Normal passt das Plug&Play. Hatte die Kombination auch und bei mir war kein Spalt. Ausserdem gab es, wie flo_g60 schon schrib, diese Kombi auch ab Werk! Das sollte aber auch beim Suchen heraus kommen... *mal anmerk*
Beiträge von ares
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Davon mal abgesehen, ist die Technik in den modernen, motorsporterfahrenen Fahrzeugen viel weiter.
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Moin... Endlich mal wieder einer aus Hamburg hier bzw. dicht dran.
Schicker Corrado, sieht sogar ohne Aufbereitung gut auf den Fotos aus. -
Normal ist das definitiv nicht. Normalerweise nimmt man(n) passende Scheiben und nicht so einen Pfusch!
Sind keine passenden Scheiben vorhanden, lässt man(n) sich welche fertigen.
Fertig aus, da gibts für mich keinerlei Diskussionen. Erst recht nicht bei so einem sicherheitsrelevanten Teil wie eine Bremsanlage! -
Naja, damit soll die Kraft eines 12V VR6 Turbos auf die Strasse gebracht werden.
Angestrebte Leistung ca. 600+ zahme Ponnys.Was hast du denn genau für ein Getriebe da?
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Moin, welcher Hersteller bzw. Vertrieb ausser HGP bietet verstärkte Kupplungen
für ein Direkt-Schalt-Getriebe (DSG) mit nassen Kupplungen an?
Die sollen schon was an Leistung und Drehmoment verarbeiten können. -
Einmal der Blick nach vorne und einmal der Blick nach hinten. Ist das leer genug?
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Herzlich Willkommen im Forum und eine freundliche Lichthupe aus dem Norden.
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Gibt 2x + nicht - ...?
Ab G12+(+,++,+++,++++,...) ist alles okay/mischbar.
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Stell den Motor am Besten auf OT vom 1. Zylinder indem die Markierungen an der Riemenseite und am Schwungrad/Getriebe übereinstimmen.
Anhand dessen guckst du dann im Verteiler nach und steckst entsprechend der Zündfolge die Zündkabel. -
300302605086 in der Bucht. Ist denke ich gar nicht so verkehrt das Ding.
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Es gibt von KS-Tools ein schönes Multimeter. Dies ist speziell für den KFZ-Bereich entwickelt worden.
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Also in HD find ich das irgendwie schöner. Klick mich in HD.
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Irgendwie kann ich den neuen VW Modellen nix abgewinnen. Ob nun Scirocco, Golf oder Polo.
Die sehen alle gleich aus. Leider...
Wäre das meine Baustelle, hätte die Mühle nen aufgeladenen 3,6er drin. Passt ja zum Glück alles. =) -
Am Besten ein Cremeweisses Pinstripe mit Rot kombiniert.
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Oder hier klicken und berechnen lassen.
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Sehr schön. Mir gefällt die Zusammenführung des Rohrs von den beiden Turbos zum LLK sehr.
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Hab meins auf 100 km/h umgebaut. Bei serienmäßigen 80 km/h damals im US war mir das in der Stadt zu nervig.
Das ständige raus- und reinfahren ging mir mit der Zeit auf den Zeiger... -
Da sollte auch eins vom deutschen Modell passen. Es ist lediglich ein Widerstand im Steuergerät anders.
Dieser regelt den geschwindigkeitsabhängigen Ausfahrpunkt des Spoilers.
Beim US sind das 80 km/h und beim deutschen müssten das 120 km/h sein. -
Klar, solange der Umbau ordentlich gemacht und im Besten Fall noch bebildert ist.
Ob nun regulär beim TÜV oder beim Tuner der sich damit etwas besser auskennt.
Die Hauptsache ist denke ich, dass es vernünftig umgebaut ist.