fall musste ich sehr viel Anpassungsarbeiten durchführen, naja..
Und die Kennzeichenmulde hab ich entfernt, mit Glasfasermatten verdichtet und gespachtelt, dann gefüllert..Ich denke nicht, das dass 08/15 Tuning ist.. Ich weiß, das hast du sicher nicht damit sagen wollen, ich wollt´s trotzdem mal ansprechen.
-
Hhm...
Hab dazu folgendes im Sinne:
Mal angenommen, ich würde meinen Corri neu lacken wollen mit nem Uni-Lack, würd ich wenn überhaupt niemals einen aus der VW Palette nehmen (jedenfalls nichts, was es auf dem Corrado schonmal als Lack gab), weil, ich will ja aus der Masse stechen...
Fiat hat z.B. supertolle Farben, oder auch Rover..
Würd mich eher für so etwas entscheiden..
Und zum Thema Audi fällt mir da was ganz anderes ein: RS Blau..
Das war und ist ja wohl der am häufigsten nachlackierte Farbton der späten 90iger oder??
-
Schätze mal, Danilo hat sich beim abmontieren den kleinen Finger gebrochen, da das Blech so super stabil ist..
Positiv gemeint natürlich oder???
Is doch klar, der Ghia war seinerzeit schon nicht tot zu kriegen..
Also warum dann der Corri???
-
Na vergammelt im Sinne von -wenn er mal richtig geputzt wird, geht er für´n Neuwagen durch- ....
Hhm.. Ist Ansichtssache find ich.. Ich seh das etwas anders, zumal ich denke, gerade nach Filmen wie Fast and the Furios usw. geht es wieder verstärkt in die Richtung Frabenfrohes kunterbunt Tuning und so wohl auch Flip-Flop, Chrom und Light-Show..
Is nicht jedem sein Ding, und sicher sollte man nicht amerikanische Standards was Tuning angeht hier übernehmen, schließlich haben wir unseren eigenen Style, aber wem´s gefällt..
Mir auf jeden Fall!!!
-
@ chrischan
Recht hast!
Sieht egal wie immer schön aus, auch dreckig und vergammelt
Naja, hatte bei meinem Fotoshotting vorher den Motor geknipst, hab die Haube aber auf gelassen, daher der dezente Knick..
-
Leute ?!?
Was habt ihr denn alle gegen Effektlacke???
Ich mein, natürlich bin ich auch der Anischt, Fli-Flop Lack auf nem Original-
sieht
zumaus, aber bei richtig schön gestylten Wagen, ist dass das Non-Plus-Ultra meiner Meinung nach, was bei jeder Pokaljagd ein absolutes Muss ist!
Klar gibt es sehr sehr schöne Original VW Lacke (z.B Black Magic etc..).
Aber mal ehrlich, nur aus dem Auge des Betrachters heraus: Es sieht doch wohl schöner aus, einen Corri im Farbenspiel der Sonne zu bewundern, dessen Lack sich ändert wie die Haut eines Chamäeleons, als einen "langweiligen" Uni-Lack
zu beäugen, oder sehe ich das falsch???
Auf Treffen ist es jedenfalls tatsache, das Effektfahrzeuge (+ Chrom + Gold + 150 db Mucke) klar Pokalfavoriten sind!
@ Danilo: Mag sein, das du dies jahr noch keine rado mit Flip-Flop hast gewinnen sehen, aber wie gesagt: Das Gesamterscheinungsbild zählt doch oder???
-
Hhm...
Da wird man richtig neidisch bei den farben!
Also ich persönlich find den ersten farbton Hammergeil!!!!
Der zweite sieht aus wie Catalunya-Splash von Standox!
Würd ich nicht nehmen, den haben schon zu viele...
@ Bjoern
THX 4 yo complimenzzzz
Aber in der Realität wirkt der Lack auch anders, siehst schon übelst den Effekt, aber so wollt ich es ja haben...
-
naja, alles geschmacksache nä??
Also ich würde mich für nen -House of colour- Lack entscheiden..
Besser als Standox oder Glasurit finde ich, ohne diese hersteller schlecht zu machen..
Wie gesagt, alles geschmacksache!
Die haben meiner meinung nach die schönsten Flip-Flop Lacke (s.g. Effektlacke)
Hab selber meinen Corri in Blue to red lacken lassen, sieht bombig aus... :Spitze:
zu sehen unter https://vwcorrado.de/pic/gallerie/m…monat0704-1.htm
-
Hey!
Hatte ich bei meinem auch vor, hab aber viel schlechtes gehört, der Lack reißt meistens, es ist ne Schweine Arbeit, und obs hält, ist wie gesagt nie sicher...
Hab mich dazu entschieden, das A-brett + Mittelkonsole mit Leder zu beziehen
Sieht viel edler und besser aus find ich!