Würde beim KBA Flensburg mal ne ABE oder ein Gutachten / techn. bericht über KBA Nummer anfordern und damit dann zu den DiplInchen latschen.
Normalerweise gibts da kein Stress, beim Golf 3 z.B. bekommste die ja auch eingetragen..
Würde beim KBA Flensburg mal ne ABE oder ein Gutachten / techn. bericht über KBA Nummer anfordern und damit dann zu den DiplInchen latschen.
Normalerweise gibts da kein Stress, beim Golf 3 z.B. bekommste die ja auch eingetragen..
Zitat von Johnny FlashMan kann doch aus der Ferne nie beurteilen, ob z.B. ne Rad-Reifen Kombi passt.
Wär sicherlich ne gute Sache, lässt sich aber meiner Meinung nach nicht so einfach umsetzten...
Zitat von CorrameleonAlso ich denke, das eine Beratung grundsätzlich nur "unverbindlich" ablaufen könnte / darf!
Des weiteren muss im einzelnen individuell die Entscheidung von etwaigen Prüfern / Ordnungshütern vor Ort natürlich nachträglich sowieso erfolgen, beispielsweise Fahrwerksumbau / Rad, Felgen, etc...
Wie gesagt, nur grundsätzliche Themen!!!
Schreib mal den G-SHOCK an, der hat die auch (zwar in 7+9x16, müsste dir aber helfen können).
ich denke aber, da gibt es keine Probleme.
Das Thema hatten wir erst....
Hätte da ne sehr effektive Lösung, vorausgesetzt du besitz einen Waffenschein und die dazugehörige Schrotflinte
Nee, mal im ernst, es soll da sone Blume geben (name:verpiss dich), die pflanzt du einfach in die Nähe deines Corri-Standplatz und siehe da, Marder, Katzen und sonstiges Gesocks meiden dein Liebling.
Gibts beim Florist deines Vetrauens (kein Scherz, stand vor kurzem hier irgendwo in nem Beitrag).
Ansonsten kannstes mal mit Hundehaaren versuchen, hat bei mir auf Dachboden auch geholfen.
Naja, dann die gute alte Piepsmethode mit diesen Anti-Marder-Piepsern (gibts im Baumarkt)..
Oder wie oben bereits erwähnt, Drahtmatten unters Auto, das finden die auch eher weniger angenehm!!!
Also ich denke, das eine Beratung grundsätzlich nur "unverbindlich" ablaufen könnte / darf!
Des weiteren muss im einzelnen individuell die Entscheidung von etwaigen Prüfern / Ordnungshütern vor Ort natürlich nachträglich sowieso erfolgen, beispielsweise Fahrwerksumbau / Rad, Felgen, etc...Es sollten in diesem Sub-Forum nur grundsätzliche Fragen geklärt werden die das allgemeine Tuning, sowie Verkehrstechnische Fragen (StVZO) betreffen.
Das hier ein Polizist sagt, "klar, schraube die Hütte bis zum Anschlag runter, das passt schon" und der Betroffene beharrt dann bei ner Kontrolle auf sein Recht und beruft sich auf die Aussage des netten Beamten ist wohl unwahrscheinlich und rein rechtlich nicht machbar.
Es sollten also nur vorab Fragen geklärt werden, unverbindliche Ratschläge erteilt werden, etc.
Ich finde es aber generell trotzdem gut, wenn ein neues Sub-Forum hierfür gegründet wird, wo Themen erstellt werden können, die dann von den jeweiligen Kontaktpersonen beantwortet werden können(muss ja nicht innerhalöb der nächsten 30 Min. erfolgen!!!).
Die Umfrage bezieht sich auch erstmal nur darauf, Resonanz hierfür einzuholen, weil sollte diese nicht bestehen, kann man sich die Arbeit sparen ein Konzept auszuarbeiten. Wgene 10 Leuten bracht sowas nicht gemacht werden.
natürlich wird nach Ende der Umfrage und entsprechender Resonanz gründlich eine Umsetzung ausgearbeitet..
Gibts hier schon was neues
Würde sich den jemand von dem genannten Personenkreis dazui bereit erklären???
