Die Scheiben vom 5er kannste haken, die passen nicht vom Lochkreis her.
Ist 5x112 statt 5x100 wie beim 4er und VR6 Nabe.
Beiträge von ares
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Aus nem VR bekommt man weitaus mehr PS raus, aber das ist hier nicht das Thema.
Ich würde die sichere 1.9l Variante wählen. Zum einen hat der Motorblock da etwas mehr Material, ist dadurch thermisch etwas mehr belastbarer und der Lader ist da nicht ganz an der Grenze seiner Puste. =)
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Ohne Beschädigung ist es nahezu unmöglich. Schwierig wirds hinten an der spitzen Ecke und an der B-Säule, da die Klebenaht da kurvig gezogen ist.
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Hey René, wünsche euch dreien alles, alles Gute.
mfg Henning
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Den Schriftzug hatten glaub ich die englischen Modelle.
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Auch wenns ein Renault ist, die Idee ist genial.
http://www.youtube.com/watch?v=N2zSfNpUxT8&feature=relatedEin aufgeblasener Wankelmotor ist auch nicht schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=iEQe5239Ky8 -
Hab hier mal ein Vergleichfoto von den Handschuhfächern.
Dort sind beide Handschuhfächer übereinander gelegt um den Unterschied sichtbar zu machen.
Klimaversion ist oben, das normale unten.http://www.bilder-speicher.de/08043023910245…sting-page.html
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Vergiss das mit dem "rausbrennen" mal ganz schnell!
Entweder die gesamte Buchse rauspressen oder den manuellen Weg wählen.
Dh. Das Gummi ausbohren oder mitsamt Metallkern rausklopfen.
Dann die äußere Metallhülse von Ende zu Ende 1x ansägen und mit Hammer und Meißel nach innen umkrempeln und rauskloppen.
Beim Sägen aufpassen und nicht zu viel, denn die Achse sollte nicht angesägt werden. -
Hat hier wer Erfahrungen mit freiprogrammierbaren Spritzen? Ich liebäugle momentan mit ner EMS 6860.
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Imbissdeutsch für Fortgeschrittene sag ich dazu nur.
"Swei Bratwurs bidde!..." -
Als Anzeige nimmste am Besten eine von Racimex. Die sind relativ flach gebaut.
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Bin ich schon drin? Das war ja einfach...
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Sieht sehr vielversprechend aus. Dann mal schnell rauf mit den Felgen und Bilder machen.
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Einen Stoßaufladungskrümmer für den VR gibts bei ps-systems.at.
Mach mir gerade Gedanken um einen Ansaugkrümer. Soll ein konisches werden.
Habe da das von Lortec im Visier, welches ich auf 2 Düsengallerien umbauen möchte.
Allerdings bestrebt mich der Gedanke mir ein schönes Spaltsaugrohr zu bauen. Hat hier wer Infos zu?
Ich müsste dazu ja die Größe des Turboladers bezüglich des Luftvolumes mitberechnen oder?mfg Henning
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Da hat aber wer den Boden ganz genau betrachtet. Und das so zielstrebig. Meine Herren...
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Ich würd erstmal die TÜV-relevanten Dinge wie Bremsen, Auspuff, Spurstangenendstück(e), Gurtschloss, Abschirmblech machen.
Darauf lässt sich dann wieder Stück für Stück und in Ruhe aufbauen.
Hätte das Geld für den Golf lieber in diese TÜV-relevanten Teile gesteckt...Gurtschlösser hab ich beispielsweise noch zu Hauf da. Son Wischergestänge auch.
Gib mir deine Adresse mal per PN und ich schicks dir nächste Woche kostenfrei rum. -
Saubere Sache anika, was ist das für ne Spritze? Megasquirt?
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Willkommen im Allradclub
Bei der von dir angestrebten Leistung ist eigentlich nur 4Motion ratsam.
Es gibt fertig umgebaute Syncro-Hinterachsträger mit einer Aufnahme für das Haldex-Differential.
Des weiteren benötigst du für die 4Motion-Technik entweder ein eigenes Steuergerät,
welches das Hinterachs-Differential anspricht, oder du übernimmst alles komplett original.mfg Henning
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Ich zähl schon gar nicht mehr. Das Ziel ist der Weg.
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Oder aber mit dem Trockeneisstrahler abpusten lassen. Geht 1A.