Schönes Auto, die Felgen gefallen mir auch gut.
Beiträge von ares
-
-
Ich hab vorne Nebler drin. Hinten beim Nebler aber keine Birne drin.
-
Die einzigen Amerikanischen Papiere die ich habe sind 2 gelbe Kaufverträge ("PRE-COMPUTED (ADD-ON) INTEREST MOTOR VEHICLE CONTRACT AND SECURITY AGREEMENT") und ein rosa Zettel wo "DUE BILL" draufsteht. Und da sind nur 2 Unterschriften drauf. Schade, ich dachte ich hätte mehr Unterlagen dazu.
Die restlichen Papiere sind vom TÜV in Hannover (vom Vorbesitzer) und Hamburg (von mir)...
Tut mir leid, aber vielleicht hat ein anderer US-Fahrer die entsprechenden Papiere. -
Ich bin glücklicher Untertan der gelben Engel.
Das Angebot von VW stell ich mir mit viel unnützen Kosten vor. -
Wenns dir hilft, dann kann ich in meinen Papieren (Zoll, Schiffstransport,...) nachschauen. Haben zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, doch für eine grobe Preisschätzung dürften die noch taugen.
-
Hihi, wer soll denn da drin übernachten?
-
Zitat von Basti VR6
ares: Das war bestimmt ein 1.4 16V, oder? Das haben die öfters.
Bei seinem G60 ist das aber bestimmt nicht der Grund.
Jo, ich glaub den hat er. Naja, ich dachte nur das es evtl. Ähnlichkeiten bei den Ursachen gibt. Schliesslich sind die Symptome die selben. -
-
Hab den ja in Quickborn live gesehen und muss sagen, echt top!
Kommst du am 30. wieder? -
Genau das gleiche hatte mein kleinerer Bruder mit seinem 4er Golf. Schuld war da eine total verölte Drosselklappe. Der Motor ist während der Fahrt einfach ausgegangen. Selbst auf der Autobahn. Es ist zwar immer noch nicht richtig behoben, doch seitdem er die des öfteren sauber macht gehts wieder einigermaßen.
-
Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, das es von dem alten Modell verschiedene Amaturenbretter gibt. Meins ist jedenfalls zum Fahrer geneigt und das ist glaub ich bei jedem so. Kann mich aber auch irren...
-
Zitat von StefanUSG60
wenns kein geeichter radarwagen war und die sache nicht auf Video ist dann können sie dir wirklich nichts...
Das sehe ich auch so. Und wenn die dich das nächste mal genau so pampig anmachen, dann fragst du die Herren in grün nach ihren Dienstnummern - die müssen sie dir geben - und reichst eine Beschwerde ein. Mehr kannst du in da meines Wissens nach leider nicht machen. Mit dem Rechtsverdreher würd ich mich erstmal nur kurzschliessen und klären was da Sinn macht. Einschalten würd ich denn nicht solange Bußgeldbescheid nicht da ist. -
Ich habe keine Seitenblinker. Bin aber am überlegen, ob ich die Seitenmarkierungsleuchten so schalte, das sie beim blinken mitblinken. Aber das braucht noch Zeit/Geld/Nerven.
-
-
Ich wünsche dir mit deinem schönen Baby eine lange, lange unfallfreie Fahrt.
-
Diese Folie nennt sich "EL-Leuchtfolie". Zu haben bei Conrad oder Reichelt. Für diese Folie schliesst du an einen sogenannten "Inverter" an. Dieser kommt dann an das Kabel für die LED. Ich habe so eine Folie auch in meinem PC-Gehäuse verbaut. Der Inverter gibt beim Betrieb ein hohes leises Pfeifen ab. Kaum hörbar, aber auf dauer nervig.
Achja, diese Folie kannst du dir beliebig zurechtschneiden, die leuchtet dann immernoch.
-
Ist ja schön und gut, doch da bau ich mir lieber für jeden Zylinder einen G-Lader rein...
-
Nur son "piiiiep" oder "gong" ist auf Dauer langweilig. Wie wäre es mit einer Sprachlösung wie zb. "Mach das Licht aus, sonst lass ich dich hier nicht raus!" ?
Spass bei Seite, son dezentes "ding" wie bei Audi oder Mercedes ist schon schön. -
Natürlich. Wenn mir einer entgegen kommt, gibts die volle Packung Lichthupe.
-
Oha, erstmal gute Besserung an deine Freundin.
Für mich ist der Fall klar:
Der Opel-Fahrer hätte auf die von ihm aus linke Spur wechseln müssen. (Hätte ich jedenfalls gemacht um einem Unfall auszuweichen...)
Die linke Spur muss frei gewesen sein, da deine Freundin sonst nicht abgebogen wäre.
Und da der Kadett von dem Opel-Fahrer nach deinen Aussagen eh schon "schrottreif" aussah und am Unfallort keine Bremsspuren da waren,
sehe ich das als Chance für den Opel-Fahrer den Kadett "loszuwerden" und von der Versicherung Geld zu kassieren.Ich sollte Detektiv werden
Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Jedoch kommt es mir so vor wie gerad beschrieben.
mfg Henning