Ich weiss ja nicht, vielleicht leide ich an Geschmacvksverirrung oder habe sonstige optische defizite, aber ich finde die Dinger einfach nur zum
Das gehäuse ist nicht richtig ausgefüllt (bündig), die Linsen sehen beschissen aus, und das ganze harmoniert never mit den Nebels (ja ja, im herbst sollen die kommen )..
Wenn die auch so super geil aussehen, tzz tzz
Ich kaufe mir den Mist definitiv nicht! Respekt an alle, die das angeleirt haben, weiss euren Einsatz echt zu schätzen, aber ich finde diese SW sind eine Zerstörung der so harmonischen front des Corri..
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!!!
meine meinung, diejenigen die anders denken: GESCHMACKSACHE!!!!
Wollte nurmal meiene Meinung kund tun..
GGGEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!!!
Aber am besten is das Video von 50Cent...
Ey, wabbel-schwabbel...
Zitat von GregorAlles anzeigen
Wat is dat denn? Dat is ja nur noch krank!!!
Die TOP 5 allen Übels: :devil:
http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/052751.jpg
http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/052961.jpg
http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/053051.jpg
Wart ihr mal im Legoland
Da sehen die "Autos" doch so ähnlich aus
Zitat von ronniewende dich damit mal an nen kollegen von mir. der macht scheibentönungen beruflich und hat ne cfc-stylingstation.
wenn du die in streifen schneidest sieht es ziemlich scheiße aus.
seine e-mail adresse: cfcsascha@aol.com
Sschneiden würd ich niemals!!!
Mit etwas Geduld und ner ruhigen Hand sollte man das aber auch alleine hinbekommen..ohne die Arbeit deines Kumpels unterzubewerten!!!
Zitat von cocog60Ist das noch normal??????????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Selbst der beste Sattler bezieht die Teile billiger mit Echtleder!!
Stimmt!
Habe 850 € für meine Innenausttattung bezahlt beim Sattler..
Dafür aber komplett!!!! A,B,C Säule, Himmel, Kofferauminnenverkleidung, Sitze, Türpappen!!!
Und so sieht das ganze aus ->
Zum
Bin erstmal knallhart durch die HU gefallen..
kann jetzt meine Mängel beheben, und dann gehts für mich offieziell los!!!
Zitat von Ilyases gibt nur einen blauen Deckel glaube ich.
Also ich war bei VW und die haben mir direkt den blauen in die hand gedrückt
8€ oder so
Der schwaerze Deckel ist echt für'n Arsch!
Mir is dauernd der Dichtring wegegeflutscht, werd mir jetzt auch mal nen baluen organisieren!
Könnte ja den von meinem 3BG nehmen
Zitat von G-Riderhi leutz!wo gibts geile autolacke.mfg paul
.. auf meinem Corri!! Spass, aber was habt ihr alle gegen FliFlop???
Habe zwar ne Stange löhnen müssen, für meinen Farbe, sieht aber meikner meinung nach *******egeil aus und ist auch gut lackiert!
Der Basiston (Grundfarbe) ist schwarz matt, Probleme hatte ich keine, und hoffe, das bleibt auch so..
Wenn du richtig schöne Farben suchst, probiers mal hier
Zitat von lalanunubei welchem tüv/dekra was weiß ich wart ihr denn?
kann mich hier auch entscheiden
grenzgebiet ist doch mal toll :p
Das kannst du eigetnlich auch generell so, unabhängig vom Wohnort..
ich fahre zur Hauptuntersuchung nach Niedersachsen zum TÜV Nord, Eintragungen ebenfalls dort!
habe ich aber auch schon hier in hessen machen lassen, is doch eigentlich egal oder??
Mir hat zwar mal irgendwann ein Prüfer gesagt, ich müsste wegen dem teilegutachten zum TÜV Nord (weil von TÜV Nord bestätigt), habe aber schon Sachen eingetragen bekommen, die vom TÜV haumichblau waren, und bin dort nicht extra erschienen, sondern zum TÜV meines Vertrauens gefahren.
Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher!
Was würdet ihr dafür ausgeben???
Passgenau für Corrado, Velours!!
So, auf ein neues...
Diesmal müsste die Qualität besser sein..
Ja ich weiss!
Ich habs irgendwie gerad net besseer hinbekommen...
mal schauen, vielleicht lade ich noch mal neue Bilder hoch!