Moin Moin aus Hamburg.
Beiträge von ares
-
-
Moin Moin aus Hamburg.
-
Zitat von Pe
also mir gefällt der aktuelle noch am besten:
http://www.arcor.de/palb/alben/81/…66237396538.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/81/…53763356563.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/81/…66430376665.jpgmfg
pe
Genau SO, und nicht anders! Da stimmt (bis auf den starren Heckspoiler) einfach alles.
Der neue TT passt sich zu gut in die neue Audi-Linie ein. Der sieht für mich aus wie ein A4 mit abgetrenntem Heck.
Da fehlt ganz klar die eigenständige Linie wie beim aktuellen Modell.Soweit zum äußeren. Fahren werde ich einen TT eh nicht können, da ich zu gross bin.
Ein guter Grund mehr beim Corri zu bleiben. -
Moin Moin aus Hamburg.
Schicke Signatur, CorradoGoose. -
Wie ist denn die Teilenummer von der durchgehenden schraubbaren Abdeckung? Und wie sieht das preislich aus?
Habe selber nur die zum einklemmen und die ist so eine Sache für sich. -
Moin Moin aus Hamburg.
Der nächste Quickie-Treff steht auch wieder kurz bevor. Würde mich freuen mal ein paar mehr und neue Gesichter zu sehen. -
Habe hier beim ami-ebay was entdeckt. Das ist, so wie ich es verstanden habe, nur so eine Folie zum drauf- bzw. drankleben.
Sind die originalen glelben Scheinwerfergläser ähnlich wie diese, oder sind die ebaydinger flächen- und farbmäßig "zu gelb"? -
Moin Moin aus Hamburg.
-
Zitat von BjoernVR6
Aufgrund der Kooperation wieder freigelassen!! Bitte? Ich hasse das deutsche Rechtssystem.
Ist ja auch leider viel zu selten, dass solche Typen gefasst werden.....
MfG
Björn
Ja, und am nächsten Tag knacken die schon wieder das nächste Auto...
Ist schon traurig, wie man die Vertreter des deutschen Rechts an der Nase herumführen kann!!
Naja, es freut mich jedenfalls, das der Corrado wieder in den richtigen Händen ist. -
Ja, fand ich auch sehr angenehm.
-
Verstanden hab ich es. Ist ja nicht so schwer.
Ja, ich habe Klima und fahre das Serienrad.
Danke dir für die Mühe. -
Ich ergänze meine Meinung. Die mehrteiligen BBS und die Le Castellet sind für mich gut zum Corrado passende Serienfelgen.
Allerdings finde ich 15" doch ein wenig "klein". 16- oder gar 17-Zöller sehen in der heutigen Zeit einfach stimmiger aus. -
Weil der vor ein paar Wochen total unruhig lief. Wollte einen defekten Lader nicht ausschließen und ihn überbrücken.
Aber die Werkstatt meint nun, das das Auto einfach nur zu fett lief. Der Lader ist somit noch okay.
Nun soll der Riemen eigentlich nur zur Vorsorge her. -
Zitat von audi-dreams.com
Wo ist denn da der Corrado?
Das ist ein wirklich schönes Bild. -
Es muss ja kein Lach- oder Tränengas sein.
So eine Buddel Chloroform oder Halongas tut auch seine Wirkung. Der Dieb schläft seelenruhig und wird nicht verletzt.
Somit bleibst du anzeigenfrei. Allerdings solltest du das Auto nach betätigung des Gases kräftig durchlüften.So, und nun mal ein bisschen ernster. Ein abschließbarer Unterschlupf fürs Auto ist denke ich mit der beste Schutz.
-
Ich wollt gerad sagen, das sind doch originale.
Aber die auf der Nickpage sind definitiv von BMW!
Die passen hinten und vorne nie 100%ig wie man sieht.
Sehr unschön das Ganze... -
Moin moin aus Hamburg.
-
Zitat von corrado_erni
Bei mir ist es so, das die gurte erst richtung b-säule fahren wenn ich die tür schließe und den zündschlüssel drehe. Mach ich die tür auf oder die zündung aus gehen die gurte wieder richtung a-säule.
Genau so soll das auch sein. Du steigst ein, steckst den Schlüssel ins Zünschloss, drehst um, zählst bis 3 und du bist angeschnallt.Zitat von corrado_erni
Im türschloß (nicht der türgrif) ist ein schalter, der für die gurte ist.
Ich würd mal im bereich der kabel durchführung (von tür zur karosse) nach einem kabelbruch suchen!
Es kann aber auch der e-schalter hinterm zündschloß sein der eine macke hat!
Ich würd eher auf den Zündschalter tippen, da beide Gurte nicht gehen.
Klar, wenn Zeit ist, schadet es nicht die Türkontakte, Motor etc. mal zu putzen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.Zitat von corrado_erni
Ist bei dir auch so ein nerviges gedüdel und gepiepe aus richtung sicherungskasten wenn du tür auf hast und zündung an?
Das "nervige Gedüdel" kommt aus dem Relais fürs ELRA.
Das ist das dritte von unten links. Das ist das einzige mit Schlitzen im Plastik.
Wenn du genau drauf schaust, siehst du dadurch schon den Krachmacher. -
Das sieht nach ner Menge Arbeit aus. Find ich gut, das der Hinterhofcorri eine 2te Chance bekommt.
Ist das die Mattig-Heckschürze, oder ist das Eigenbau? Sieht gut aus. -