Ich find den Ton Klasse! Leider ist die Anlage über 3500 U/min zu leise. Passgenau war sie definitiv auch nicht.
Beiträge von White Corrado
-
-
"for sale" müsste mal weg:)
Ansonster sehr gelungen. Gratuliere!
-
Hi. Hab auch ne Bastuck mit ovalem ESD. Musst ein wenig an der Stossstange "dremeln". Viel brauchts nicht, aber original passt das halt ned.
-
Könnte bis auf einige kleinigkeiten meiner sein... Sieht superschön aus, Kompliment!
-
Also von wegen satt sehen: Ich seh mich NIE satt an meinem weissen. Hat halt seltenheitswert und mein Lack ist gepflegt, das macht schon sehr viel aus.
Kalle 81
Ach, 2 Corris in der Garage geht schon -
Hi
Hab seit kurzer Zeit auch das Flugrost Syndrom. Sind nur ganz kleine Spuren, die allerdings gewaltig nerven. Dafür hab ich ansonsten null "richtigen" Rost.
-
Begger
Ich liebe meinen Corrado über alles, trotzdem rauche ich im Auto. Mit offenem Fenster und ohne Aschenbecher benutzung versteht sich. -
Ich schliess mich da gerne an. Mail bitte an: white.corrado@bluewin.ch
THX -
Kopf hoch Vitalic!
Hatte mit meinem auch fast ein Jahr Ruhe, und letzten Sommer kams faustdick. Nun bin einige Tausender ärmer, er fährt aber wieder. Und das entschädigt für so manches. War auch kurz davor den Wagen zu verkaufen, er lag mir aber doch zu fest am Herz. Nun ist er technisch wieder 1a und ich bereue nichts!
-
Ich habe meine vor 1 Jahr gewechselt. Jetzt ist ne Perkinson (oder so ähnlich) drin, mit 15 cm Blaukeil. Qualitativ auf jedenfall so gut wie die Originale. Zu den Kosten kann ich nichts sagen, die Versicherung hat geblecht.
-
Danke, ist die originale
Nee, is klar, ich bin nicht gemeint. -
Gleich ne Frage dazu: Ist eine Zündspule und ein Zündtrafo das selbe? Hochdeutsch in Schweizerdeutsch zu übersetzten ist manchmal ein wenig speziell, deswegen die Frage.
-
Habe auch den neuen Tacho drin, schwankt auch extrem, vorallem wenn nur noch ca. ein Viertel drin ist.
Übrigens kommt das mit den 70 Litern schon hin wenn du die Reserve komplett brauchst. Da es aber nicht gut ist den Tank so leer zu fahren, tanke ich immer kurz vor der Reserve. Da bring ich ca. 55 Liter rein.
-
Hmm, also wenn man sich den letztden Eintrag im Guestbook anschaut können die GARNICHTS
-
Ich kenne das Gefühl auch nur zu gut. Meiner läuft seit 4 Monaten auf 5 Zylindern. Fehler suchen kostet Kraft und Cash. Aber es kommt immer wieder Sonnenschein
-
Also ich hätte meinen Corrado während der Ausbildung nie unterhalten können. Meine Eltern haben immer gesagt das es nicht klappen kann. Nun ja, ich hab (ausnahmsweise) auf sie gehört. Zum Glück! Den Wagen hätte ich mir nie und nimmer leisten können. Habe für den Wagen 4000 Euro bezahlt (war übrigens ein Spezialpreis, Eurotax Wert lag bei über 6000 Euro ) und mittlerweile knappe 6000 Euro reingesteckt, ohne Versicherung und Benzin versteht sich. OK, ein bisschen Tuning war auch dabei. Der Wagen läuft aber momentan trotzdem nur auf 5 Pötten...
FAZIT:
1: Manchmal sollte man auf Eltern hören
2: Als Azubi ohne Nebenjob kann man solch einen Wagen (fast) nicht bezahlenSoweit meine Meinung im Bezug auf einen VR6
-
Kannst mich ja mal besuchen
-
Flieger
...zumindest die Felgen sehen sehr ähnlich aus...Ich finde ihn wesentlich zu teuer, zumal du dir ja nicht mal sicher sein kannst ob der KM Stand richtig ist.
Die Türgriffe sind beim Corri ein leidiges Thema. Sind auch nicht ganz so günstig wenn du einen neuen brauchst.
Meine Kupplung kommt auch sehr früh, muss nichts negatives sein, kann aber. Allerdings kann die Kupplung auch Schuld sein das die Gänge nicht richtig rein bekommst.
Das mit dem ABS hab ich auch schon hinter mir. War ein neuer Sensor fällig. Hat mit Arbeit bei VW 200 Euro gekostet.Wie gesagt, mir wäre er zu teuer, zumal die ersten Reparaturen schon zu erledigen wären.
-
@ Benutzername
Darüber könnten wir jetzt wunderbar eine Diskussion einläuten. Stell Dir vor es passiert irgend ein Unfall und jemand kriegt das mit Bremsscheiben mit. Kann mir vorstellen an wem das ganze hängen bleibt. Ich denke Du weisst was ich meine, ohne das ich ein konkretes Beispiel mache. Aber eigentlich will ich gar nicht über solche Sachen diskutieren.
Wer einen gesunden Menschenverstand hat tauscht die Teile, Basta
-
Sowas ist doch zum