Eigentlich steht auch genug in der Suche drin.
Wenn es das Video mit dem Grauen 1er ist, sach ich nur eins: Lecker
Beiträge von ares
-
-
Mit kleinen Lackschäden zu ATU? <- Nein!
Geh lieber zum Lacker. -
Habe seit meinem 15. Lebensjahr ca. 8 Jahre geraucht. Hab dann von heut auf morgen aufgehört und bin überglücklich.
Im Corrado wurde nie und wird nie geraucht. Tuts wer doch, läuft er/sie zu Fuss. -
Bähpfuiigittitit wie schrecklich!
-
Zitat von CorriJay
Was muß ich eigentlich alles abschrauben um die kotflügel abzubauen?
Räder vorne ab, Radhausschalen vorne raus, Schiebedach - nee, Spass , Stoßstange vorne abnehmen und die Haube aufmachen.
Geschraubt ist der Kotflügel:
- mit 2 Schrauben seitlich am Schlossträger (Durch die Stoßstange verdeckt)
- mit 5 Schrauben von oben sein (Motorhaubenkante, wobei die 2 vorderen den Schlossträger auch mit der Karosserie verbinden)
- mit 1 Schraube von unten (unterm U-Schutz versteckt)
- mit 2 Schrauben von der Radhausinnenseite (eine eher oben, eine eher unten und ebenfalls im U-Schutz versteckt)
- mit 1 Mutter von dem Türrahmen an der A-Säule (ist son Schutznippel drauf)
Die vom U-Schutz verdeckten Schrauben hab ich erst mit nem Messer frei gemacht, dann rausgeschraubt.
Hast du alles ab, dann bewaffnest du dich mit einem Heissluftfön und machst den U-Schutz an der A-Säule schön warm und kratzt den mit nem Spachtel ab oder ritzt den mit nem Cuttermesser mehrmals ein. Der Grund hierfür ist einfach: An dieser Stelle hat VW mit dem U-Schutz nicht gegeizt.Falls hier was falsch sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Diese Aktion ist bei mir schon lange her.
-
Wenn zwei verschiedene Kotis verbaut sind, sieht man das schon. Der vom neuen Modell wirkt etwas "bulliger"/breiter.
edit: Gibt auch Kotis vom alten Modell MIT Blinkern. Habe selbst ein Paar davon verbaut.
Kotis vom US-Vr6 (neues Modell) haben KEINE Blinker. -
Volle 12V oder weniger?
-
Einseitig elektrolytisch verzinkt sind folgende Teile:
Türen, Heckklappe, Schiebedach, Tankdeckel und soweit ich das dem Reparaturleitfaden entnehmen kann die Motorhaube.Beidseitig elektrolytisch verzinkt sind folgende Teile:
Die "Trägerkonstruktion" von der Motorhaube (Unterseite), Motorhaubenschaniere, Türschaniere, Tankdeckelschanier.Allerdings schreibt der Lackaufbau werksseitig eine Zink-Phosphatierung direkt auf dem Blech vor.
Darauf ist dann die Grundierung und darauf sind wiederum die Lack- und Klarlackschichten. -
Ich Depp.
Seitenaufprallschutz! Natürlich... Da war ja was... -
Habe selbiges auch noch vor mir.
Den Motor müsste man "manuell" bedienen können, wenn am Stecker der richtige Stromimpuls anliegt.
Hat da wer Infos zu oder einen Stromlaufplan da? -
Die Aufnahmen für die Türpappen sind modellabhängig. Ansonsten sind die Türen eigentlich gleich.
-
Du bekommst eine lange Tafel problemlos an nen US-Nummernschildhalter dran befestigt.
Hatte mit der bescheidenen Lösung auch leben müssen... -
Diese komische Neonröhre am Kleiderhaken würd ich mit den Fussmatten und sämtlichen Aufklebern und Duftbaum rausschmeissen. Ansonsten ist der Wagen schick.
-
Insgesamt haben die 3 Nippel auf dem Glas.
Ausserdem leuchten beide Scheinwerfer im Gegensatz zu den deutschen gleich weit.
Beim deutschen Modell wird der Fahrbahnrand mehr ausgeleuchtet. -
Ach noch einer mit nem Loch im Heck.
Das Heckblech bzw. nur das hintere Abschlussblech kostet laut Teileonkel 460 Talerchen.
Hätte noch ein komplettes Heckblech mit Träger etc. hier liegen.
Wollt bei mir das gesamte Heckblech tauschen. Habe mich nun aber für ne neue Karosse entschieden.
Wenn du ein neues Heckblech brauchst, sag bescheid. -
Ich hab noch 2 Karossen vom alten Modell stehen und werde das mal ausmessen.
-
Und die äusseren Rülis haben seitlich einen Refklektor in der Bremsleuchte.
Aber das weisst du als US-Modell fahrer ja. -
Die Leisten sind entfallen. Gibts also nicht mehr.
Evtl. hilft warm machen und vorsichtig von oben nach unten abmachen.
Werden sie seitlich abgezogen, verbiegt sich das Alu in der Leiste und die Leiste ist unbrauchbar. -
Ja mensch Olli, dann mach mal ein paar aktuelle, schicke und grosse Fotos. Die fehlen nämlich noch. =)
mfg Henning
-
Und vor allem das Heck... *rrrrrrrrrrrrrrr*