Du hättest das nicht fragen dürfen. Denn nun hab ich mich auch in diese Front verliebt.
Hier in Deutschland habe ich diese Front auch noch nicht gesehen. Also jungs, hat wer eine Idee, wie man die hier her und eingetragen bekommt??
Beiträge von ares
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und schöne Grüße aus Hamburg.
-
Himmel Herrgott!! Was für ein Plastikbomber...
-
Ich zitiere mal etwas Text aus dem Selbststudienprogramm 137 fürs ELRA:
Zitat
Das ELRA (Elektronischer Rückhalteautomat) genannte System besteht aus:
Transportkomponenten
- Antrieb mit Seil und Gleiter
- TransportschieneSchutzelementen
- Gurtband
- Aufrollautomat
- Gurtschloß
- Kniepolster (3. Rückhaltepunkt)System-Elektrik/ -Elektronik
- Logik
- Warnsystem
- Sensoren
- Schalter (Aktoren)Verkleidungen
- an A-Säule
- an B-Säule
In den USA ist das Pflicht. Wie es hier in Deutschland ist, kann ich dir leider auch nicht genau sagen.Achja, komischer Weise ist bei mir eine AZEV Felge eingetragen obwohl ich nur die Serienfelgen habe. Hab das gerade erst gesehen...
Hässliche Felge, aber wenigstens was eingetragen. -
Wie wat eintragen? Bei mir ist nix eingetragen. Denke mal, muss auch nicht extra...
-
Grüße aus Hamburg.
-
Endgeil! Nur weiter so. Wird es das mal in Verbindung mit dem Relaissatz geben?
-
Haube ab, umdrehen, Dämmmatten runterkratzen und nicht zu knapp mit Kleberesteentferner ausm Baumarkt beigehen.
-
Vom Aussehen her würd ich auf die Rieger GTX tippen.
-
Moin Hamburger. Du stantest heute gegen Mittag am Gymnasium Buckhorn (Im Regestall) mit einem blauviolettem Corrado.
Er hat rot lasierte Rückleuchten, war tiefer, hatte nen Sportauspuff, nette Felgen und einem kaltverformten linken Kotflügel.
Ich war gerade auf dem Weg nach Volksdorf als ich deinen sah. Hab dich glaub ich schon einmal in Meiendorf auf dem Weg zur B75 gesehen.
Wenn du auch hier im Forum bist und du dies hier liest, könnte man sich mal treffen. -
Ich wäre bei einer Sammelbestellung auf jeden Fall dabei. Finde ich eine gute Idee. :Spitze:
-
Für niedrige Geschwindigkeiten finde ich die Bremse vollkommen ausreichend und sehr gut dosierbar. Jedoch ist die Corradobremse bei hohen Geschwindigkeiten richtig mies. Da kann ich mich Danilo nur anschliessen. Wenn ich auf der Autobahn bremse, dann trete ich voll durch und es kommt mir so vor, als ob nichts passiert...
Im Vergleich dazu brauch ich das Bremspedal beim Golf 4 meines Bruders nur antippen und der Wagen steht. Okay, dieser Vergleich ist ein wenig überspitzt, doch muss ich mich immer zusammenreissen, wenn ich den Golf fahre. -
Als ich meinen gekauft habe, hieß es vorher er sei dunkelblau. Da ich eh auf dezente und verspielte Blautöne abfahre, ließ ich mich überraschen.
Als ich ihn dann zum ersten Mal in der Sonne betrachtete, war ich sofort in den Blauton meines Corrados (LC5Z) verliebt.
Dieses Spiel zwischen dunklem Blau, dezentem Türkies und dunklem violett fasziniert mich immernoch aufs Neue.
Es ist je nach Sonneneinstrahlung und -röte anders. Schade nur, das der ganze Lack hinüber ist und dringend neu gemacht werden muss.
Das passiert wenn das nötige Geld da ist und dann selbstverständlich wieder im originalen LC5Z. Zumal diese Farbe sehr selten ist. -
Vom Design her sind alle Ecken, Kanten und Rundungen am richtigen Platz.
Mich beeindruckt auch die simple und doch so fortschrittliche Technik im Corrado. Sei es das sportliche Fahrwerk, die Motorideen, -techniken und -lösungen vom VR und G.
Ganz zu schweigen vom ausfahrbaren Heckspoiler, dem ELRA, den Lackfarben, und und und...
Und was nicht zu verachten ist, der Corrado hat (um es mal vorsichtig auszudrücken) den gewissen "Kopfverrenkungsgrad".
Als ich ihn nach über einem Monat wieder fuhr, musste ich mich erst einmal wieder an die mir zugeworfenen Blicke anderer gewöhnen. -
Das Teil hat ja wohl überhaupt nichts mit dem Corrado zu tun.
Aber die Spiegel würden ihm denke ich mal gut stehen. -
Top! Echt nice!
-
Moin moin aus dem Norden und eine freundliche Lichthupe aus Hamburg.
-
Zitat von Recaro
Ach, immer diese Benzin-Touristen...
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Ist bestimmt machbar, doch siehts in meinen Augen nicht gelungen aus. Ich finds so original viel besser. -
Das hat mich letztens auch ein paar Stunden gekostet. Habs dann aber auch durch die 4 17er rausbekommen wie das geht...
Hier ist auch noch was zu dem Thema. -
Zitat von osnaman
Naja, da lege ich lieber 1000 Euro drauf und hole mir nen richtiges Airride Fahrwerk!
Sehe ich auch so. Zumal das Luftfahrwerk von G.A.S. hier in D momentan noch das einzige mit TÜV ist.
Ausserdem soll es sich vom Fahrverhalten her wie ein Gewindefahrwerk verhalten. Nicht zu hart und nicht zu schwammig.
Vom TÜV her würd ich mir ein richtiges Luftfahrwerk von G.A.S. anschaffen.
Wenns jedoch um Show geht, dann würd ich zu einem von airbagit greifen, welches sich mittels Touchscreen bedienen lässt...
Prinzipiell tendiere ich aber eher zu dem von G.A.S.