Wer nimmt das mit der Sammelbestellung in die Hand
Danke schonmal fürs engagement!
Wer nimmt das mit der Sammelbestellung in die Hand
Danke schonmal fürs engagement!
*beipflicht*
Tach
Hab mich gleich mal angemolden. Sobald ich "freigegeben" bin werde ich mal einige Sachen Testen und meine Erfahrungen posten. Viel Erfolg mit Deinem Forum!
Mein Lack sieht mit seinen 11 Jahren immer noch sehr schön aus, und weiss hat ja auch nicht jeder. Auch wenn weisse Corrados nicht so gut ankommen, meiner bleibt wie er ist, da es mir gefällt.
MarcelG60 und prOto
Hab euch mal ein Pic von meinem weissen geschickt. Ist aber auch nicht das Hammer Pic. Bin gespannt...!
Problem gelöst: hatte die Cookie Einstellung auf niedrig anstatt auf "alle Cookies annehmen"
Speziell finde ich allerdings, dass ich das Prob in anderen Foren nicht gehabt habe, dort war die Cookie Einstellung auch auf niedrig. Gibts da tatsächlich Unterschiede? Hab halt nicht so viel Ahnung wenns um so Sachen geht...
Nix AOL, Bluewin
Hab grad heute im Geschäft ein wenig getestet. Dort funktioniert alles einwandfrei. Muss also definitiv an meinen Einstellungen liegen. Habe zu Hause erst seit kurzen die neusten Windows Updates drauf. Muss irgendwie damit zu tun haben. Ich schaue heute Abend nochmals alle Einstellungen durch.
Moin
Kann mir mal jemand helfen bitte. Folgendes Prob: Habe das automatische Anmelden aktiv. Wenn ich das Forum aufmache bin ich zwar bei den Leuten die Online sind zu sehen, jedoch kann ich nicht alle Beiträge lesen. Da muss ich mich immer nochmal anmelden. Denke aber eher das es mit meiner Kiste zu tun hat
Kurz und knapp, ich sags immerwieder gern: spar dir die Kohle und kauf dir ein Gewindefahrwerk. Ich finde Federn machen nur optisch was her.
Hallo
Ich kann Dir bestätigen das dich die Farbe weiss schwer auf Trab halten wird
Aber das ganze hat auch positive Seiten: es gibt, wie Du ja bereits festgestellt hast, fast keine andere Farbe die im poliertem Zustand so geil aussieht.
StefanUSG60
bezüglich Rückleuchten
Ja 6 Gang Getriebe wär schon was...
Den Bora gibt`s meines Wissens nur als 4 Motion.
Tach!
"Über die Suche nichts gefunden"
Beim G kann ich dir keine Auskunft geben, da gibts andere Spezialisten.
Beim VR6 auf jedenfall mal lauschen ob sich die Steuerkette akustisch bemerkbar macht. Das Schiebedach solltest du auch mal überprüfen, das ist allerdings ein allgemeines Problem vom Corri.
Ansonsten die üblichen Sachen: Scheckheft gepflegt, ein schöner Lack ist auch nicht zu verachten. Mein persönlicher Tip (nach meiner Erfahrung) ist folgender: Lass dir Zeit beim Kauf eines Corrados, warte auf einen mit möglichst wenig Laufleistung. Wird dich mehr kosten aber es lohnt sich.
War jetzt ein wenig allgemein, aber die Spezialisten können Dir bestimmt mehr Auskunft geben wenns um technische Sachen geht.
Hy Rey!
Ich habe im Moment Apex Federn (35mm) drin. Wobei ich sagen muss das er in Wirklichkeit einiges mehr runterkommt. Dementsprechend ist die Tiefe absolut in Ordnung. Das Fahrverhalten ist in Kurven wie von 535ax schon beschrieben ein wenig schwammig. Beim Geradeausfahren bzw. Cruisen ist das Auto extrem Hart. Tönt irgendwie nicht logisch, fühlt sich aber so an. Kurzum: spar dir die Kohle und kauf dir ein anständiges Komplettfahrwerk oder von Anfang an ein Gewinde. Werde wahrscheinlich auch auf Gewinde umsteigen, wobei ich eh nie genau weiss was ich will
@ SAD-AR 84
Schreib mal dem Oli VR wegen den weissen Rückleuchten. Wenn Du Glück hast schickt er Dir Fotos von seinem. Sein Wagen ist dunkelblau (weiss die Farbe jetzt nicht genau ) und das wirkt für meinen Geschmack sehr gediegen.
Flagg
Komplett weisse RL`s sehen an einem weissen Corri schon sehr bescheiden aus. Ich hab bei mir die rot/weissen dran. Das gibt dem Heck wesentlich mehr "Schwung" und wirkt schöner.
Aber wie immer ist zum Glück alles Geschmackssache...
Greez
Corrado vs Lada
Der Skyline hat den Start übel verpennt... , war aber auch egal
Na dann darfst du jetzt auch entlich mal ein richtiges Auto fahren
Nee, war nur Spass!
Herzlich Willkommen
Ich habe auch ca. 10 Sekunden "gemessen". Eher ein wenig weniger.