Na dann kann man nur hoffen, das die "Rennleitung" einschreitet und verdammt noch mal ihren Dienst macht und das ziemlich flott!!
Ich kanns immer noch nicht fassen! Ich mein, was ist das denn für ein Vorbild für die Kinder...
Beiträge von ares
-
-
Na mensch, wie gut das euch dreien nichts passiert ist.
Ich bin der Meinung, das solchen lebensmüden dränglern der Führerschein auf Lebenszeit abgenommen werden soll und das sie den auch nicht mehr nachmachen dürfen!!!
Ich drücke dir die Daumen, das die Anzeige und das Foto was bringen und der Fahrer irgendwie ausfindig gemacht wird. Kann echt nicht angehen sowas...Mir ist da etwas ähnliches passiert:
Ich hätte am Donnerstag (leider kein Aprilscherz) dank eines LKW-Fahrers beinahe mein Corry mit 80 Sachen gegen einen Laternenpfahl gesetzt.
Nur gut, das Hupe und Bremse funktioniert hatten. Er wollte mich überholen und ist eine halbe Wagenlänge vor mir wieder auf meine Spur rüber. Ein Kumpel aus meiner Klasse saß unangeschnallt auf dem Beifahrersitz. Nach der Schrecksekunde war er dann angeschnallt. -
Moin moin und herzlich willkommen
-
Nein, da ich vor 2 Monaten aufgehört habe. Leider wurde vorher drin geraucht, dem Himmel siehts man an...
-
Also ab- bzw. umgemeldet habe ich ihn definitiv selber. Der Verkäufer sagte mir, dass er sich wegen des Abmeldens bei sich im Ort auch kümmern wollte...
Keine Ahnung was er damit gemeint hat. Ist ja jetzt auch eh egal weil ich mich selbst drum gekümmert habe. -
Als ich meinen Corry gekauft habe, konnte ich den noch 1 Woche mit dem alten Kennzeichen fahren. Ich musste ihn allerdings innerhalb dieser Woche selber ummelden.
Abgemeldet hat ihn der Verkäufer zur Sicherheit bei sich auch. Versicherungstechnisch lief mein Corrado schon ab Kaufdatum mit meiner Versicherung.
Wäre mir mit dem alten Kennzeichen was passiert, hätte da schon meine Versicherung eingegriffen. -
Moin moin,
herzlich willkommen hier in diesem Forum.
Ich schliesse mich den aneren an und finde es toll, das hier nun auch jemand ist,
der an der Entwicklung des Corrados dabei war. Danke. -
Hab gerad was gefunden: KLICK
-
Vor ca. 4 Wochen war meiner zu 99,99% original (nur vorne geschlitzte bremsscheiben und eine blasige folie an den hinteren Scheiben). Sogar das originale Radio mitsamt original Boxen ist noch drin und tut fleissig seinen Dienst.
Bis jetzt ist folgendes passiert:
* Folie raus
* Seitenleisten ab
* Rost nun fast komplett weggeschliffen und mit Hamerit überlackiert
* Klebereste von den Scheiben entfernt
* 1x gewaschen, doch schon wieder dreckig der kleine
* G60 Schriftzüge sind ab
* Dämmstoff unter der Motorhaube ist inzwischen auch so gut wie wegNix dolles, aber schonmal ein Anfang
-
So ein Mist, ich bin bei der Werbung nach dem Fass ohne Boden eingepennt...
-
Moin Moin aus Hamburg
-
OMG
Ein Freund von mir fährt auch einen A3... -
Grüezi, Servus, Moin Moin und ein herzliches Willkommen meinerseits.
-
hehe, danke
-
Moin ihr,
wollt mich hier nochmal schnell vorstellen bevor ich pennen gehe.
Ich bin der Henning, komme ausm norden Hamburgs, fahre nun fast 2 Wochen einen Corrado G60 (US-Modell) und bin von dem Auto jeden Tag mehr begeistert. -
Dito
Ich bin fahrwerks- und reifentechnisch mit Serie unterwegs. Ich muss sagen, selbst damit fährt sich mein Corry wie auf Schienen. -
Du bist aus Hamburg-Volksdorf auf der Eulenkrugstrasse richtung B75 gefahren. Hast einen dunkelblauen Corry genau wie ich. Ich stand Im Allhorn an der Ampel als ich dich vorbeirauschen sah. Würd mich auf Antwort freuen.
Können uns evtl. ja mal treffen oder so.