Die OT-Markierung ist doch auf der Seite der Schwungscheibe (beim Zahnkranz ).
Die vom Rallye Golf G60 ist auch leichter sein als die normale vom G60.
Beiträge von ares
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Mal ne doofe Frage, aber wozu braucht man grün leuchtendes "Glühobst"?
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Ich würd die Schiene und den Motor ausbauen und dann ordentlich reinigen und neu fetten.
So eine schnelle Kur wirkt manchmal echt wunder.
Achja, und dann auch die Aufrollautomatik des Seilzuges und die Schnecke am Motor nicht vergessen.
In der Schnecke hatte ich mal urplötzlich Sand drin. Hat nicht lang gehalten. -
Eine wirkliche und vorallem preislich rentable Mehrleistung ohne ein kleineres Laderrad verbauen zu wollen halte ich fast für ausgeschlossen.
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Ach, der Herr Berufsschulkollege... Schicke Bilder von deiner Cora.
Bist hiermit herzlich eingeladen am 30.04. nach Quickborn zu kommen. -> glüggmüsch <- -
Super Sache. Hamburg hat einen Corri mehr.
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Moin Julia,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und eine freundliche Lichthupe aus Hamburg.
Eine sehr schöne Farbe ist das auf deinem Corri. Kommt auf dem Foto des Avatars sehr schön rüber.mfg Henning
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Schicker Wagen. Die SWR gabs auch ab Werk.
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Eine undichte Scheibendichtung kann es auch sein. Ich tippe aber eher auf den Wasserablauf im Motorraum.
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Ich hab da vieles. Unter anderem düse ich ganz gerne mit dem Mountainbike durch die Gegend.
Hab das die letzten Jahre leider etwas vernachlässigt, doch das Bike ist wieder fit und ich sehne mich nach dem Sommer. -
Zitat von zyron
parklicht sollten auch eu modelle haben. per blinker kannst du parklicht links oder rechts an machen, sofern ich mich nicht irre
Vollkommen richtig. Die US-Modelle, wie ich einen habe, haben diese Funktion jedoch nicht.
(Kann sein, das ich falsch liege. Bei den ganzen Unterschieden zwischen den Modellen weiss man ja nie...)
Die Standlichtfunktion funktioniert tadellos. Halt nur kein Parklicht. -
Parklicht hat meiner nicht...
Die original US Scheinwerfer haben glaub ich H8 oder so drin und kein Fernlicht.
Ansonsten sollten die gleich sein. Der Schalter ist gleich. -
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In der Firma schraub ich mit dem gleichen Kasten wie mark76 den gepostet hat.
Privat schraube ich momentan mit einem grösseren Kasten der Firma "LUX". Der ist von einem Freund.
Werde mir aber demnächst einen eigenen holen müssen. Habe den neuen KS-Tools im Auge. Klick
KS-Tools hat so eine neue Technik, womit man die Schrauben "nicht mehr rund drehen kann". -
Es gibt doch auch Filtereinsätze von K&N. Kommen statt dem normalen in den Kasten rein.
Wäre das nix? Dann kannst du zur Not immer noch das Reso-Rohr rausnehmen. -
Habe die Aerotwins vom Lupo GTI drauf. Sind 2x Fahrerseite. Passt 1a und das Wischergebnis ist TOP!
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Zur Zeit fahre ich nen hellblauen Golf 3. Bin ab und an mal bei Auls Teile holen, dann aber mitm Firmenwagen...
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Ich selber komme aus Hamburg Volksdorf. Lerne aber gerade beim "Autohaus Wenzel" in Stellau/Barsbüttel.
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Dunkelblauer G60 mit weissen Streifen, inpros vorne und hinten, Kamei-Grillleiste und Grill ohne Emblem.
Hab dich heute bei VW/Audi Auls in Reinbek gesehen.Bist du hier auch angemeldet??
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Bis jetzt knapp über 12.000km. Soll sich aber max. halbieren.