Da passiert nix. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Beiträge von ares
-
-
Moin moin aus Hamburg.
-
Eine Gelbatterie reicht, da diese eigentlich nicht zur Gasung neigt.
-
Hatte mich schon gewundert, warum Danilo seit neustem einen weissen Corri im Avatar hat.
Nun ist alles klar. Wirklich schick das neue Gestühl. -
Die wird seit über 10 Jahren nicht mehr hergestellt. So ein Auspuff ist mittlerweile extrem selten.
Gibts von der MK Sidepipe ein paar Infos zum durchlesen? Wollt mal vergleichen.
-
Gibts da nicht auch unterschiedliche Girling 60 Sättel?
Also welche mit gleich grossen Kolben und welche mit verschieden grossen Kolben?
Meine da mal was von gelesen zu haben... -
Also eine ABT-Sidepipe bekommst mit dem Gutachten locker eingetragen.
Hatte selbst die ABT aus Edelstahl dran, welche nun zum Verkauf steht.Und ja, ich musste auch extra Halter anschweissen, damits passte.
Gibt wohl bei solchen Auspuffanlagen auch keine andere Möglichkeit.
Ich denke, wer solche Auspuffanlagen fahren will, sollte ein paar Hindernisse auch in Kauf nehmen können. -
Gibts n Bild von dem?
Na aber sicher. WOB-Bericht
-
richtig, kann ich danilo nur zustimmen. kauf die nen hecktriebler und tob dich mit dem aus.
Billiger, Nervenschonender, weniger zeitintensiv..andreas
Auch ich schliesse mich dieser Meinung an. "Mal eben schnell" einen Corrado umbauen ist nicht.
btw. Die Suche sollte einiges an Infos ausspucken. -
Meine Meinung: Finger weg!
Bei Sicherheitsrelevanten Teilen würde ich NUR Originalteile oder Teile in Erstausrüsterqualität verwenden.
Bei Bremsklötzen sollten Produnkte der Firmen wie ATE, Bosch, Brembo oder eben VW/Audi Einzug ins Fahrzeug finden! -
Das ist der Golf von Kai. Er hat einen Heckwischermotor vom Corrado verbaut.
Weiteres auch unter vw-tuningpage.de. -
Das Xenon-Kit ist zum Glück nicht zugelassen. Bei solchem Plunder auch kein Wunder.
Steht auch so in der Auktion drin (über den technischen Daten): "Im Bereich StVO ist leider nicht zugelassen."Da du nach Problemen fragtest kann ich dir guten Herzens eins nennen: Die TÜV-Abnahme!
-
Moin Moin aus Hamburg.
-
Genau, raus mit der Sprache. Interessiert mich nämlich auch.
-
Habe Firefox 2.0 und bei mir ist alles ok, also im Logo ist ein Corrado.
-
Ne, dafür ist es leider zu spät. Meine US-Karosse ist im Schrott...
-
Der Kofferraum vom US-Modell ist anders als beim deutschen Modell.
Seitlich hinter den Domen sind erhöhungen eingeschweisst. Warum auch immer...?!? -
So schlimm ist die Stelle nicht, wenn mal alle hier richtig hinter ihre Tankstutzen gucken würde, käm bei vielen viel schlimmeres zu Tage ...
Oh ja... Habe bei 2 Corrados jeweils die Tanks abgenommen und fand bei beiden ein schönes Rostloch...
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
-
Zitat von T.Theibach
Der gelbe Rado ist wohl eher ein Kompressor-Umbau würd ich meinen.
Das denke ich auch. Das ist eher ein hohes Kompressorpfeifen. Klingt wie ein Staubsauger.
Beim G ist es eher ein Brummen anstatt ein Pfeifen.
Das ist bei Tobys Video in den ersten Sekunden deutlich hörbar - neben dem Auspuff.