Beiträge von Corri91

Sehe ich auch so corri-junge. Am liebsten wäre mir ein Corrado an dem kein oder nur minimales Motortuning vorgenommen wurde. Aber das habe ich mit meinen anderen Kriterien leider noch nicht gefunden.

Ob der von captain corrado ist kann ich leider net sagen, Grim Reaper.

Nach meinem Geschmack sollte aber schon optisches Tuning dran sein. Schon Dezent und nicht übertrieben.

Wen meinst du mit Willy ?! ... kampfhamster ?

Danke für eure Antworten. :ok:

Die "leichten Lackmängel" kann man sich ja angucken.
    Was meinst du denn mit billig Tuning coco?

Wegen einigen Sachen habe ich mich schon informiert.
    -alles eingetragen außer die Felgen (die " größe aber schon)
    -SLS Tuning mit Rechnung/Nachweis wohl letztes Jahr gewesen
    -ein paar mehr Vorbesitzer.... der Wagen war wohl mal Gelb

"Dann noch nach Brauner Pest gucken.. "

Was meinst du denn damit Benn ?

MfG

Hallo,
    da ich einfach nicht von der Sucht "Corrado" los komme, suche ich seit einiger Zeit wieder nach einem Corrado.
    Momentan fahre ich einen Golf3 GT, vorher war es ein Corrado G60.
    Was ich also suche ist ein Corrado der mir lange gute Dienste leisten soll und von mir nicht wie ein normales Auto behadelt wird, sondern wie ein
    "VW Corrado!"

Was haltet ihr von deisem Angebot ?
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxnar23mb334

...vielleicht kennt ja sogar jemand den Wagen und kann mir Sagen ob man damit keinen Fehlkauf macht.

könnt mir auch gerne eine e-Mail schreiben. Bubu.muh@web.de
    MfG

Hui ging ja schnell mit der Antwort. :super:

Nach seinen Angaben -> 2 Hand

Naja gedrückt hab ich ihn schon. Die Sache ist nur das ich von meinem G60 noch so viel Kram zB. el. Teilledersitze usw daheim habe. Der Brandschaden war ja nur im Motorraum, damals.
    Passt halt wunderbar. Ist eigtentlich genau das was ich suche, wenig Laufleistung, kein G60 und nicht so teuer in den Steuer wie der VR6.

Der wird so und so dann nur im Sommer gefahren und erstmal abgemeldet und fertig gemacht. Lack, Innenraum, Felgen. usw usw.

Hi,
    da mir leider mein G60 vorletztes Jahr abgebrannt ist und ich von dem Corrado-Fieber nicht loskomme. Habe ich mich nach nem neuen umgesehen.

Und habe jetzt die Mölichkeit einen Corrado 2.0 Bj. 93 mit folgender Austattung zu kaufen.

140.000km
    Elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, el. Aussenspiegel
    TUNING: Tieferlegung (Weitech Federn), Sportgrill, Sportabgasanlage,
    Nicht verbastelt oder verheizt. Alles Eingetragen.
    Motor hört sich sehr gut an, Standgas ok, fährt sich sehr gut. (optisch ok, aber mehr ahnung hab ich leider net)
    Es wurde leider im Auto geraucht. Innenraum aber sonst ok.
    Hu noch bis 2008.
    Dem Lack würde ich nur ne 4 geben, aber nur leichte Kratzer, nichts tiefes. 2 winzige Dellen.

Preis: 2400 ohne Alus. Also Winterreifen auf Stahlfelge.

Findet ihr das Angebot io.?

MfG Alex